Star Wars Yoda T-Shirt "Up the shut fuck, you must"
-241°Abgelaufen

Star Wars Yoda T-Shirt "Up the shut fuck, you must"

14,95€
13
eingestellt am 20. Sep 2011
Bei 3D Supply gibts mom ein sehr geiles Yoda Star Wars T-Shirt!
*edit*
Bei Amazon gibts das ganze für 14,95!

Der Preis ist vllt nicht der allerbeste, aber ich denke 16,80 für nen T-Shirt ist nicht gerade die Welt!

Die Lacher hat man auf jeden Fall auf seiner Seite!

Beste Kommentare

check

was bedeutet das?bin chinese



了关闭他妈的,你必须!;)

Moderator

ich denke 16,80 für nen T-Shirt ist nicht gerade die Welt!


in welcher Welt du leben, junger Padawan?

In (fast) jedem(r) Copyshop/T-Shirt Druckerei kannst du dir ein Shirt mit dem Dreizeiler für weniger machen...

Leider Cold.
13 Kommentare

Nicht's gegen das Shirt, aber wie du ja selbst sagst: Der Preis ist nicht der Allerbeste.
Aber darum geht's hier ja.

Moderator

ich denke 16,80 für nen T-Shirt ist nicht gerade die Welt!


in welcher Welt du leben, junger Padawan?

In (fast) jedem(r) Copyshop/T-Shirt Druckerei kannst du dir ein Shirt mit dem Dreizeiler für weniger machen...

Leider Cold.

kann irgendwie nicht draufklicken.
hier nochmal n Link

3dsupply.de/pro…st/

Preis ist nicht hot, Star Wars jedoch schon deshalb kein Vote von mir

Lustig, aber kein Deal. Daher cold!

Lustig ist es schon...

was bedeutet das?
bin chinese

check

was bedeutet das?bin chinese



了关闭他妈的,你必须!;)

....und das ganze zurück auf deutsch:
Die fuck off, müssen Sie

gar nicht mal so schlecht der google translator

Sinn hat der Spruch nicht, oder? ... zumindest erkenne ich keinen als Nicht-StarWars-Fan.

Komisch sprechend der Yoda nunmal immer tut!

OMG, jetzt werden hier auch noch schlechte Modetipps gegeben?

betze

....und das ganze zurück auf deutsch:Die fuck off, müssen Siegar nicht mal so schlecht der google translator

Der Google Translator ist spitze! Seine Übersetzung für Kohlmeisen ist immer noch legendär.

betze

....und das ganze zurück auf deutsch:Die fuck off, müssen Siegar nicht mal so schlecht der google translator



Weltklasse!!! Kannte ich noch nicht.
Ist ja besser als die Top-Route die Microsofts Routenplaner mal ausspuckte (welche genau weiß ich nicht mehr.)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text