275°
Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of Truth & Bonus-DVD) [61 DVDs]
Beliebteste Kommentare

Ich will Stargate zurück :,(

Ok ich will jedoch keine Syfy soap alá universe. Das vermisse ich nicht wirklich aber SG1 und SG A sehr.

20 Kommentare

Hab mir SG incl. allen Spinoffs und Filmen auf Prime angesehen, aber wenn es zu dem Preis BDs mit allen Filmen und Spinoffs wären könnte man zuschlagen ...

Gnadelwartz

Hab mir SG incl. allen Spinoffs und Filmen auf Prime angesehen, aber wenn es zu dem Preis BDs mit allen Filmen und Spinoffs wären könnte man zuschlagen ...



Leider ist die Serie so alt, das es von SG1 keine Blu-rays geben wird (von den neueren Filmen abgesehen).
Anders als bei Universe und Atlantis.

Gnadelwartz

Hab mir SG incl. allen Spinoffs und Filmen auf Prime angesehen, aber wenn es zu dem Preis BDs mit allen Filmen und Spinoffs wären könnte man zuschlagen ...




Star Trek ist noch einen ein ganzes Stück älter und was gibt es davon??

top preis... läuft aber auf syfy, dmaxx und pro7maxx da guck ich es mir in HD an das reicht mir

Gnadelwartz

Hab mir SG incl. allen Spinoffs und Filmen auf Prime angesehen, aber wenn es zu dem Preis BDs mit allen Filmen und Spinoffs wären könnte man zuschlagen ...



Nun ja BD ermöglicht nicht nur bessere Qualität sondern auch mehr Episoden pro Disc, je nach Ausgangsmaterial auch beides :-)

Ich will Stargate zurück :,(

Ok ich will jedoch keine Syfy soap alá universe. Das vermisse ich nicht wirklich aber SG1 und SG A sehr.

Ach nee nicht in SD...Ich hab gerade mal paar Folgen in HD gesehen. Da kann man die DVDs echt in die Tonne kloppen gegen...HD rockt bei der Serie unglaublich !

61 DVD's ist ja grausam

Schogette

Ach nee nicht in SD...Ich hab gerade mal paar Folgen in HD gesehen. Da kann man die DVDs echt in die Tonne kloppen gegen...HD rockt bei der Serie unglaublich !



Sehe ich genau so,und dann auf einer externen USB3 Platte.

Trotzdem ein hot für die Serie.

kre jaffa. Shal Kek Nemron

Die ganzen Folgen in HD aufzunehmen und zu schneiden ist mir zu mühselig.
In SD Qualität habe ich alle Folgen (gesehen) , in HD bzw. Blu-ray wäre das interessant, aber so ... naja.
Gibt es eig die Folgen auf HD ( außer Ark of truth und Continuum)?

patrus97

Die ganzen Folgen in HD aufzunehmen und zu schneiden ist mir zu mühselig. In SD Qualität habe ich alle Folgen (gesehen) , in HD bzw. Blu-ray wäre das interessant, aber so ... naja. Gibt es eig die Folgen auf HD ( außer Ark of truth und Continuum)?



SG1 Staffel 8-10 in HD
Atlantis: Alle in HD
Universe: Alle in HD

indeed

Universe war cool. Aber war den Amis zuviel Story! SG1 und Atlantis hatten meist abgeschlossene Storys, bei universe wars halt offen.

Gnadelwartz

Hab mir SG incl. allen Spinoffs und Filmen auf Prime angesehen, aber wenn es zu dem Preis BDs mit allen Filmen und Spinoffs wären könnte man zuschlagen ...



Sagt das nicht mir sondern MGM Die sind ja in die Insolvenz gegangen aber vielleicht hat die neue Firma die Rechte und das Interesse irgendwann BDs rauszubringen.

HOT. Fand Universe übrigens auch sehr gelungen und war sehr enttäuscht als es mit nem Cliffhanger (auch noch einer der krassen Sorte) endete.

Gnadelwartz

Hab mir SG incl. allen Spinoffs und Filmen auf Prime angesehen, aber wenn es zu dem Preis BDs mit allen Filmen und Spinoffs wären könnte man zuschlagen ...



BD nutzt nichts, die Serie wurde nicht in HD gefilmt weil sie so alt ist. Selbst auf Netflix ist sie nicht in HD verfügbar.

Ich will das SG1 Team zurück !! *weint jämmerlich*
Und wieder jeden Mittwoch auf RTL 2 eine alte und eine neue Folge.

und nicht Kranker Hund vermisst für die neue Schwiegertochterjuristin auf dem Sozial Bauernhof in Koh Samui oder was für Mist da heutzutage immer läuft.

christianklause

Ich will das SG1 Team zurück !! *weint jämmerlich* Und wieder jeden Mittwoch auf RTL 2 eine alte und eine neue Folge. und nicht Kranker Hund vermisst für die neue Schwiegertochterjuristin auf dem Sozial Bauernhof in Koh Samui oder was für Mist da heutzutage immer läuft.



Jo seh ich auch so. Der Dreck der da im TV derzeit ausgestrahlt wird ist echt nicht mehr zum Aushalten... Ich schau seit Jahren kein TV mehr. Das gute Zeugs wird eh nie ausgestrahlt und dann noch diese nervige Werbung...

Am besten alle Folgen einfach in HD auf Sky bringen !

Das HD von Pro7 Maxx sah aus wie beschnittenes upscaled SD. Gefiel mir so gut das ich nach 3 Folgen aufhörte. Da ham die doch nix gemacht, außer Zoom was mein TV auch so kann.

Oder hat einer n Bsp.?

For the record, die Box war heute für 48€ bei Amazon. Wenn der Preis weiter so rutscht, isse im Sommer unter 40€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text