Star Wars: The Old Republic Online - Premiumpaket
293°

Star Wars: The Old Republic Online - Premiumpaket

17€
7
Läuft bis 15.01.2018eingestellt am 11. Nov
"Vereinte Streitkräfte"-30-Tage-Premium-Paket

Angeblich spart man mit dem Paket über 50%, klingt nicht schlecht.
Das Spiel ist zwar schon einige Jahre alt, dennoch aktiv.
Das Angebot läuft bis zum 15.01.2018

1070547-ahzVb.jpg

Beschreibung:

Bringt euer Star Wars™-Abenteuer auf eine ganz neue Ebene – holt euch den ultimativen Zugang!
  • 30 Tage Premium-Zugang (Abonnement) enthalten:
    • Voller Zugriff auf alle Erweiterungen und Spielfunktionen
    • Ein kostenloses Fremdlings-Charaktertoken, um einen Stufe-60- oder Stufe 65-Charakter zu erschaffen (auf ein kostenloses Token pro SWTOR-Benutzerkonto mit Abonnement beschränkt)
    • Einmalig 500 Bonus-Kartellmünzen, die ihr für Ausrüstung, EP, Schübe, Gleiter und mehr ausgeben könnt
  • 5er-Paket erheblicher Erfahrungsschübe – erhöht 3 Stunden lang eure verdienten EP um 25%
  • Ascheregen-Tauntaun-Reittier – seid auf dieser kultigen Kreatur noch schneller unterwegs
  • Thermalspeicher-Anzug – erkundet eine riesige Galaxis mit Stil

  1. Gaming
Gruppen
  1. Gaming
7 Kommentare

Hat mir einige Zeit echt viel Spaß bereitet, aber irgendwann war die Luft einfach raus. Das war allerdings schon vor einigen Jahren, hat bestimmt einen erneuten Besuch verdient

Wenn der Download nicht so riesig wäre, würde ich es seit 'ner Woche schon wieder zocken. Aber meine Chars sind alle nicht auf der Ursprungswelt, daher erst komplett runterladen, dann erst zocken....

Croshkvor 23 m

Hat mir einige Zeit echt viel Spaß bereitet, aber irgendwann war die Luft …Hat mir einige Zeit echt viel Spaß bereitet, aber irgendwann war die Luft einfach raus. Das war allerdings schon vor einigen Jahren, hat bestimmt einen erneuten Besuch verdient

Denke ich auch. Wenn man Zeit fürn MMO hat, Lust auf Story hat, und vllt so 1-2 Kumpel hat um gemeinsam hoch zu leveln ist es bestimmt kurzweilig.
Hatte vor einigen Monaten nochmal rein geschaut. Aber leider fehlt die Zeit.

Gutes Star Wars Spiel. Besonders wenn man Kotor Fan ist und die Fortsetzung der Story würdigt. Für ein MMO aber eher Solo lastig und mit den letzten Erweiterungen noch stärker. Perfekt für Leute die gerne mit vielen Leuten alleine spielen wollen.

Vor einem Monat noch einmal reingeschaut. War Spieler der ersten Stunde, aber seit dem free to play wird man von Bezahlaufforderungen in der Benutzeroberfläche förmlich erschlagen. Ich finde das free to play Modell gut umgesetzt und könnte damit gut leben und für einige Inhalte oder Funktionen bezahlen, aber diese übermäßig presente Werbung war für mich der Grund es nicht mehr weiter zu spielen.

skully0815vor 10 h, 24 m

Vor einem Monat noch einmal reingeschaut. War Spieler der ersten Stunde, …Vor einem Monat noch einmal reingeschaut. War Spieler der ersten Stunde, aber seit dem free to play wird man von Bezahlaufforderungen in der Benutzeroberfläche förmlich erschlagen. Ich finde das free to play Modell gut umgesetzt und könnte damit gut leben und für einige Inhalte oder Funktionen bezahlen, aber diese übermäßig presente Werbung war für mich der Grund es nicht mehr weiter zu spielen.


Finde das nicht so aufdringlich.
Machen Sie meisten F2P Titel schlimmer....

Aber so oder so. Hindert dich ja keiner dran, dass du es wie ursprünglich mit monatlicher Gebühr spielst

tomsanvor 12 h, 53 m

Finde das nicht so aufdringlich.Machen Sie meisten F2P Titel …Finde das nicht so aufdringlich.Machen Sie meisten F2P Titel schlimmer....Aber so oder so. Hindert dich ja keiner dran, dass du es wie ursprünglich mit monatlicher Gebühr spielst

Was mich hindert ist die Sorge, dass die Werbung für Zusatzkäufe, die für mich zu penetrant ist, trotz Abo bestehen bleibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text