Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of Truth) [61 DVDs]
544°Abgelaufen

Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of Truth) [61 DVDs]

17
eingestellt am 18. Dez 2016
Amazon Blitzangebot
Bedarf wohl keiner weiteren Beschreibung.

Vergleichspreis lt. Idealo: Saturn: 54,99

Deal endet um 23 Uhr.

Beste Kommentare

kre jaffa
17 Kommentare

wie ich diese Box liebe ... guter Preis .. top Serie

kre jaffa

Geile Serie. Aber hab ich dann nen Meter Stargate im Regal? 61dvds?

Mist. Leider nicht mehr genug Geld auf dem Konto.

Bin jetzt fast mit Stargate Atlantis durch (nur noch 5 Folgen). Jetzt das? Hmm.

Haenkvor 9 m

Bin jetzt fast mit Stargate Atlantis durch (nur noch 5 Folgen). Jetzt das? Hmm.


Falsche Reihenfolge

Aber ja sg1 und dann sgu.

Hoffe ja das demnächst der film mal angekündigt wird.

ich wäre ja mal für dvd quali aber auf bluray. also quasi eine staffel jeh bluray disc. ich persönlich hasse das aufgestehe deswegen guck ich mir meist auch serien über den pc an auf den tv gestreamt obwohl die dinger im regal stehen.

gibts da überhaupt auf BluRay?

Shanksstarvor 23 m

Mist. Leider nicht mehr genug Geld auf dem Konto.


Hat man als myDealzer nicht einen Fächer aus Kreditkarten?

Xer0vor 19 m

Hat man als myDealzer nicht einen Fächer aus Kreditkarten?


Fächer? Anfänger. Ich hab mit den dingern das ganze bad gefliest.
Und selbstverständlich das gästeklo natürlich auch.

curlvor 22 m

Fächer? Anfänger. Ich hab mit den dingern das ganze bad gefliest. Und selbstverständlich das gästeklo natürlich auch.

​Und mit Nutella verputzt

SG1

Der normale myDealzer ja, aber als noob eher nicht so.

Die_Quellevor 1 h, 36 m

Falsche Reihenfolge :DAber ja sg1 und dann sgu.Hoffe ja das demnächst der film mal angekündigt wird.


In Wikipedia steht soooo viel -
SG-1,
Atlantis,
Universe - so hab ich's damals geguckt. Falsche Reihenfolge also? (Atlantis und Universe drehen?)

Gibt es Informationen dass es eines Tages neue weitere Erzählungen geben soll??? :-)

Es gibt aber schon einige schlechte Kritiken zu der Box.

So sind die DVD's übereinander in einer Hülle und die Menüs sind echt fummelig und mit Trailern gespickt, die sich nicht überspringen lassen. Also Sachen, die bei einem Folgenmarathon echt extrem nerven.

Für Sammler die nur die Box im Regal haben wollen ist das aber sicherlich egal.

kaizee85vor 1 h, 18 m

In Wikipedia steht soooo viel -SG-1,Atlantis,Universe - so hab ich's damals geguckt. Falsche Reihenfolge also? (Atlantis und Universe drehen?)Gibt es Informationen dass es eines Tages neue weitere Erzählungen geben soll??? :-)



Ne ne, das ist schon richtig so.. SGA wurde mit der letzten Folge der 7. Staffel (von insgesamt 10) von SG-1 gestartet. Anschließend kam dann SGU.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text