75°
ABGELAUFEN
starmoney android playstore 0,89 statt 4,49
14 Kommentare

Wurde heute schon gepostet

SORRY war iOS

Die interne Limitierung in den Online-Banking Apps hat schon seinen Sinn - ich würde davon mit SMS Tan die Finger lassen.

Gab es auch im amazonstore mal für lau. Gut, dass ist kein Argument, aber es könnte gut sein, dass es dort mal wieder gratis sein wird (für den, der warten kann)

QNO

Gab es auch im amazonstore mal für lau. Gut, dass ist kein Argument, aber es könnte gut sein, dass es dort mal wieder gratis sein wird (für den, der warten kann)



Joa des öfterne für Lau aber gerade ises ein Top Preis

Bei trennung von tab und handy gar kein problem.
Und wenn man es nur am handy nutzt auch kein problem: erst muss der dieb die pin der banking app knacken und falls man die pin vom konto NICHT in der app speicherst diese dann zusätzlich auch noch...

marioluca123

Die interne Limitierung in den Online-Banking Apps hat schon seinen Sinn - ich würde davon mit SMS Tan die Finger lassen.


Android, HOT

funktioniert amazon visa oder DKB Visa ?

URL funktioniertbei mir nicht:
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Besser hier:
play.google.com/sto…ult
Aber geil, Danke!
Wollte ihc mir eh schon oefters holen...

Bei Fremdapps würde ich erst mal in den AGB der Bank nach schauen.
Sollte irgendwann mal was mit dem Konto sein (gehackt, Kreditkarte missbraucht, etc) könnte es da Probleme geben.

medienschnapper

funktioniert amazon visa oder DKB Visa ?


DKB Konto geht, DKB Visa scheint probleme zu machen... (laut kommentaren aus dem store)

kaufen fast vergessen! ,) danke nochmal

medienschnapper

funktioniert amazon visa oder DKB Visa ?



okay, danke, ich bleib wohl bei der Sparkasse app, seh für mich keinen Vorteil bei starmoney... trotzdem hot für den Preis

das TÜV-Siegel ist ein Witz. Leider lassen sich viele von solchen Betrügereien blenden

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text