Starblood Arena VR [Amazon]
105°Abgelaufen

Starblood Arena VR [Amazon]

6
eingestellt am 26. Apr
Bei Amazon gibt es aktuell das gerade mal 2 Wochen alte Spiel Starblood Arena VR für den halben Preis.

Saturn hatte es wohl kurzeitig für 19,99€ aber es kostet jetzt wieder 39,99.

4players vergibt 75%.

„Spannende Arena-Gefechte mit sympathischen Helden und fordernder KI in virtueller Realität. Leider ernüchtert das nervige Management der Anpassungen und die wenigen Spielmodi.”

4players.de/4pl…tml



6 Kommentare

Wie geil findet Ihr das Game? Eve Valkyrie hab ich wieder verkauft, hat mir nicht gefallen... wie krass kommt die Immersion rüber?

Verfasser

MistaMillavor 2 m

Wie geil findet Ihr das Game? Eve Valkyrie hab ich wieder verkauft, hat …Wie geil findet Ihr das Game? Eve Valkyrie hab ich wieder verkauft, hat mir nicht gefallen... wie krass kommt die Immersion rüber?


Laut Reddit und Youtube Reviews soll das Spiel an sich gut sein, aber unter seiner kleinen Community leiden. Hab es mir jetzt einfach mal bestellt für den Preis.

SuperJanvor 22 m

Laut Reddit und Youtube Reviews soll das Spiel an sich gut sein, aber …Laut Reddit und Youtube Reviews soll das Spiel an sich gut sein, aber unter seiner kleinen Community leiden. Hab es mir jetzt einfach mal bestellt für den Preis.


Das liegt wohl auch daran, dass generell wenige Menschen eine VR-Brille besitzen, oder? Die kommen auch mal auf den Trichter irgendwann ;-) für 20 Euro kann man eigentlich nicht so viel falsch machen... das kostet morgen ja bestimmt wieder 40 Euro, dann bekommt man es im schlimmsten Fall für 30 los :-P

Verfasser

MistaMillavor 25 m

Das liegt wohl auch daran, dass generell wenige Menschen eine VR-Brille …Das liegt wohl auch daran, dass generell wenige Menschen eine VR-Brille besitzen, oder? Die kommen auch mal auf den Trichter irgendwann ;-) für 20 Euro kann man eigentlich nicht so viel falsch machen... das kostet morgen ja bestimmt wieder 40 Euro, dann bekommt man es im schlimmsten Fall für 30 los :-P


Letzter Stand sind knapp 1 Millionen verkaufte PSVR Headsets. Ist zwar mehr als Oculus und Vive zusammen, aber trotzdem eine eher kleine Userbase.

SuperJanvor 3 h, 3 m

Letzter Stand sind knapp 1 Millionen verkaufte PSVR Headsets. Ist zwar …Letzter Stand sind knapp 1 Millionen verkaufte PSVR Headsets. Ist zwar mehr als Oculus und Vive zusammen, aber trotzdem eine eher kleine Userbase.


Ja, eben, im Vergleich zur Anzahl in Betrieb genommmer Konsolen... jetzt teile die Million noch auf die Spiele auf und nimm davon 10%, die gerade am Spielen sind ;-)

Aber hey, es reicht eigentlich auch, wenn nur ein paar Spiele offen sind, ist ja am Ende völlig irrelevant. Hauptsache, es kommt ein Spiel zusammen. Das ist dann halt eine LAN-Party, ohne gemeinsam in einem Raum zu sein ;-)

Edit: Umentschieden. Eve war nichts, und das hier könnte genauso ein Flop sein, scheint recht einfältig zu sein, halt wieder ein Cockpit-Shooter für VR...
Bearbeitet von: "MistaMilla" 26. Apr

Für 20 hab ich es mir mal bestellt. Fehlt nur noch die VR Brille
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text