481°
ABGELAUFEN
Star Wars - Vintage Endor AT-AT (nur heute online mit nochmal 10%)
16 Kommentare

Preis HOTTTT, AT-AT HOT
Bei Ebay gehen die bis zu 30% teurer in der Auktion weg.

So einen hatte ich mal. X)

Endstufe :-D Aber leider gibt es die Micro Machines nicht mehr...(ausser in irgendwelchen Auktionen)^^

gekauft... nett.

Wir sind grade den Keller aum Aufräumen.
Dabei fällt mir eine Kiste in die Hände. Voll mit Star Wars Actionfiguren aus den 80ern. Teilweise sind die noch Original im Blister. Und mein Sohnemann zu mir: "Du hattest früher viel schöneres Spielzeug als ich."
Also direkt mal im Netz geschaut und das gefunden. ^^
Damals hätte ich den auch gerne gehabt.

Hot!
Wenn das Angebote auch lokal gilt, den 10 Euro Coupies Gutschein (Ab 50 Euro gültig) nicht vergessen. (Für 89,- dann ein Hammerpreis)

Tan2k

Teilweise sind die noch Original im Blister.


..dann lass sie mal schön drin und in 10 Jahren kann dein Sohn sich seinen Führerschein davon finanzieren ;-)

Übrigens: Bei ToysRus geht auch über Qipu noch was

Wenn jetzt noch aus Lego -> Perfekt

Tan2k

Wir sind grade den Keller aum Aufräumen.Dabei fällt mir eine Kiste in die Hände. Voll mit Star Wars Actionfiguren aus den 80ern. Teilweise sind die noch Original im Blister. Und mein Sohnemann zu mir: "Du hattest früher viel schöneres Spielzeug als ich."Also direkt mal im Netz geschaut und das gefunden. ^^Damals hätte ich den auch gerne gehabt.


War immer sehr neidisch auf den ATAT den mein Kumpel damals hatte - ich hatte mal nen X-Wing - aber im Ernst .. Das Zeug ist echt Geld wert!! Sammler zahlen gut für sowas - persönlich würde ich warten bis Disney die neuen Episoden dreht und der Hype wieder losgeht

hot!

Im Toys'r'Us in Kiel (Citti Markt) sind noch 2 auf Lager!

Tan2k

Wir sind grade den Keller aum Aufräumen.Dabei fällt mir eine Kiste in die Hände. Voll mit Star Wars Actionfiguren aus den 80ern. Teilweise sind die noch Original im Blister. Und mein Sohnemann zu mir: "Du hattest früher viel schöneres Spielzeug als ich."Also direkt mal im Netz geschaut und das gefunden. ^^Damals hätte ich den auch gerne gehabt.



die können bis zu einigen tausend euro wert sein!

Star Wars AT-AT? AuTo-HoT!

jaja, macht ihr mal morgens um 7 gute Witze

COLD ! Ich brauch das Ding in Originalgröße !

AT-AT? ... autoHOTH.

nikanoru

COLD ! Ich brauch das Ding in Originalgröße !



Die 4 Beine sind doch "Konstruktionsfehler" sieht man doch in den Filmen... X)

Mit Ketten wären die nicht auf die Fresse geflogen... (_;)

Aber HOT:

Produktbeschreibung

Der AT-AT Walker der inzwischen klassischen Star Wars Vintage Endor Serie fehlt dir noch in deiner Sammlung? Das solltest du unbedingt ändern. Der AT-AT überzeugt dich mit vielen authentischen Details, damit dein Spiel noch intensiver werden kann. Das Fahrzeug hat beispielsweise viele Teile, die beweglich sind, so dass du realistische Effekte erzielen kannst. Im Set enthalten ist eine Pilotenfigur, die das Fahrzeug steuert. Außerdem bekommst du ein Speeder Bike im Set dazu geliefert. Entdecke, was du mit diesem tollen Star Wars Fahrzeug von Hasbro alles spielen kannst! Das AT-AT bietet dir verschiedene Licht- und Soundeffekte für noch mehr Spielspaß.

Weitere Informationen:

Viele coole Licht- und Soundeffekte
Batterienangabe: 3 AA-Mignon Batterien (nicht enthalten)
Produktmaße (L x T x H): 80 x 35 x 65 cm
Altersempfehlung: von 2 - 4 Jahre

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text