275°
ABGELAUFEN
Starterpaket Innere Medizin - 4 Ausgaben DMW + Thieme-Tasche gratis und VSKfrei

Starterpaket Innere Medizin - 4 Ausgaben DMW + Thieme-Tasche gratis und VSKfrei

Freebies

Starterpaket Innere Medizin - 4 Ausgaben DMW + Thieme-Tasche gratis und VSKfrei

Für angehende Mediziner oder Interessierte gibt es unter dem Deal-Link das Starterpaket Innere Medizin bestehend aus 4 Ausgaben der DMW ( Deutsche Medizinische Wochenschrift) und eine Thieme-Tasche.
Vor Ablauf erhält man einen Brief von Thieme, das Abo muss gekündigt werden, wird aber sehr kulant gehandhabt, zur Not kann man direkt nach dem ersten Heft per email an aboservice@thieme.de kündigen.

Es fallen selbstverständlich keine Versandkosten an.

Nicht von dem IMPP-typischen Satz erschrecken lassen^^: Sollte ich die DMW nicht abonnieren wollen, informiere ich den Verlage nicht bis 14 Tage nach Erhalt des Schreibens.

Nochmal Cut&Paste der Seite:

Das bietet Dir die DMW

Kurz und knackig informiert
In DMW Ticker und Aktuelles kurz berichtet werden interessante Nachrichten aus Forschung und Wissenschaft kurz und prägnant für Dich zusammengefasst und von Experten kommentiert. So kommst Du schnell auf den aktuellen Stand der evidenzbasierten Medizin und ihre Bedeutung für die Praxis.

Ein Thema – verschiedene Perspektiven
Den Kern jeder Ausgabe bildet das Dossier: ein Schwerpunktthema wird aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Viele praktische Tipps und konkrete Handlungsanweisungen liefern Dir wichtige Impulse und Hilfestellungen für den Arbeitsalltag.

Fundiertes Fachwissen - für Einsteiger und Profis
Pro Ausgabe erwartet Dich ein abwechslungsreicher Mix aus informativen Übersichten, zahlreichen Fallbeispielen und interessanten Kasuistiken. Mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Facharztfragen und dem Mediquiz kannst Du Dein Fachwissen auf die Probe stellen.

Aktuelle Forschung im Blick
Im gedruckten Heft bieten die Extended Abstracts einen raschen Überblick über aktuelle Forschungsergebnisse. Wer mehr wissen will, kann online ganz einfach auf die Vollversion der Originalarbeit mit allen Details zugreifen.

Diskutieren und Hinterfragen
Mit Standpunkt, Pro und Contra und Streitgespräche bietet die DMW ein lebendiges Forum zum Gedankenaustausch und der Diskussion zu wichtigen, aktuellen und umstrittenen Themen – pointiert und kontrovers.

Blick über den Tellerrand
Was macht den Mediziner zu einem guten Arzt? Die fachspezifische Weiterbildung allein reicht nicht aus. Die Themen der Rubrik Medizin im Kontext erweitern den Fokus über das reine Fachwissen hinaus, verbreitern den Blickwinkel und vervollständigen das Bild der Medizin zu einem großen Ganzen.

12 Kommentare

Hab vor dem Physikum ja nix besseres aktuell zu lesen

Naja kannst ja ein paar Artikel raussuchen und beim mündlichen dann glänzen.

"für interessierte".. ob das bei mydealz schon je wen interessiert hat?

Erst verpasse ich denn Bitcoin Deal und nun muss ich beim essen auch noch oben aufn Link klicken
Ob man die Zeitschriften für Pappmaché Figuren nutzen kann?

Auch was für Hobby-Chirurgen?

Dunkelseher

Auch was für Hobby-Chirurgen?



Das hier ist Innere Medizin ... Chirurgen haben ihre eigenen Zeitschriften

ist das diese Geometrie Tasche für die atlanten?

prometheus*

Ich denke es wird dieser Jutebeutel ^^
DMW-Paket2.jpg

wohin habt ihr eure kündigung geshcikt ich habe denen ne email geschikt vor ienigen wohcen aber keine rückmeldung erhalten

Fox__Not_Smart_but_Stinky

wohin habt ihr eure kündigung geshcikt ich habe denen ne email geschikt vor ienigen wohcen aber keine rückmeldung erhalten




Unser Serviceteam hilft Dir gerne weiter.

Wir sind persönlich für Dich da von

Mo. – Do.: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Fr: 9:00 Uhr – 16:00 Uhr

Darüber hinaus jederzeit per Fax oder per Mail.

Telefon: 0711/8931-321

Fax: 0711/8931-422

E-Mail: aboservice@thieme.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text