311°
ABGELAUFEN
Star Wars™: The Old Republic™ wird heute zur Freeware
Star Wars™: The Old Republic™ wird heute zur Freeware

Star Wars™: The Old Republic™ wird heute zur Freeware

AUSTIN, Texas – 15. Nov. 2012 – BioWare™, ein Studio von Electronic Arts (NASDAQ:EA), und LucasArts haben heute bekannt gegeben, dass das neue kostenlose Spielmodell für das viel gelobte Massively-Multiplayer-Online-Spiel Star Wars: The Old Republic ab sofort verfügbar ist. Die Spieler können nun die kompletten Geschichten aller acht klassischen Star Wars-Klassen gratis bis Stufe 50 erleben. Das neue Modell ergänzt das bestehende Abonnement-Angebot und ermöglicht Spielern größtmögliche Flexibilität bei der Entscheidung, wie sie Star Wars: The Old Republic erleben möchten.

Vielleicht für den ein oder anderen (wie mich) interessant der es schon immer mal spielen wollte aber nicht Monatlich zahlen will.

Beste Kommentare
21 Kommentare

cold da zum x mal gepostet

Verfasser

naja 1 mal vor 3 Monaten würde ich nicht x mal nennen, aber hast recht na gut ab Heute ist es frei damit noch mal ne Erinnerung.

Beelzebub84

naja 1 mal vor 3 Monaten würde ich nicht x mal nennen, aber hast recht na gut ab Heute ist es frei damit noch mal ne Erinnerung.



Hey - war sogar mein Deal!

hukd.mydealz.de/fre…284

Verfasser

Beelzebub84

naja 1 mal vor 3 Monaten würde ich nicht x mal nennen, aber hast recht na gut ab Heute ist es frei damit noch mal ne Erinnerung.



dann hättest du heute die Erinnerung schreiben sollen :P schäme dich

Beelzebub84

naja 1 mal vor 3 Monaten würde ich nicht x mal nennen, aber hast recht na gut ab Heute ist es frei damit noch mal ne Erinnerung.


ah ja...
hukd.mydealz.de/fre…332

paetke

Man sollte Übermorgen dann nochmal einen Deal erstellen: "Reminder: SWTOR seit gestern Free2Play"

Verfasser

AlphaDog

http://hukd.mydealz.de/freebies/swtor-heute-abend-free2play-134332-51°dieser thread (bis dato) 67°



lol kann man mal sehen was ordentliche Beschriftung aus macht^^ ehrlich gesagt den andren hab ich halt nicht mal bei meiner suche gefunden und "SWTOR" so aus dem nichts komm ich nicht drauf was das noch mal hieß. Ist ja ein Deal für Leute die das spiel schon lange vergessen haben weil sie nie monatlich zahlen wollten.

hottiebottie

Man muss auch dazu sagen das die Free-to-Play Version sehr stark eingeschränkt ist!
Info: swtor.com/de/…res

HerrK

Man muss auch dazu sagen das die Free-to-Play Version sehr stark eingeschränkt ist!Info: http://www.swtor.com/de/free/features


WTF man kann da ja nur rumlaufen und sich die Gegend anschauen. Das ist echt mies.

hot

Ich kann keinen Account auf der Seite erstellen, da steht immer Benutzername ungültig egal was ich eingebe. Hat jemand ne Lösung?

DieEule

Ich kann keinen Account auf der Seite erstellen, da steht immer Benutzername ungültig egal was ich eingebe. Hat jemand ne Lösung?



Gratisspieler haben nicht mal einen Anspruch auf Kundendienst Oo

wie ich sehe haben sie einen anspruch auf an sich garnichts.

HerrK

Man muss auch dazu sagen das die Free-to-Play Version sehr stark eingeschränkt ist!Info: http://www.swtor.com/de/free/features



immerhin kann man es downloaden und installieren ^^ naja is ja echt übel da kann man ja kaum was machen also gratis typ

Denkt ihr das Spiel macht trotz der vielen Einschränkungen noch Spaß? Ich kann es nicht beurteilen und wollte es mal ausprobieren, aber der Download scheint gerade eher eine Sache von Tagen zu sein als von Stunden...

@hqs Wenn du Pvp machen möchtest dann vergiss es gleich. Fünf Kriegsgebiete pro Woche sind nen schlechter Witz.

Hat schon jemand gespielt? Ich lade seit Tagen die Dateien runter, die Server sind wohl sehr ausgelastet!

Avatar

GelöschterUser81063

DieEule

Ich kann keinen Account auf der Seite erstellen, da steht immer Benutzername ungültig egal was ich eingebe. Hat jemand ne Lösung?



Dein Benutzername ist ungültig. Entweder ist er schon vergeben oder du nutzt Leerzeichen oder ähnliche ungültige Zeichen.

swtorlight

@hqs Wenn du Pvp machen möchtest dann vergiss es gleich. Fünf Kriegsgebiete pro Woche sind nen schlechter Witz.


Nein, PVP würde ich nicht machen wollen und auch sonst eher alleine spielen. Der Download scheint jetzt abgeschlossen zu sein, ich hatte aber noch keine Zeit, es mal zu testen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text