140°
ABGELAUFEN
StarMoney 2 Universal Banking App für Mac 50% runtergesetzt

StarMoney 2 Universal Banking App für Mac 50% runtergesetzt

ElektronikITunes Angebote

StarMoney 2 Universal Banking App für Mac 50% runtergesetzt

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
StarMoney 2 ist da. Star Money kam hier richtig gut an und nun ist die Neue Version Veröffentlich worden. Wobei Sie bis zum 16. November um 50% Runter gesetzt ist .

Die Banking-App mit neuer Optik und erweitertem Funktionsumfang zum Preis von 14,99 Euro im Mac App Store laden.

Es handelt sich um eine Universal Banking App mit der mann z.B. sein Sparkassen Konto Paypal Konto etc. in einem Programm hat.

Neu in der Version ist die Unterstützung für E-Bay, Paypal, sowie einiger Kreditinstitute Mastercard; Visa; American Express etc. und vieles mehr.

- Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Kreditinstitut unterstützt wird. Ganz einfach geht dieses mit dem BLZ-Check auf starmoney.de

Dank an derHai:
Hier gibt es auch die 60 Tage Testversion für alle die SM2 mal testen wollen:
starmoney.de/ind…ten

Payback nicht vergessen.

13 Kommentare

toll ! danke gekauft. Fand kontoblick.de als alternative voll gut, gibts ja leider nicht mehr :-(

starmoney 6.0 business ist total der krampf. total unausgereift das programm

Ich nutze schon die Smartphone App und die ist gut. Mal sehen was die Desktop App kann.

Latko

starmoney 6.0 business ist total der krampf. total unausgereift das programm



Ich kenne Star Money 6.0 nicht bin aber mit Starmoney 2.0 Sehr zufrieden.

und kenne auch keine gute Alternative wo ich all meine Konten unter einem Dach habe.

Ich nutze Starmoney Business 6 seit Erscheinen und bin damit sehr zufrieden. Einige Funktionen sind zwar überflüssig, andere (MT940-Export z.B.) sucht man in anderen Programmen leider vergeblich.
Leider gibt es nichts vergleichbares für OS X, ich würde gern nur noch OS X nutzen. Problematisch ist aber bspw. die Nutzung von Chipkartenlesern unter OS X. Da gibt es nichts brauchbares. Leider.

KreWo

Ich nutze Starmoney Business 6 seit Erscheinen und bin damit sehr zufrieden. Einige Funktionen sind zwar überflüssig, andere (MT940-Export z.B.) sucht man in anderen Programmen leider vergeblich. Leider gibt es nichts vergleichbares für OS X, ich würde gern nur noch OS X nutzen. Problematisch ist aber bspw. die Nutzung von Chipkartenlesern unter OS X. Da gibt es nichts brauchbares. Leider.



Star Money 2?

KreWo

Ich nutze Starmoney Business 6 seit Erscheinen und bin damit sehr zufrieden. Einige Funktionen sind zwar überflüssig, andere (MT940-Export z.B.) sucht man in anderen Programmen leider vergeblich. Leider gibt es nichts vergleichbares für OS X, ich würde gern nur noch OS X nutzen. Problematisch ist aber bspw. die Nutzung von Chipkartenlesern unter OS X. Da gibt es nichts brauchbares. Leider.



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Es war eine ANTWORT auf Latko und Deinen Post darauf.
Der Bezug besteht aber dennoch, da nur SMB6 den erwähnten MT940-Export beherrscht, nicht jedoch SM2 für Mac.
Insofern kein Deal, da das Programm nach wie vor nur bedingt brauchbar ist.
Fazit: Troll bleibt eben Troll.

Ich nutze Bank X und das auch in Kombination mit einem HBCI - Lesegerät funktioniert einwandfrei und kann auch die Konten fast aller Banken plus eBay usw...

Latko

starmoney 6.0 business ist total der krampf. total unausgereift das programm



MoneyMoney soll die bessere Alternative zu StarMoney sein.

Hier gibt es auch die 60 Tage Testversion für alle die SM2 mal testen wollen:
starmoney.de/ind…ten

Pecunia für Mac ist kostenlos und kann mehr!

TRac

Pecunia für Mac ist kostenlos und kann mehr!


Auch HBCI-Datei/Leser?


Kann eines der Programme für den Mac auch SEPA-Lastschriften? Das fehlt mir bei SM2...

Unterstützte Verfahren bei Pecunia

TRac

Pecunia für Mac ist kostenlos und kann mehr!


: Einschritt, iTAN, mobileTAN, chipTAN, chipTAN optisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text