302°
StarMoney: für Android-, iOS-, Windows Phone- und Desktop-Software

StarMoney: für Android-, iOS-, Windows Phone- und Desktop-Software

Apps & SoftwareStarmoney Angebote

StarMoney: für Android-, iOS-, Windows Phone- und Desktop-Software

Ab morgen wird man sämtliche Mobil-Apps reduziert anbieten. Die Version für das iPhone bzw. Android- Smartphones ist für 0,89 Euro statt 4,49 Euro, die iPad-Variante für 1,79 Euro statt 5,49 Euro erhältlich. Die Windows Phone App ist sogar bis zum 30. August 2013 weiterhin kostenlos.

Die Desktop-Software ist auch um 10% reduziert.
Mit dem Gutschein: WELTSPARTAG2013

16 Kommentare

Ich bräuchte noch die Mittwoch´s Lottozahlen...

Achja...HOT. Hab mir mal das Starmoney Update 9.0 für 26,91Euro geholt.

McViesch

Ich bräuchte noch die Mittwoch´s Lottozahlen...Achja...HOT. Hab mir mal das Starmoney Update 9.0 für 26,91Euro geholt.



Orrr neee:
hukd.mydealz.de/dea…362

Also ich bin von Star Money weg.
Immer dieses Pflichtupdate. Kommt ja einen Abo gleich.
Auf dem Desktop benutze ich jetzt Hibiscus. Die Migration ging über die Testversion Star Money Business recht einfach.
Nun ohne Kosten und sogar bessere Bedienung!

..is für die Firma..nu kann ich es nicht mehr ändern :-(



finanzblick!
Bin von Starmoney weg

Für den Desktop-Software geht der Preis.
Für IOS und Android HOT

Auf Windows Phone schon seit längerem komplett kostenlos!

Für Android finde ich StarMoney klasse. Nutze es seit einiger Zeit und es gab noch keine Zwangsupdates.
Die Update-Politik bei den Windows-Versionen ist in der Tat bescheiden.

Playstore zeigt immer noch 4,49€. Auf Starmoney werden die 0,89 publiziert.

Hab drei Konten:
DKB
HVB
Moneyou

und nur DKB Giro-Konto funzt über WP-App - die KK und die anderen Konten gehen nicht... voll sinnlos der Quatsch...

Kann mal einer den Angebotspreis ändern (zumindest auf 89 Cent oder so). Das wirkt in der Übersicht sonst, als koste es garnichts (hat von mir deshalb vorschnell ein Hot bekommen)

Bei iOS hatte die Postbank ihre eigene App, bei WP8 gibts die leider nicht. War auf der Suche nach so einem Programm, direkt mal geladen und es funktioniert perfekt, danke!

Gestern nur kurz Commerzbank probiert(WP8): Geht nicht bei mir.

Einfach mal gekauft
Mal gucken, ob es die Desktop Version sinnvoll ergänzt

Für IOS 1822 Direkt ist die selbe Software und kostet nichts. Benutze es schon über 1 Jahr für ING und Postbank. daher für IOS COOOLD

toschi_home

Kann mal einer den Angebotspreis ändern (zumindest auf 89 Cent oder so). Das wirkt in der Übersicht sonst, als koste es garnichts (hat von mir deshalb vorschnell ein Hot bekommen)



Es gibt sie auch ab kostenlos (für WP8) also stimmt der Preis ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text