Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
STAR WARS™ - The Force Unleashed™ Ultimate Sith Edition für Mac
238° Abgelaufen

STAR WARS™ - The Force Unleashed™ Ultimate Sith Edition für Mac

9
eingestellt am 27. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Force Unleasehd - Ultimate Sith Edition für 4,99 für Mac . Hab das Game schon auf der Wii und fand es deutlich besser als sein Ruf war - außerdem kann man bei Star Wars doch nie was falsch machen...

- zusätzlich gibt es einen 12% Rabattcode auf die nächste Bestellung

Minimum:

  • OS: 10.8.5 (Mountain Lion), 10.9.5 (Mavericks), 10.10.5 (Yosemite), 10.11.1 (El Capitan)

  • Processor: Intel Core 2 Duo (Dual-Core)

  • CPU Speed: 2.4 GHz

  • Memory: 2 GB RAM

  • Hard Disk Space: 25 GB + 1 GB Swap File
  • Video Card: ATI HD 2600, Nvidia 8600, Intel HD 3000 with 256 MB of VRam
  • Additional: Macintosh mouse and keyboard or Microsoft Xbox 360 Wired Controller
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
OSX (Dieses Produkt ist inkompatibel mit macOS 10.15 Catalina).

Wenn man ein Steam Key bekommt, hat man doch auch gleich die Windows Version.
Mike19XX27.11.2019 15:54

OSX (Dieses Produkt ist inkompatibel mit macOS 10.15 Catalina). Wenn man …OSX (Dieses Produkt ist inkompatibel mit macOS 10.15 Catalina). Wenn man ein Steam Key bekommt, hat man doch auch gleich die Windows Version.



Ist das so, dass man dann auch die Windows Version hat ? Würde die Geschichte ja nochmal attraktiver machen...
Der-Schwabe27.11.2019 15:56

Ist das so, dass man dann auch die Windows Version hat ? Würde die …Ist das so, dass man dann auch die Windows Version hat ? Würde die Geschichte ja nochmal attraktiver machen...


Normal kauft man einen Steam Key und bekommt dann alle Versionen. Selbst wenn die OSX oder die Linux Version später kommt.

Ich habe mir noch nie einen Key für Windows oder OSX gekauft, nur einen Steam-Key.

Dank "nur 64 Bit bei Catalina" hat man den Mac-Gamer (und nicht nur diesen) schön einen reingewürgt (Bleibe vorerst bei Mojave - alles läuft). Aber nur nichts in der Fachpresse dazu schreiben.
Mike19XX27.11.2019 16:04

Normal kauft man einen Steam Key und bekommt dann alle Versionen. Selbst …Normal kauft man einen Steam Key und bekommt dann alle Versionen. Selbst wenn die OSX oder die Linux Version später kommt. Ich habe mir noch nie einen Key für Windows oder OSX gekauft, nur einen Steam-Key. Dank "nur 64 Bit bei Catalina" hat man den Mac-Gamer (und nicht nur diesen) schön einen reingewürgt (Bleibe vorerst bei Mojave - alles läuft). Aber nur nichts in der Fachpresse dazu schreiben.


Danke für die Ausführung - war mir bisher nicht klar
Mike19XX27.11.2019 16:04

Normal kauft man einen Steam Key und bekommt dann alle Versionen. Selbst …Normal kauft man einen Steam Key und bekommt dann alle Versionen. Selbst wenn die OSX oder die Linux Version später kommt. Ich habe mir noch nie einen Key für Windows oder OSX gekauft, nur einen Steam-Key. Dank "nur 64 Bit bei Catalina" hat man den Mac-Gamer (und nicht nur diesen) schön einen reingewürgt (Bleibe vorerst bei Mojave - alles läuft). Aber nur nichts in der Fachpresse dazu schreiben.


Die Sache ist für Mac Gamer wirklich sch...
aber gerade Aspyr wollte eigentlich 64bit Versionen seiner Spiele liefern - das wäre echt frech wenn die die nur in den AppStore packen und nicht auf Steam.

heise.de/mac…tml
Der-Schwabe27.11.2019 15:56

Ist das so, dass man dann auch die Windows Version hat ? Würde die …Ist das so, dass man dann auch die Windows Version hat ? Würde die Geschichte ja nochmal attraktiver machen...


Steht doch bei Steam, daß es sowohl für Mac OSX und Windows ist. Gnarl!
Der-Schwabe27.11.2019 16:06

Danke für die Ausführung - war mir bisher nicht klar


Einfach bei Steam schauen...


23882113-xAPLd.jpg
Husqvarna27.11.2019 16:17

Einfach bei Steam schauen...[Bild]



Danke - wie gesagt: hab nie geschaut, aber umso besser...
Mike19XX27.11.2019 16:04

Normal kauft man einen Steam Key und bekommt dann alle Versionen. Selbst …Normal kauft man einen Steam Key und bekommt dann alle Versionen. Selbst wenn die OSX oder die Linux Version später kommt. Ich habe mir noch nie einen Key für Windows oder OSX gekauft, nur einen Steam-Key. Dank "nur 64 Bit bei Catalina" hat man den Mac-Gamer (und nicht nur diesen) schön einen reingewürgt (Bleibe vorerst bei Mojave - alles läuft). Aber nur nichts in der Fachpresse dazu schreiben.


Ja und wie ich, der ein altes Photoshop CS6 verwende werde auch night updaten, sonst müsste ich mir so ein Abo holen....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text