Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
STARCAR - PKW für ausgewählte, einfache Strecken jetzt kostenlos mieten !
221° Abgelaufen

STARCAR - PKW für ausgewählte, einfache Strecken jetzt kostenlos mieten !

17
eingestellt am 24. Mai
Neben dem regulären Service bietet STARCAR jetzt one-way-Strecken zum Null-Tarif für ausgewählte Routen und Fahrzeugmodelle. Sie planen zum Beispiel eine Tour von Hamburg nach Berlin? Werfen Sie gleich einen Blick auf die aktuellen Kostenlos-Mieten-Angebote, ob ein Fahrzeug für diese Strecke gratis verfügbar ist. Von Smart über Lkw bis zum VIP-Car: Welcher Fahrzeugtyp gerade für die gewünschte Strecke zur Verfügung steht, ist von Angebot zu Angebot verschieden. Auch die Routen variieren täglich.
Ist ein passendes Angebot dabei, können Sie es bequem online reservieren und zum genannten Termin losfahren. Nach spätestens 24 Stunden können Sie das Fahrzeug an der geplanten Rückgabestation abgeben. Bitte beachten Sie: Bei Anmietungen am Samstag muss die Abgabe bis Sonntag 8:00 Uhr erfolgen. Bei einer LKW Anmietung am Freitag zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr muss die Abgabe bis Samstag um 08:00 Uhr erfolgen. Der Kraftstoff ist dabei nicht inklusive.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
17 Kommentare
Das gibt es schon länger, nur nicht direkt von Starcar. Sowas nennt man Überfahrten.
Dachte auch sofort an Überfahrten von Teilen des Angebots damit ein Standort wieder befüllt wird. Find ich aber gut, man spart und die vermeiden eine Leerfahrt. Allerdings sparen die auch den Sprit.
GelöschterUser15171524.05.2019 15:55

Allerdings. Andere …Allerdings. Andere Alternativen:https://www.europcar.de/angebote/mietwagen-one-way-deutschlandhttps://www.freifahrt.de/web/home/http://www.hertz-transfer.com/index.php?lang=DE


Muss ich bei Hertz die angegebene Hotline anrufen?

"Diese Webseite ist nicht zur öffentlichen Nutzung bestimmt." irritiert mich etwas
Avatar
GelöschterUser151715
Eldek24.05.2019 16:17

Muss ich bei Hertz die angegebene Hotline anrufen? "Diese Webseite ist …Muss ich bei Hertz die angegebene Hotline anrufen? "Diese Webseite ist nicht zur öffentlichen Nutzung bestimmt." irritiert mich etwas


Kenne das, habe das aber seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gemacht. Früher konnte man da einfach anrufen und musste mit denen handeln.
Hier etwas aktuellere Infos:
mietwagen-talk.de/for…ar/
"Kostenlos" "Der Kraftstoff ist dabei nicht inklusive" was denn jetzt?
Narfnarf24.05.2019 19:27

"Kostenlos" "Der Kraftstoff ist dabei nicht inklusive" was denn jetzt? …"Kostenlos" "Der Kraftstoff ist dabei nicht inklusive" was denn jetzt?


Das Auto bekommst du ohne Entrichtung einer Gebühr. Den Sprit deiner Fahrt zahlst du selber
GelöschterUser15171524.05.2019 16:31

Kenne das, habe das aber seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gemacht. Früher …Kenne das, habe das aber seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gemacht. Früher konnte man da einfach anrufen und musste mit denen handeln.


Auf welche Konditionen schlechter als "Sprit selber zahlen" und besser als "Einwegzuschlag entfällt" konnte man denn kommen?
Was genau heißt hier "jetzt kostenlos mieten". Starcar bietet das schon seit Ewigkeiten an. Den ersten Deal dazu findet man auch noch bei mydealz. Ist 8 Jahre alt.
Alter Hut…
Gibts schon seit Jahren bei Starcar
Ist halt bei MyDealz wie inner Boulevardzeitung. Da kann ein "jetzt" im Titel halt auch mal "seit vielen Jahren" bedeuten.
also das habe ich vor über 10 jahren schon benutzt, finde das ist kein deal. benzin musste trotzdem selber zahlen. manchmal ist es günstiger, manchmal nicht. und meistens sind für meine anforderungen keine autos/strecken verfügbar
Bei aller Lobhudelei kann ich vor diesem Angebot nur warnen, da gerade dieser Vermieter sehr erfinderisch bei Nachberechnungen und angeblichen Spritfehlmengen ist.

Trotz Beleg "Tank 100%" wurde extrem nachberechnet, und wenn schon bei der Rueckgabe direkt unter die Frontstossstange gelangt und dort einen Schaden festgestellt wird, den ich angeblich verursacht haben soll (stellte sich dann als Altschaden heraus, waere aber ohne meine Reklamation direkt vor Ort sehr teuer geworden).

Ich bin mit der Bude durch
originally24.05.2019 15:43

Das gibt es schon länger, nur nicht direkt von Starcar. Sowas nennt man …Das gibt es schon länger, nur nicht direkt von Starcar. Sowas nennt man Überfahrten.


Gibts auch von Starcar schon länger
Floeti24.05.2019 15:55

Allerdings. Andere …Allerdings. Andere Alternativen:https://www.europcar.de/angebote/mietwagen-one-way-deutschlandhttps://www.freifahrt.de/web/home/http://www.hertz-transfer.com/index.php?lang=DE



Oder hier: flipcar.app/
Fahrt kostet 1 EUR, aber Kraftstoff ist inclusive
Vorsicht! Ohne Vollkasko Schutz! Also wer denkt, das es ganz sorgernfrei ist, sollte bedenken das nicht alles als "normale" Gebrauchtsspuren deklariert wird und es ein böses erwachen gibt bei der Abgabe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text