StarBurn 14.1 :  Grabben, Brennen und Mastern von Blu-Rays , CDs, DVDs,
387°Abgelaufen

StarBurn 14.1 : Grabben, Brennen und Mastern von Blu-Rays , CDs, DVDs,

35
eingestellt am 7. Apr 2013
Giveaway of the Day : StarBurn 14.1 kostenlos

StarBurn ist ein leistungsstarkes Tool zum Grabben, Brennen und Mastern von CDs, DVDs, Blu-Ray und HD-DVDs. StarBurn unterstützt sowohl alle Typen von optischen Speichermedien (inklusive CD-R/RW, DVD-R/RW, DVD+R/RW, Dual layer DVD-R & DVD+R, BD-R/RE, HD-DVD-R/RW und DVD-RAM), als auch eine große Vielfalt an Brenner-Hardware.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    35 Kommentare
    Verfasser
    71c7b5cc3878824ecb2793537cd10fdf.png

    Ist das die Pro-Version?
    Ansonsten schon immer kostenlos...

    Chip

    Verfasser
    kennyrocks

    Ist das die Pro-Version? Ansonsten schon immer kostenlos...Chip




    jop ist pro version

    Ein Key ist in der Zip Datei zu finden


    witzig, dass jetzt sowas kommt
    sitze gerade an project x, ifoedit & co
    und konvertiere .ts zu dvd
    hehe

    hehehehehehehe

    wie war das noch gleich, wie bekome ichz das hin, dass ich das prog auch an nem anderen tag installieren kann?

    Systemzeit umstellen?

    gerdtudi

    wie war das noch gleich, wie bekome ichz das hin, dass ich das prog auch … wie war das noch gleich, wie bekome ichz das hin, dass ich das prog auch an nem anderen tag installieren kann?



    wuesste ik ooch gerne

    Danke vermummter Mann X)

    Gebannt

    Ohne es später installieren zu können, tu ich mir das nicht an.

    systemzeit reicht nicht (reichte zumindest bei der letzten downloadgeschichte bei mir nicht aus, konnte es nicht installieren)

    daher schließe ich mich wohl meinem vorredner hacky an.

    Der Installer verifiziert sich am Internetserver, daher reciht die Systemzeitumstellung nicht.

    Früher konnte man im TEMP Verzeichnis die versteckte und umbenannte exe rauskopieren. Geht seit der Umstellung des Installers nicht mehr.

    lieber die da chip.de/dow…tml

    manuelles Begrenzen der Schreibgeschwindigkeit (z.B. auf 2x-Speed) möglich, für bessere Brennqualität

    xbox6000

    lieber die da … lieber die da http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Burning-Studio-2013-Vollversion_28989417.htmlmanuelles Begrenzen der Schreibgeschwindigkeit (z.B. auf 2x-Speed) möglich, für bessere Brennqualität


    welcher USer holt sich software von einer SPAM Firma? -.-
    Gebannt
    xbox6000

    lieber die da … lieber die da http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Burning-Studio-2013-Vollversion_28989417.htmlmanuelles Begrenzen der Schreibgeschwindigkeit (z.B. auf 2x-Speed) möglich, für bessere Brennqualität


    Unbedingt Spam-E-Mail-Adresse nehmen, die spammen einen sonst zu...

    Zum Ausprobieren von Programmen kann ich übrigens Sandboxie wärmstens empfehlen.

    Bin ich der einzige hier, der noch beim "guten" alten Nero hängen geblieben ist?

    war das mal gut?

    clara

    war das mal gut?


    Jep, Nero Version 6 war super

    gerdtudi

    wie war das noch gleich, wie bekome ichz das hin, dass ich das prog auch … wie war das noch gleich, wie bekome ichz das hin, dass ich das prog auch an nem anderen tag installieren kann?


    hacky

    Ohne es später installieren zu können, tu ich mir das nicht an.


    gerdtudi

    daher schließe ich mich wohl meinem vorredner hacky an.


    Hier gibts zum Giveaway täglich eine Anleitung wie man die Software dauerhaft installieren kann (außer wenn die Software Kopierschutz umgehen kann z. B. bei DVDs/Blu-Rays):
    supernature-forum.de/www…tml
    Nutze die Seite schon seeehr lange.

    Danke habs mal installiert. Brenne zwar so gut wie gar nichts aber man kann ja nie wissen.

    brennen kannst du auch mit cdburnerXP

    Kann man damit auch rippen?

    hacky

    Unbedingt Spam-E-Mail-Adresse nehmen, die spammen einen sonst zu...Zum … Unbedingt Spam-E-Mail-Adresse nehmen, die spammen einen sonst zu...Zum Ausprobieren von Programmen kann ich übrigens Sandboxie wärmstens empfehlen.



    Oder man deaktiviert einfach im Programm unter Service Channel und Online im Konto unter Einstellungen alle Benachrichtigungen und Newsletter. Wenn man das nach jedem Update oder Neuinstallation macht, bekommt man auch keine Mails von denen.
    HHH

    Früher konnte man im TEMP Verzeichnis die versteckte und umbenannte exe … Früher konnte man im TEMP Verzeichnis die versteckte und umbenannte exe rauskopieren. Geht seit der Umstellung des Installers nicht mehr.



    Bei mir war die Setup.exe in Temp drin!

    Ach Mist. Zu spät entdeckt

    Kann mir jemand evtl verraten, wie ich vorhandene DVDs inkl. Menü in eine MKV-Datei bekomme?
    Edit: Geht das überhaupt?

    ups habs falsch rum gelesen

    Grabben von Blurays... kann das auch geschützte Medien auslesen?

    HHH

    Früher konnte man im TEMP Verzeichnis die versteckte und umbenannte exe … Früher konnte man im TEMP Verzeichnis die versteckte und umbenannte exe rauskopieren. Geht seit der Umstellung des Installers nicht mehr.



    Schau sie dir mal genau an. Ich hatte auch eine Setup.exe, die hatte aber nur wenige kb. Das eigentliche Setup von Starburn hat aber ca. 25-30MB

    Kann mir jemand den Key aus der zip-Datei per DM schicken?

    paradonym

    Kann mir jemand den Key aus der zip-Datei per DM schicken?

    Würde mich anschließen. Zu spät gelesen!

    Jemand nen Key für mich?

    Was gibt's an Nero 8 lite auszusetzen?

    Und das sogar problemlos

    thegab

    brennen kannst du auch mit cdburnerXP

    jlssmt

    Was gibt's an Nero 8 lite auszusetzen?

    Werbung für die normale Version - ziemlich penetrant...
    jlssmt

    Was gibt's an Nero 8 lite auszusetzen?



    ???
    Das ist ja mal wieder ein sehr qualifizierter Beitrag.
    Nur weil es "lite" heißt, ist es nicht kostenlos.
    Somit habe ich das Produkt erworben und es gibt auch keine Werbung...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text