[Starbucks bundesweit] GRATIS Probierpackung Christmas Blend Kaffee
451°Abgelaufen

[Starbucks bundesweit] GRATIS Probierpackung Christmas Blend Kaffee

32
eingestellt am 30. Okt 2015heiß seit 30. Okt 2015
Nachdem wir jahrelang bei unseren täglichen Kaffees draufgezahlt haben, hat Starbucks in Deutschland endlich zum Fest der Liebe was zurückzugeben.

Sichert euch jetzt beim Starbucks Dealer bzw. Barista eures Vertrauens eine kostenlose Probierpackung des Christmas Blend Kaffees.

"Du kannst unseren köstlichen Christmas Blend schon jetzt
zu Hause probieren – eine Woche vor allen anderen.
Frag einfach bei unseren Baristas nach einer
kostenlosen Probierpackung."

Als teilnehmende Coffee Houses gelten alle Stores außer

- Hamburger Hauptbahnhof
- Frankfurter Flughafen
- Erfurter Hauptbahnhof
- Ostbahnhof und Zoologischer Garten Berlin

Diese Stores sind Lizenzstores und werden nicht direkt von Starbucks Deutschland betrieben.
- ffischer

Beste Kommentare

Verfasser


whoami

Also ich war grad bei Starbucks und die hat garnicht aufs Handy schauen wollen. Ich hab einfach direkt nach dem Kaffee gefragt. Notfalls hat man den Newsletter nur am PC und nicht dabei. Sollte die leichteste Lösung sein.



Ich bin enttäuscht von dir, dass du dir das nicht denken kannst. Als ob ich jemals wieder bei Starbucks Geld ausgebe. X)
32 Kommentare

Verfasser

Im Kleingedruckten des Newsletters heißt es widersprüchlich:

"Gratis Starbucks Christmas Blend 2015: Wenn du diese E-Mail unseren Baristas zeigst, erhältst du eine kostenlose Probierpackung (50 g Kaffeebohnen). Nur solange der Vorrat reicht."

625628_1.jpg

Newsletter (zum Vorzeigen - öffnet beim Anklicken in Groß):
BCvFbqb.jpg



Sehr schön aufbereitet, danke!

Als teilnehmende Coffee Houses gelten alle Stores außer

- Hamburger Hauptbahnhof
- Frankfurter Flughafen
- Erfurter Hauptbahnhof
- Ostbahnhof und Zoologischer Garten Berlin

Diese Stores sind Lizenzstores und werden nicht direkt von Starbucks Deutschland betrieben.

kann mir jemand bitte diese Email weiterleiten?

Verfasser

Gurkensandwich

kann mir jemand bitte diese Email weiterleiten?



Zeig einfach den Newsletter als Bild vor... X)
Beziehungsweise schick dir das Bild per Email selbst zu und dann kannst du das Bild in der Email "scrollen"

öffnet sich bei mir leider nicht in gross

Wäre jemand so nett den header der Email irgendwo zu pasten, zumindest der Absender und Betreff sollten stimmen

Verfasser

Also ich war grad bei Starbucks und die hat garnicht aufs Handy schauen wollen. Ich hab einfach direkt nach dem Kaffee gefragt. Notfalls hat man den Newsletter nur am PC und nicht dabei. Sollte die leichteste Lösung sein.

whoami

Also ich war grad bei Starbucks und die hat garnicht aufs Handy schauen wollen. Ich hab einfach direkt nach dem Kaffee gefragt. Notfalls hat man den Newsletter nur am PC und nicht dabei. Sollte die leichteste Lösung sein.



Hast du einen Kaffee bestellt oder nur Freebie abgegriffen?

Verfasser


whoami

Also ich war grad bei Starbucks und die hat garnicht aufs Handy schauen wollen. Ich hab einfach direkt nach dem Kaffee gefragt. Notfalls hat man den Newsletter nur am PC und nicht dabei. Sollte die leichteste Lösung sein.



Ich bin enttäuscht von dir, dass du dir das nicht denken kannst. Als ob ich jemals wieder bei Starbucks Geld ausgebe. X)

Hat funktioniert, auch ohne was zu kaufen.
Sind sogar 55g.
Danke fürs melden!

Gurkensandwich

kann mir jemand bitte diese Email weiterleiten?


ganz ehrlich, ich weiss nicht, wie ich mir das Bild selber senden soll, als screenshot?

Gurkensandwich

kann mir jemand bitte diese Email weiterleiten?



öffne auf dem Android oder iOS die MyDealz app, surfe diesen Thread an, rufe den Kommentar auf und zeige das Bild deinem Barista????
warum kompliziert wenns auch einfach geht?

Klasse Tipp. Ich habe mir das Bild auf das Handy gespeichert und schau nachher mal am Bhf. ob es klappt.

Ich war soeben in Leipzig am Hauptbahnhof. Ich habe erst einmal ewig gewartet und mir in der Zwischenzeit das Bild der Email zurecht gelegt. Bevor sie mir die Packung in die Hand gab, wollte sie noch die Email sehen...X), hat also gut geklappt

bah, starshit....97% heisses Wasser, 3% Aroma. Pfui deibel !!! Und jetzt noch die ausgelutschten Bohnen als "Wiedergutmachung" unters Volk bringen ist ja wohl der Höhepunkt. Machen die auch nur um Kosten zu vermeiden.
Sch...s Ammis !

In Hamburg Mönkebergstr. weißt der freundliche Barista darauf hin, dass nur bei kauf eines Kaffees eine Probepackung ausgehändigt wird. Ein Hinweis auf die Aktion und dass dies nicht angegeben ist, wird einfach ignoriert.

Nicht jeder will auf dem Weg zum Sport noch einen Kaffee trinken...

Also für mich daher COLD - hinsichtlich dem Deal und Starbucks!!!

Verfasser

shitake

In Hamburg Mönkebergstr. weißt der freundliche Barista darauf hin, dass nur bei kauf eines Kaffees eine Probepackung ausgehändigt wird. Ein Hinweis auf die Aktion und dass dies nicht angegeben ist, wird einfach ignoriert. Nicht jeder will auf dem Weg zum Sport noch einen Kaffee trinken... Also für mich daher COLD - hinsichtlich dem Deal und Starbucks!!!



Schreib einfach mal Starbucks eine freundliche Email nach München und bitte um postalische Zusendung, nachdem der Barista ein Affentheater gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass die auf Kundenzufriedenheit setzen.
Und schade, dass du den Deal gleich durch eine persönliche Differenz als COLD interpretierst...

Hot! Hätte ich gewusst, dass der Freebie so hot wird, hätte ich ihn selbst gepostet. aber bei den ganzen Starbucks-Hassern... ah ne, Halt, ist ja kostenlos.

Habe heute mein Kaffee auch abgeholt.
Habe nichts vorgezeigt. Nur nachgefragt und prompt hat sie mir eine Packung gegeben.

gratis kaffe autohot

Hamburg hbf ist eh ein Witz der Laden. Nehmen nicht mal Groupon guthaben als Zahlung an.

Der Kaffee ist ziemlich stark. Ich hab noch nie so einen starken Kaffee getrunken. Bitte mit Vorsicht genießen!

Ich selber bin halber Barista, bereite und trinke sehr gerne Kaffee zu.

Sollten mal lieber ordentlich Steuern bezahlen in D., asozialer Laden.

ich probier mir mal morgen noch wa szu holen

MyDFan

Hamburg hbf ist eh ein Witz der Laden. Nehmen nicht mal Groupon guthaben als Zahlung an.


Ist eben nur ein Lizenzladen und wird nicht von Starbucks direkt betrieben.
Es stand aber auch bei Groupon dabei, dass er in diesen Filialen nicht angenommen wird:
Berlin Ostbahnhof und Zoo, Erfurt Hauptbahnhof, Hamburg Hauptbahnhof, Frankfurt Flughafen Terminal 1 Departures, US military Base Stores in Ramstein, Hainerberg, Spangdahlem, Stuttgart (Böglingen) und Grafenwöhr

Was für ein Theater...
Filiale 1 war supercool drauf, nur kurz Handy mit dem upload gezeigt, schon bekam ich das Päckchen.
Filiale 2 Riesentheater. Welche Sorte ich will, dann wollten die es frisch anrühren und bezahlen sollte ich auch. Ich meinte, nein, wieso zahlen? die meinten, man muss was kaufen und ausserdem diese Starbucks Kundenkarte haben. Ich: steht aber nichts von in der Mail. Dann haben die mich einfach ignoriert, bis sich einer erbarmte. Der kletterte dann ins Hinterzimmer und kam mit 1 Tüte wieder.
Filiale 3: supernett, haben sogar angeboten zu mahlen.

Verfasser

Gurkensandwich

Was für ein Theater... Filiale 1 war supercool drauf, nur kurz Handy mit dem upload gezeigt, schon bekam ich das Päckchen. Filiale 2 Riesentheater. Welche Sorte ich will, dann wollten die es frisch anrühren und bezahlen sollte ich auch. Ich meinte, nein, wieso zahlen? die meinten, man muss was kaufen und ausserdem diese Starbucks Kundenkarte haben. Ich: steht aber nichts von in der Mail. Dann haben die mich einfach ignoriert, bis sich einer erbarmte. Der kletterte dann ins Hinterzimmer und kam mit 1 Tüte wieder. Filiale 3: supernett, haben sogar angeboten zu mahlen.



Schreib mal Starbucks dein Anliegen, in der Regel wird man entschädigt für solches Benehmen.
(Du musst allerdings Rewards Mitglied sein)

Gurkensandwich

Was für ein Theater... Filiale 1 war supercool drauf, nur kurz Handy mit dem upload gezeigt, schon bekam ich das Päckchen. Filiale 2 Riesentheater. Welche Sorte ich will, dann wollten die es frisch anrühren und bezahlen sollte ich auch. Ich meinte, nein, wieso zahlen? die meinten, man muss was kaufen und ausserdem diese Starbucks Kundenkarte haben. Ich: steht aber nichts von in der Mail. Dann haben die mich einfach ignoriert, bis sich einer erbarmte. Der kletterte dann ins Hinterzimmer und kam mit 1 Tüte wieder. Filiale 3: supernett, haben sogar angeboten zu mahlen.


Nein, habe keinen Nerv dafür. ob wohl sie es an sich verdient hätten, die haben mich echt arrogant abgebürstet in Filale 2, bis dann einer kam, der sich kümmerte.

Gurkensandwich

Nein, habe keinen Nerv dafür. ob wohl sie es an sich verdient hätten, die haben mich echt arrogant abgebürstet in Filale 2, bis dann einer kam, der sich kümmerte.

Stimmt. Für einen Kunden wie dich sollten sie sich den Arsch aufreißen ... oO

Gurkensandwich

Nein, habe keinen Nerv dafür. ob wohl sie es an sich verdient hätten, die haben mich echt arrogant abgebürstet in Filale 2, bis dann einer kam, der sich kümmerte.


Geht´s noch? Du hast wohl wenig Ahnung von Marketing und Kundenbindung.
Die Email ist eindeutig, nämlich dass es etwas umsonst gibt. Wenn du dann als Kunde kommst und behandelt wirst wie ****, niemand Ahnung hat und sie neue Regeln erfinden und einfach wortlos stehengelassen wirst, dient das kaum der Kundenbindung. Ein so schlecht behandelter Kunde wird nie wieder den Laden betreten.

Gurkensandwich

Geht´s noch? Du hast wohl wenig Ahnung von Marketing und Kundenbindung. Die Email ist eindeutig, nämlich dass es etwas umsonst gibt. Wenn du dann als Kunde kommst und behandelt wirst wie ****, niemand Ahnung hat und sie neue Regeln erfinden und einfach wortlos stehengelassen wirst, dient das kaum der Kundenbindung. Ein so schlecht behandelter Kunde wird nie wieder den Laden betreten.

Du hast wohl wenig Ahnung von Ökonomie? Ein Kunde der nur schnorrt ist kein erhaltenswerter Kunde.

Gurkensandwich

Geht´s noch? Du hast wohl wenig Ahnung von Marketing und Kundenbindung. Die Email ist eindeutig, nämlich dass es etwas umsonst gibt. Wenn du dann als Kunde kommst und behandelt wirst wie ****, niemand Ahnung hat und sie neue Regeln erfinden und einfach wortlos stehengelassen wirst, dient das kaum der Kundenbindung. Ein so schlecht behandelter Kunde wird nie wieder den Laden betreten.


woher wollen die (oder du) wissen, ob ich nur schnorre?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text