254°
ABGELAUFEN
Starcraft 2 - Wings of Liberty EU PC/MAC [Download]
14 Kommentare

Preis ist hot. Gab es das schonmal günstiger?

Seite kenne ich persönlich noch nicht. Ist das seriös?

Preis ist mega hot!

Seite sagt mir auch nichts

Aber gibs hier auch für 12,98,- und da bin ich mir sicher, dass ich den Key binnen Minuten teils Sekunden habe, kaufe da immer

kinguin.com.de/cat…ac/

Preis ist hot, ja ^^

Ich meine mal gelesen zu haben im pcgames forum, dass die gerne mal benutzte Keys schicken.

Aufjedenfall gehört der laden zu g2play und ist somit ein NICHT autorisierter Händler. Geht was schief gibts keinen Support von Valve

Stimmt, Valve wird dir da keinen Support geben...

Hab mit fast2play.de noch nie probleme gehabt. Seite ist Super und der Preis auch! HOT!

Bei g2play hatte ich auch mal einen Key, der schon benutzt war (WoW-irgendwas für nen Kumpel von mir, glaube ich). Da kam dann halbwegs zügig ein neuer nachdem ich mich gemeldet hatte. Allerdings gingen die mir dann irgendwann auf die Nerven mit ihrem Newsletter, von dem ich mich nicht abmelden konnte.

Aber insgesamt 3-4x da gekauft und es hat alles geklappt. Aber wie immer gilt: bei nicht-autorisierten Resellern ist es immer ein wenig Zufall, ob man jetzt Probleme bekommt oder nicht.

Was hat Valve mit Starcraft zu tun? Also ich hatte noch nie Probleme mit g2play, fast2play ist der deutsche Ableger.

Schwallinsall1

Seite kenne ich persönlich noch nicht. Ist das seriös? Preis ist mega hot!




Powered by kinguin...und die Seite ist seriös...keys kommen oftmals sofort an, nichtmal 1 Minute.

Ein fast 4 Jahre altes Spiel, immer noch > 10€. Hmm nein Danke, auch für Blizzard nicht. Deal als solcher (im Vergleich zu früheren Preisen) ist natürlich trotzdem gut

gutes spiel, guter preis

Wolfchant22

Ich meine mal gelesen zu haben im pcgames forum, dass die gerne mal benutzte Keys schicken.Aufjedenfall gehört der laden zu g2play und ist somit ein NICHT autorisierter Händler. Geht was schief gibts keinen Support von Valve



Valve.....ahja. Nutze reihenweise Fast2Play Keys. Nie Probleme gehabt. Auch bei G2Play nie Probleme gehabt.

unglaublich wie preisstabil das Spiel ist.

Screemer

unglaublich wie preisstabil das Spiel ist.



Das sind viel Blizzard-Spiele leider. Aber die sind auch gut gemacht. Wenn ich da an das alte StarCraft denke, das war seiner Zeit weit voraus . Ersten Spiel welches den Spielestand im Netzwerkspiel speichern konnte. Das geht beim neuen ja leider nicht mehr da es kein Netzwerkspiel mehr gibt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text