28°
ABGELAUFEN
StarCraft II: Heart of the Swarm Betakey + Vollversion Amazon
Beliebteste Kommentare

Wer kauft denn StarCraft, um es "durchzuspielen"?
Normalerweise kauft man das doch wegen dem Multiplayer.

15 Kommentare

Wenn man Heart of the Swarm auch so schnell durch hat wie Wings of liberty, dann ist der Preis nicht gerade toll.
Man wartet wohl besser bis alle drei Teile raus sind und als Bundle angeboten wird.

Wer kauft denn StarCraft, um es "durchzuspielen"?
Normalerweise kauft man das doch wegen dem Multiplayer.

geld wird ja erst fällig wenn die den artikel verschicken oder?

Zerster

Wer kauft denn StarCraft, um es "durchzuspielen"?Normalerweise kauft man das doch wegen dem Multiplayer.



Die würden die Kampagnen wohl kaum programmieren, wenn die keiner durchspielen würde. Soll auch Leute geben die lieber offline Spielen, auch wenn das wegen den Kopierschutzmaßnahmen eigentlich nicht immer möglich ist.

waldi889

geld wird ja erst fällig wenn die den artikel verschicken oder?



Richtig

Ansonten habe ich es aktuell für 37,99EUR dank Tiefpreisgarantie in der Bestellübersicht. Also der Preis inkl. Beta Key ist absolut nix neues. Ausserdem machen die Beta Server ja demnächst dicht.

hää?? Wo ist der Deal. Das ist doch schon seit Anfang an so. Ich habe schon seit Monaten den Beta-Key... Kein Deal

Zerster

Wer kauft denn StarCraft, um es "durchzuspielen"?Normalerweise kauft man das doch wegen dem Multiplayer.



Klar, die Kampagne kann man ja auch spielen. Warum nicht?
Aber ist das Spiel danach wirklich fertig? Meiner Meinung nach nicht, denn es ist auf den Multiplayer ausgelegt.

Haben wir auf Chillmo gerade für 31,99 EUR. Daher leider cold, imho.

danke dragen, gerade für 31,99 vorbestellt

der Betakey nützt nix ohne das hauptprogramm

Roboklatsche

der Betakey nützt nix ohne das hauptprogramm



echt jetzt?

Roboklatsche

der Betakey nützt nix ohne das hauptprogramm



bei mir war es so, leider
darum ist das hier auch COLD

Roboklatsche

der Betakey nützt nix ohne das hauptprogramm



Ihr wisst schon ,dass StarCraft II: Heart of the Swarm ein AddOn ist ?

Roboklatsche

der Betakey nützt nix ohne das hauptprogramm



na klar.
bei dem deal hier entsteht aber der eindruck, dass wenn ich mir heart of the swarm vorbestelle ich dann gleich mit dem beta-key loslegen kann. dem ist aber nur so, wenn ich das hauptspiel schon habe.

http://www.crystal-games.net/alle-produkte/starcraft.html
36,74€ oder einzeln jeweils für 3,95 und 32,79.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text