175°
ABGELAUFEN
Starcraft 2 Wings of Liberty PC@Saturn.de

Starcraft 2 Wings of Liberty PC@Saturn.de

EntertainmentSaturn Angebote

Starcraft 2 Wings of Liberty PC@Saturn.de

Preis:Preis:Preis:15€
Zum DealZum DealZum Deal
Nicht ganz so gut wie der letzte Amazon Deal,aber Ich denke immer noch ein guter Preis,für die Leute die das Spiel noch nicht haben und es vor dem Addon noch spielen wollen.


Abholung im Markt kostenlos


Battlenet Account ist Vorraussetzung zur Aktivierung


PC minimale Systemvoraussetzung:

Windows XP / Windows Vista / Windows® 7 (aktueller Service-Pack) mit DirectX 9.0c
2.6 GHz Pentium IV oder gleichwertigem AMD Athlon Prozessor
128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 PRO Grafikkarte oder besser
1024 X 720 minimale Bildschirmauflösung
12 GB verfügbarer Festplattenspeicher
1 GB RAM Arbeitsspeicher (1.5 GB wird für Windows Vista / Windows 7 benötigt)
DVD-ROM Laufwerk
Breitband Internetverbindung

PC Empfohlene Systemvoraussetzung:

Windows Vista / Windows 7
Dual Core 2.4Ghz Processor
2 GB RAM Arbeitsspeicher
512 MB NVIDIA® GeForce® 8800 GTX oder ATI Radeon® HD 3870 oder besser



edit: Amazon hat nachgezogen

16 Kommentare

65348_starcraft_2_0741dfdfsd1.jpg

Der starcraft Deal für 13 Euro war nur für Prime User .
15 Euro für das Game ist top

neo5382

Der starcraft Deal für 13 Euro war nur für Prime User .15 Euro für das Game ist top



ok das wusstich nicht,danke für die Info :-)....Ja denke ich auch,hab gleich mal zugeschlagen

Macht ja nix
Bin mal gespannt wie der Nachfolger sein wird .
Das tolle ist das ich am 12.3 erst mein netzteil bekomme da das alte am we mir rauchzeichen gegeben hat
Vllt kann ich somit am Release Tag zocken

neo5382

Macht ja nix Bin mal gespannt wie der Nachfolger sein wird .Das tolle ist das ich am 12.3 erst mein netzteil bekomme da das alte am we mir rauchzeichen gegeben hat :)Vllt kann ich somit am Release Tag zocken




Bin auch sehr gespannt drauf,war aber kein LC Power Netzteil oder?:-)

Ne ne war nen recht gutes habe mir nun wieder nen be quiet Black Gegönnt finde bei sowas sollte man nie sparen

neo5382

Ne ne war nen recht gutes habe mir nun wieder nen be quiet Black Gegönnt finde bei sowas sollte man nie sparen



korrekt,hab auch ein BeQuiet drin

bei Saturn momentan nicht mehr verfügbar,war wohl ein Mini Angebot :-)

Lohnt sich das auch noch für Starcraft einsteiger? oder ist es schwer da online mitzuhalten.

bin auch erst vor ein paar monaten eingestiegen mit paar kumpels. schaust dir paar multiplayer partien an und ein paar tutorials bei youtube, fertig.

ausverkauft?

Jugglerer

ausverkauft?



jap

Top Preis!

mh, online ist es ja scheinbar ausverkauft.

Ich habe seit ner Ewigkeit nix mehr bei Sturn / MM gekauft: Aber es müssten doch auch noch vor Ort ein paar kopien rumliegen, oder?

Seit wann läuft die aktion eigentlich?

Balooo

mh, online ist es ja scheinbar ausverkauft.Ich habe seit ner Ewigkeit nix mehr bei Sturn / MM gekauft: Aber es müssten doch auch noch vor Ort ein paar kopien rumliegen, oder?Seit wann läuft die aktion eigentlich?




ob es vor Ort noch welche gibt werde ich morgen mal prüfen und Bescheid geben :-)

Habe es grade gekauft. Habe den Preis allerdings erst auf Nachfrage bekommen. Normaler Preis war 38,95. Von dem Angebot wusste dort keiner was da es sich hier wohl um ein Angebot von einem Onlineflyer handelt. Da Amazon jetzt nachgezogen hat dürfte sich das aber auch erübrigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text