STAR WARS™ Battlefront™ Ultimate Edition im PS Store
208°Abgelaufen

STAR WARS™ Battlefront™ Ultimate Edition im PS Store

11
eingestellt am 20. Jul 2017
Preis gilt vom 19.07.2017 bis einschließlich 17.08.2017 und bezieht sich auf die Vollversion als Ultimate Edition zum Download im PlayStation Store.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Was hätte das für ein geiles Spiel werden können. Und was haben die deppen daraus gemacht. Ein Moorhuhn schiessen.
snaepattack20. Jul 2017

Was hätte das für ein geiles Spiel werden können. Und was haben die deppen …Was hätte das für ein geiles Spiel werden können. Und was haben die deppen daraus gemacht. Ein Moorhuhn schiessen.


Sind doch alle Konsolen-Shooter. Mit Aim-Assist und unpräzisen Thumbsticks kann man nichts mit mehr Tiefe erwarten.
Alien_Cha1r20. Jul 2017

Sind doch alle Konsolen-Shooter. Mit Aim-Assist und unpräzisen Thumbsticks …Sind doch alle Konsolen-Shooter. Mit Aim-Assist und unpräzisen Thumbsticks kann man nichts mit mehr Tiefe erwarten.

Was hat das Eingabegeräte mit der Tiefe eines Spiels zu tun? Ausserdem lassen sich 3rd-person games mit controller besser spielen imo
Gitarrio20. Jul 2017

Was hat das Eingabegeräte mit der Tiefe eines Spiels zu tun? Ausserdem …Was hat das Eingabegeräte mit der Tiefe eines Spiels zu tun? Ausserdem lassen sich 3rd-person games mit controller besser spielen imo


Das ist eine extrem subjektive Meinung. Außerdem hat die Tiefe sehr viel mit dem Eingabegerät zu tun, schau dir nur Strategiespiele an oder Rollenspiele. Eine Tastatur bietet z.B. viel mehr Knöpfe mit einzelnen Funktionen, von denen man bei komplexen spielen eben mehr braucht, selbst wenn es einfach nur Shortcuts sind, wie mit F5 zu quicksaven, sie machen enorm viel aus.
In Streategiespielen sorgt z.B. Schnellauswahl für ein ganz anderes Gameplay, gerade auf kompetetiver Ebene
Ich fand Battlefront eigentlich immer kurzweilig und spaßig, nur die DLC Politik nervt mich. Fürn 10er gönne ich mir die Ultimate Edition wohl mal und verkaufe meine Disc-Version. Dankeschön!
Fehlt nur noch ein PSN-Guthaben Deal!
Bearbeitet von: "xboxed" 20. Jul 2017
Bei der Ausgabe sind alle DLCs enthalten, oder? Ist das Spiel für einen Star-Wars-Liebhaber zu empfehlen? 9,99 € sind ja nen Knallerpreis
Ich persönlich finde das Spiel großartig. Ist halt mehr ein Battlefield mit Star Wars-Feeling, aber eben sehr gutem Star Wars-Feeling.
Man merkt aber leider, dass das wirklich nicht mehr viele Spielen. Bei manchen Spielmodi ist es fast unmöglich, mal einen vernünftig gefüllten Server zu finden. Das gilt leider für die PC-, wie auch für die PS4-Version.
xboxed20. Jul 2017

Ich fand Battlefront eigentlich immer kurzweilig und spaßig, nur die DLC …Ich fand Battlefront eigentlich immer kurzweilig und spaßig, nur die DLC Politik nervt mich. Fürn 10er gönne ich mir die Ultimate Edition wohl mal und verkaufe meine Disc-Version. Dankeschön! Fehlt nur noch ein PSN-Guthaben Deal!



Ich überlege auch meine Disc Version zu verkaufen und mir das hier zu holen, sofern wirklich alle DLC's dabei sind, hab das schon ewig nicht mehr gespielt Weiß einer wieviel GB das Ganze frisst?
44 GB
Hauptspiel crap, die kostenlose VR Mission weltklasse. Alleine dafür sind die 10 Euro gut investiert
Jap alle DLCs dabei. Gestern geladen. Freut euch auf Darth Vader Action auf dem PS4, nachdem 1/3 des Spiels geladen wurde.
Fands iwie etwas unzugänglich was die ganzen Spielmodi usw angeht. Vllt sollte man sich ein Erklärbärvideo zum Spiel anschauen und nicht wie ich direkt reinspringen. 😄
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von dreideh. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text