Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Starcraft 2 - Paket "Swann - Maschine" [Twitch Prime]
430° Abgelaufen

Starcraft 2 - Paket "Swann - Maschine" [Twitch Prime]

7
eingestellt am 11. AprBearbeitet von:"Siran"
Ab sofort gibt es das mit Twitch Prime (hat man automatisch mit Amazon Prime) kostenlose Starcraft 2 Loot-Paket "Swann - Maschine", was den Ansager "Swann", Konsolenskin, Emoticons, Banner und Co. enthält. Das Paket ist den April über erhältlich, im Mai folgt das "Vorazun – Nerazim" Paket mit neuen Inhalten.

Einfach über den Link die Twitch Prime Seite aufrufen, mit dem mit Amazon Prime verbundenen Twitch Account einloggen und sobald man auch den Blizzard Account eingebunden hat, kann man das Loot einlösen: Es steht dann im Blizzard Launcher unter dem "Geschenke"-Symbol zur Verfügung.

Der Ansager "Swann" kostet alleine bereits normalerweise 4,99 €

Hier noch die im Paket enthaltenen Emoticons:
1363944-OvkRA.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
War Swann nicht schon immer gratis und freigeschaltet für alle?
BenKlock11.04.2019 20:27

War Swann nicht schon immer gratis und freigeschaltet für alle?


Du hast recht, ich hatte das von der offiziellen Starcraft Twitter Seite wo stand "Unlock the Swann Co-op Commander, Announcer, Console Skin, and more" Das klang so, als wäre der extra in dem Paket erhältlich. Habe die Dealbeschreibung mal geändert, danke. So ist es natürlich nicht mehr ganz so attraktiv wie letzten Monat.

[edit]Es ist wohl nicht der Co-Op Commander Swann gemeint, sondern der Ansager Swann, den habe ich nun nämlich im Account als "bereits erworben".
Bearbeitet von: "Siran" 11. Apr
Siranvor 7 m

Du hast recht, ich hatte das von der offiziellen Starcraft Twitter Seite …Du hast recht, ich hatte das von der offiziellen Starcraft Twitter Seite wo stand "Unlock the Swann Co-op Commander, Announcer, Console Skin, and more" Das klang so, als wäre der extra in dem Paket erhältlich. Habe die Dealbeschreibung mal geändert, danke. So ist es natürlich nicht mehr ganz so attraktiv wie letzten Monat.[edit]Es ist wohl nicht der Co-Op Commander Swann gemeint, sondern der Ansager Swann, den habe ich nun nämlich im Account als "bereits erworben".


Nächsten Monat wird besser. Den Commander vom letzten Monat, Abartur, habe ich schon auf Stufe 15+ gelevelt. Der macht Spaß.
Bearbeitet von: "BenKlock" 11. Apr
Twitch Prime ist schon eine geile Sache. Die Indie-Games, die es da kostenlos gibt, sind eigentlich immer top.
Sind das quasi DLCs? Starcraft 2 habe ich vor langer Zeit mal gespielt aber irgendwie keine Ahnung was bei battle.net aktuell abgeht.
ken11.04.2019 23:23

Sind das quasi DLCs? Starcraft 2 habe ich vor langer Zeit mal gespielt …Sind das quasi DLCs? Starcraft 2 habe ich vor langer Zeit mal gespielt aber irgendwie keine Ahnung was bei battle.net aktuell abgeht.


Bei dem Paket hier handelt es sich ausschließlich um kosmetische Items. Das davor hatte eine zusätzliche Spielfigur für den Coop Modus, wenn man den spielt würde ich es als DLC bezeichnen, ja. Wenn man nur die Kampagne oder PvP spielt bringt der einem aber nichts.
Siranvor 5 m

Bei dem Paket hier handelt es sich ausschließlich um kosmetische Items. …Bei dem Paket hier handelt es sich ausschließlich um kosmetische Items. Das davor hatte eine zusätzliche Spielfigur für den Coop Modus, wenn man den spielt würde ich es als DLC bezeichnen, ja. Wenn man nur die Kampagne oder PvP spielt bringt der einem aber nichts.


Ok danke dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text