118°
Starmoney 9.0 Update 9,90 / Vollversion 19,90
15 Kommentare

1. Im März erscheint (vermutlich) SM 10, da ist dann ein kostenpflichtiges Update fällig.
2. Zur Zeit (seit dem letzten Win-Update) ist SM 9.0 nicht funktionsfähig, siehe hier.

Was ist mit Starmoney Business?

Ich habe auch jahrelang dieses Zwangsupdate mitgemacht. Dann bin ich auf Hibiscus umgestiegen. Über den Umweg von Starmoney Business können alle Daten importiert werden.

Dann lieber Banking4w. Da sind wenigstens alle Updates inkl. Und kostet 15€.

secure.shareit.com/sha…tml?PRODUCT[300327186]=1&COUPON1=SPARDA4W&hidecoupon=1&pc=co5uq&csp=0&usp=0&js=-1

Kann eins deralternativen Programme Sepa terminüberweisung ?

Werde dann auch umsteigen

Bin auch auf Banking 4W umgestiegen. Schlank, günstig und wird stetig weiterentwickelt.

Starmoney? Nein danke. Der Support wollte von mir Zugangsdaten fürs Konto, um ein Problem nachzuvollziehen. Begründung, bei der Bank haben wir kein Testkonto. Aha.

Dann war es höchste Zeit zu wechseln, seit dem nutze ich Banking 4W und bin super zufrieden!

Der echte Mydealzer benutzt das schon immer kostenlose Hibiscus-Banking.

Hibiscus-Banking
Wikipedia

Das hat gute Reputationen und wird. z.B. auch von der C`t empfohlen.

C`t

Ich schließe mich den Vorrednern an.
Nach 4 oder 5 Starmoney Versionen bin ich auch zu Banking 4W gewechselt. MIr fehlt lediglich ne Art Rechnungsübernahme (aus Zwischenablage die Daten analysieren) und bisschen bessere/übersichtlichere analytic.

(Zumindest alles bis SM8) ist ein absolutes Bananen-programm. Setup installiert Crystalreport, will Foxit Reader installieren besitzt weitere Fremdsoftware die als Subsystem genutzt wird.... Bestimmte Passwörter können nicht gespeichert werden weil SM mit nem = Zeichen nicht klarkommt... Beschissene Screen-Cap Implementierung.

SM8 war das letzte was ich mitgemacht habe. Diese ultra abgewixxte Werbung von diese Verbrecherbande hat mir echt den Rest gegeben.... mit jedem neuen Release bisher (SM9) wird massenhaft und über Moante in der nicht mehr aktuellen (sprich SM8) Werbung eingeblendet. Informieren ist okay aber das was die abziehen ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Über Monate für ein bezahltes produktiv-produkt wird einem die halbe Übersicht mit Werbung und scheiße zu-gekleistert.... da habe ich keinerlei mehr Verständnis.

bei nur Hot Deals zwei unter deinem schon lol

Was erwartet Ihr von der Sparkasse?

Zumindest taugt die mobile Version Sparkasse+ etwas, die es jedes Jahr zum Weltspartag kostenlos gibt.

mir hat der Deal geholfen, Danke!

Grrrrr. Verpasst, gibt es aktuell noch ein ähnliches Angebot?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text