125°
Star Wars: Tiny Death Star für iOS, Android, Windows Phone (und Windows 8.1)

Star Wars: Tiny Death Star für iOS, Android, Windows Phone (und Windows 8.1)

FreebiesYouTube Angebote

Star Wars: Tiny Death Star für iOS, Android, Windows Phone (und Windows 8.1)

Smartphone-Aufbausimulation App-Spiel.

Die Freemium-App erlaubt es, einen Todesstern zu managen – vom Traktorstrahl bis zum Kleinhandel. Zwischendurch darf man außerdem Rebellen einfangen, die versuchen, sich in den Todesstern einzuschmuggeln – darunter Luke Skywalker und Prinzessin Leia.

"Star Wars: Tiny Death Star" läuft ab iOS 6 und ist als Universalversion für iPhone, iPod touch und iPad angepasst.
Das Spiel ist auch für Android und für Windows Phone sowie als Windows 8.1 App verfügbar. In Kürze ist Star Wars: Tiny Death Star zudem im Amazon App Store verfügbar.

Da sich aus Deutschland nicht auf disney.com verlinken lässt, führt der Link zum Deal über Youtube zu allen App-Stores.

19 Kommentare

Was ist nur aus Star Wars geworden?

Exakt dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. DAMN

Wird doch immer kostenlos bleiben? Ist ja praktisch das gleiche wie "Tiny Tower" nur mit anderer Optik.

TomaHawk

Was ist nur aus Star Wars geworden?


Rettum

Exakt dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. DAMN



Das Star-Wars-Franchise wurde doch schon seit jeher ausgeschlachtet und George Lucas hat das auch immer gefördert, weil er sich buchstäblich dumm und dämlich daran verdient hat! Außerdem hat George Lucas mit Charakteren wie Jarjar Binks oder der Animations-Serie Clone Wars dafür gesorgt, dass eine weitere Generation von jungen Menschen Fans des Franchises sind.
Und auch Lego Star Wars (das Spielzeug oder die Games) machen einfach Laune! Und solange es Spaß macht, ist doch alles ok, oder nicht?
Ich sehe darin nun wirklich kein Problem.

bladerunner

Wird doch immer kostenlos bleiben? Ist ja praktisch das gleiche wie "Tiny Tower" nur mit anderer Optik.



Genau so ist es. Das Spiel ist seit Release kostenlos und wird es auch bleiben. Wir müssen ja nun nicht anfangen alle dauerhaft kostenlosen Games aus den Stores hier zu posten...

Han shot first!

Versteh das Geheule hier auch nicht... man muss die Sachen ja nicht kaufen... aber irgendwie scheint es ja nen Markt dafür zu geben... ich fand schon alles nach den 3 echten Filmen nur noch nervig.

Wie du schon sagst... Freemium ist immer Cold !

ah, ok, ist mein erster smartphone freebie. wusste nicht, dass dauerhaft kostenlose apps "nicht gelten". sry!
liegt das an der großen menge, oder wie? bei vielen anderen freebies handelt es sich ja auch um generell kostenfreihe dinge, daher die neugier.

Was ist das wider für ein gelaber " was ist nur aus Star Wars geworden" ? Gar nichts lucas hat schon immer Merchandise rausgehauen das es kracht. Kann sich da keiner mehr an die 80er erinner ich glaube 10000 Plastik Figuren,Brotdosen, plastikbächer, Schulranzen, usw usw. Ist halt heute hip apps zu verschachern. Immerhin macht ein app keinen dreck wen ich sie lösche im gegensatz zu diesem andern kram ist ja das richtig harmlos. Cold gibts trozdem weil der freemium scheiss mir langsam echt auf den Sack geht.

Von Disney Mobile - da klärt sich doch einiges...

TomaHawk

Was ist nur aus Star Wars geworden?



Das Gleiche frage ich mich auch schon seid dem Clone Wars und Lego Star Wars rausgekommen ist... einfach nur noch eine Kommerzielle ausbeutung aus dem Genialen Universum das von einer Person erschaffen wurde

Alles immer eine Frage der Zielgruppe

Nerviges Spiel, aber nett, dass sie an uns WP8 User gedacht haben.

....In-App Käufe. Schade.

Wenn man sich so diverse Testberichte durchliest ist das Spiel zwar rein theoretisch komplett kostenlos spielbar, dauert aber wohl aufgrund der stundenlangen Wartezeit im späteren Verlauf Jahrhunderte.

skuX

Wenn man sich so diverse Testberichte durchliest ist das Spiel zwar rein theoretisch komplett kostenlos spielbar, dauert aber wohl aufgrund der stundenlangen Wartezeit im späteren Verlauf Jahrhunderte.


Ich warte auf die gemoddete Version. So macht Simpsons Tapped Out auch viel mehr Spass. ;o)

*bump*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text