175°
ABGELAUFEN
stars@ndr2: Kostenloses Konzert morgen in Wolfenbüttel

stars@ndr2: Kostenloses Konzert morgen in Wolfenbüttel

FreebiesNDR Angebote

stars@ndr2: Kostenloses Konzert morgen in Wolfenbüttel

Zitat:
"Zum zweiten Mal stars@ndr2 live auf dem Campus in Wolfenbüttel erleben! Die dritte und letzte diesjährige Station der beliebten Event-Reihe findet am kommenden Sonnabend statt. Holger Ponik und Ilka Petersen aus "Ponik & Petersen – der NDR 2 Morgen" und NDR 2 Vormittagsmoderator Jens Mahrhold präsentieren ein hochkarätiges Line-up: Andreas Bourani, Stefanie Heinzmann, Johannes Oerding, Jupiter Jones und Tonbandgerät. Zwei große Videowände an den Bühnenseiten sorgen dafür, dass alle Besucherinnen und Besucher die Konzerte hautnah miterleben können. Der Eintritt zu dem Open-Air-Event ist kostenfrei."

Wann?
08.08.2015, 16:00 Uhr (Einlass 15:00 Uhr)

Wo?
Campus Ostfalia
Am Exer
38302 Wolfenbüttel

Wer?
- Tonbandgerät (ab 16.05 Uhr)
- Jupiter Jones (ab 17.15 Uhr)
- Johannes Oerding (ab 18.40 Uhr)
- Stefanie Heinzmann (ab 20.05 Uhr)
- Andreas Bourani (ab 21.30 Uhr)

Also: Wer morgen Langeweile hat und in der Nähe wohnt, kann ja mal vorbei schauen.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

5 Kommentare

Ja ein echter freebie...

powered by über 200 Euro jaehrlich je Haushalt...

garlok

Zwei große Videowände an den Bühnenseiten sorgen dafür, dass alle Besucherinnen und Besucher die Konzerte hautnah miterleben können.

Sollte doch wohl heißen "WIE hautnah", Kann man das Gehopse auf der Bühne auch noch weglassen und zuhause die Übertragung glotzen. <-;<

KR0K0F4NT

powered by über 200 Euro jaehrlich je Haushalt...



Warum soll ich mir das dann nicht gönnen, wenn ich schon die Zwangsabgabe leistet?

Ödet einfach nur, jedes Mal die selbe Leier zu lesen.

KR0K0F4NT

powered by über 200 Euro jaehrlich je Haushalt...



Dann überlies es oder zahl nicht. Mich ödet dieses ich mache alles was mir gesagt wird viel mehr an...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text