334°
Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of Truth) [61 DVDs]amazon.de
Beliebteste Kommentare

Jacob: Komm schon Sam. Das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich, da sprengt man eine Sonne und alle erwarten dass man über Wasser laufen kann.

O'Neill: Teal'c hat gesagt Sie wären der Wahnsinn.
Carter: Er neigt zu Übertreibungen.
O'Neill: Ja, so issa.

Aris Boch: Captain, du verstehst doch sicher was von Erster Hilfe.
Carter: Tatsächlich bin ich jetzt Major.
Aris: Hey das ist ja bemerkenswert. Ich muss die Galaxie informieren.

“Gut, dann schließ dich uns an.“ (einer Führung)
O'Neill: Danke, aber ich muss Teal'c helfen... auf Daniel zu warten.

Ba'al: Ich bin Baal.
O'Neill: Das ist alles? Nur... Baal? Das reimt sich auf Aal.

Nee ich konnte nicht widerstehen xD

17 Kommentare

zu der Serie muss man nichts mehr sagen..


ich schaue die Serie(n) schon seit Jahren - dennoch gibt es zig Leute, die sie nicht kennen, also wär es doch vielleicht angebracht, doch ein paar Worte darüber zu schreiben! Zu faul?

Hot - eine der besten Serien. Schade dass bei Stargate nichts mehr neues nachkommt ...

Jacob: Komm schon Sam. Das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich, da sprengt man eine Sonne und alle erwarten dass man über Wasser laufen kann.

O'Neill: Teal'c hat gesagt Sie wären der Wahnsinn.
Carter: Er neigt zu Übertreibungen.
O'Neill: Ja, so issa.

Aris Boch: Captain, du verstehst doch sicher was von Erster Hilfe.
Carter: Tatsächlich bin ich jetzt Major.
Aris: Hey das ist ja bemerkenswert. Ich muss die Galaxie informieren.

“Gut, dann schließ dich uns an.“ (einer Führung)
O'Neill: Danke, aber ich muss Teal'c helfen... auf Daniel zu warten.

Ba'al: Ich bin Baal.
O'Neill: Das ist alles? Nur... Baal? Das reimt sich auf Aal.

Nee ich konnte nicht widerstehen xD

kalle88

Hot - eine der besten Serien. Schade dass bei Stargate nichts mehr neues nachkommt ...


Es soll ein Reboot Triligie des (ersten!) Films 2017 gestartet werden.

Aber wirklich schade finde ich das die Serie nicht auf Blu-Ray rauskommt und das die anderen geplaten Filme (der O'Neill-Film und der Atlantis-Abschluss) wegen (unter anderem) Universe nicht umgesetzt worden sind. Teilweise ist es ja jetzt schon zu spät diese Filme umzusetzten (Darsteller deutlich sichbare gealtert, Set verkauft, etc).

Schade, dass SG (die Serien) nicht weitergeführt wird.
Schade, dass SG nicht endlich mal als Bluray Box bzw. die alten Folgen als HD remastered werden.

So eine Box würde ich mir echt gerne holen, aber die neueren Folgen in SD zu kaufen, obwohl sie in HD aufgenommen wurden, geht leider nicht.

777

Jacob: Komm schon Sam. Das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen. Sam: Also wirklich, da sprengt man eine Sonne und alle erwarten dass man über Wasser laufen kann.


Aber das Beste:
Teal'c

In my culture, I would be well within my rights to dismember you.

oO Season 2, Touchstone (1998)

Jaffa KRE

hot! hab sie aber schon hier stehen.

Vorsicht: Lieber mal ausleihen und paar Folgen hintereinander Probeschauen. Die Serie treibt das "Monster of The Week" auf die Spitze. Mir persönlich wurde es nach drei Staffeln ohne jegliche Entwicklung zuviel.

Bei mir steht 77,99€

soulstylez

Die Serie treibt das "Monster of The Week" auf die Spitze.

V.a. Rotation von Recyclatmonster(type)n, die so oft wiederverwertet werden, daß sie schon mit grünem Punkt auftreten sollten (gleiches Kennzeichen haben sich einige überwiegend aus Rückblenden zusammengeschnittene "Untersuchungsausschuß"-Folgen verdient, wohl immer wenn das Geld alle war). Aber Trekkies lieben das ja seit den Sixties...

Habe ich mir auch letztes Jahr für 60€ geholt. Möchte sie nicht mehr hergeben, einfach eine sehr schöne Serie.
Schade allerdings, wie die anderen schon sagten, dass Universen und die geplanten Filme nicht weitergemacht wurden.

kalle88

Hot - eine der besten Serien. Schade dass bei Stargate nichts mehr neues nachkommt ...



Die geplanten Filme wurden nicht wegen Universe eingestampft, sondern weil MGM Pleite gegangen ist damals. Sowas nennt man Missmanagement. Das einzige, was wegen Universe nicht mehr kam war Atlantis Staffel 6.

Tagespost

Jaffa KRE



O'Neill: Na los, Kre oder so!

Hot.
Leider kenne ich schon alle folgen...

zu der Serie muss man nichts mehr sagen..



nein nicht zu faul... alles per handy tippen is doof.. und per pc geht nicht.. warum auch immer.. es sendet keine daten ab

hopietobse

nein nicht zu faul... alles per handy tippen is doof.. und per pc geht nicht.. warum auch immer.. es sendet keine daten ab




immer diese ausreden .X) Zum Glück kann man am Smartphone auch Texte kopieren und einfügen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text