189°
Starbucks Store Weihnachtskaffee 250g für 3,47 + gratis Tallgetränk mit Goldcard

Starbucks Store Weihnachtskaffee 250g für 3,47 + gratis Tallgetränk mit Goldcard

Home & LivingStarbucks Angebote

Starbucks Store Weihnachtskaffee 250g für 3,47 + gratis Tallgetränk mit Goldcard

Preis:Preis:Preis:3,47€
Momentan ist bei Starbucks der Weihnachtskaffee (rote Verpackung) im Abverkauf, also 50% Prozent reduziert und kostet nur noch 3,47 pro 250g Packung.

Wer Starbucks Goldcard-Inhaber ist, bekommt dazu noch eine Tall-Getränk (kleinste Größe 355ml) kostenlos dazu.

Habe selbst nachgefragt und es funktioniert einwandfrei.

19 Kommentare

Was ist ein Tallgetränk?

Großer Becher...

Hi ardonis, erstmal Danke! Habe von Starbucks heute alles aus Zeitgründen ungelesen gelöscht. Danke, daß Du's bemerktest und hier einstelltest. Bis wann gilt das Angebot?

Polive123vor 7 m

Großer Becher...


Tatsächlich nicht, also doch, weil es alles "große" Becher sind, aber Tall ist die kleinste Größe...

Polive123vor 10 m

Großer Becher...



Ich korrigiere Dich nur ungern - aber ist tall nicht die kleinste Bechergröße? Ich weiß, tall ist auch schon riesig (wer von uns trinkt zuhause aus'm "Eimer"?), die Großen Becher sind m. W. "Grande". Oder?

Habs editiert. 355ml Größe. So lange verfügbar, bis alles weg ist. Verfügbarkeit von Store zu Store unterschiedlich. Jeder Store in dem ich war hatte den Kaffee noch.

Funkelfixvor 9 m

Tatsächlich nicht, also doch, weil es alles "große" Becher sind, aber Tall ist die kleinste Größe...

War nur eine logische Schlussfolgerung aber ich bin halt einfach nicht Hipster genug um solche Feinheiten zu wissen

claudius17vor 12 m

Ich korrigiere Dich nur ungern - aber ist tall nicht die kleinste Bechergröße? Ich weiß, tall ist auch schon riesig (wer von uns trinkt zuhause aus'm "Eimer"?), die Großen Becher sind m. W. "Grande". Oder?


Tall (350ml), Grande, Venti (600ml) ist die Reihenfolge

erocomevor 6 m

Tall (350ml), Grande, Venti (600ml) ist die Reihenfolge



Genau! Bist Du Barista - oder warum merkst Du Dir das

Starbucks Kaffee Trinker und mydealz? schließt sich das nicht automatisch aus ?

Also ich finde den "kleinen" Kaffee für 1,95 Euro mit 355ml Größe günstig. Das trinke ich auch hauptsächlich dort. Und die Plörre bei Backwerk usw. für nen Euro schmeckt furchtbar.

Kollegas, woher krieg i denn die Goldcard von Sternasche?

Paul71vor 1 h, 6 m

Kollegas, woher krieg i denn die Goldcard von Sternasche?


spar das Geld für den Kaffee und investierte es lieber in nen Duden..

Das ist aber nicht ganz korrek........ Man bekommt IMMER ein Gratis Tall Getränk deiner Wahl wenn man eine Kundenkarte hat und Kaffee kauft..... man muss also nicht die Glodkarte haben sonder das geht auch schon mit der Grünen Karte die man sofort bekommt. Die Goldkarte ist nur eine Personalisierte Karte und man bekommt alle 15 Punkte ein Freigetränk. Bringt also kaum zusätzliche Vorteile. In HH bekomme ich fast immer auch noch einen Gratis Kaffee für meine bessere Hälfte dazu.
Bearbeitet von: "tuemer" 29. Dezember 2016

Polive123vor 4 h, 6 m

War nur eine logische Schlussfolgerung aber ich bin halt einfach nicht Hipster genug um solche Feinheiten zu wissen

​Hipster und Starbucks, selten so gelacht... hast wohl die letzten paar Jahre nicht in diesem Land gelebt.

Flash121vor 8 h, 48 m

Was ist ein Tallgetränk?


Jetzt auf YouTube ansehen: Miss Swan At Starbucks
Miss Swan At Starbucks:
Ab min. 3:30 wird es erklärt

auch mit normaler Mitgliedskarte gibts ein FreiGetränk gratis dazu

heute probiert Nürnberg-hauptmarkt: weil reduziert, kein freigetränkt und das trotz goldstatus...
dann halt nicht!

hirni1. Januar

heute probiert Nürnberg-hauptmarkt: weil reduziert, kein freigetränkt und das trotz goldstatus...dann halt nicht!



Genau das gleiche wurde leider zu mir in Heilbronn gesagt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text