Star wars weinachtspullis mit gratis t-shirt
329°Abgelaufen

Star wars weinachtspullis mit gratis t-shirt

27,99€45,98€-39%Zavvi.de Angebote
16
eingestellt am 12. Nov 2017
Hi bei zavvi bekommt ihr beim kauf von einem starwars pulli ein gratis starwars t-shirt. Der versand ist gratis und es gibt auch 10% newsletter Gutscheine. Perfect für weinachten.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Motive für die Trash-Party
samba12. Nov 2017

Motive für die Trash-Party

Es gibt noch mehr aber ich meine es geht ist halt funny .
Jetzt aber schnell sein
hot für den Deal, leider sind die Motive eher zweitklassig. Für nen Lacher sollte es aber genügen wenn das T-Shirt mit demselben Motiv unter dem Pulli getragen und dieser dann ausgezogen wird :-D
samba12. Nov 2017

Motive für die Trash-Party

Hier ein bild von allen weiß nicht wie das in den deal geht
15312461.jpg15312461.jpg15312461.jpg15312461.jpg15312461.jpg15312461.jpg15312461.jpg
Bearbeitet von: "Qaws98" 12. Nov 2017
Wie läuft es bei dir mit den Mädels so?
Tipp: Vom Ersparten einen Duden zu Weihnachten kaufen oder besser in der Schule aufpassen
iamtheman12. Nov 2017

Wie läuft es bei dir mit den Mädels so?


Gibt auch coole Mädels! Star Wars
@Qaws98 Deine Shifttaste klemmt!
Bearbeitet von: "FAKE-ACCOUNT" 12. Nov 2017
FAKE-ACCOUNT12. Nov 2017

@Qaws98 Deine Shifttaste klemmt!

Könnt ihr euch nichtmal auf den preis konzentrieren. Das ist mydelz und nicht mygrammar.
Danke für den Deal.
the-jay12. Nov 2017

hot für den Deal, leider sind die Motive eher zweitklassig. Für nen Lacher …hot für den Deal, leider sind die Motive eher zweitklassig. Für nen Lacher sollte es aber genügen wenn das T-Shirt mit demselben Motiv unter dem Pulli getragen und dieser dann ausgezogen wird :-D

Ja aber wenn du kinder aus der familie hast kann man relativ günstig eine große freude machen
Der Deal ist hot, aber manche Kommentare befinden sich auf Kindergartenniveau...
wasn an star wars so cool – 40 jahre. is wie wenn du westside story auf der straße trällerst und dabei ne zipfelmütze von nem gartenzwerg auf hast
Hoonigan12. Nov 2017

Gibt auch coole Mädels! Star Wars

wow, also der Deal ist an sich hot.. aber die Designs sind so dermaßen verf**** hässlich..
Leider sind die Pullis echt nix, die Qualität ist mies. 100% Polyester und auch nur das Strickmuster aufgedruckt. Schade, ich hätte gern noch einen weiteren Star-Wars Weihnachtspulli als echten Strickpullover.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text