46°
ABGELAUFEN
StartIsBack Windows 8.1 Startmenü CyberMondaySale 1,60€
15 Kommentare

Classic Shell *hust*

Alternative: http://www.classicshell.net/

Edewechter

Classic Shell *hust*



Fast Zeitgleich

Danke!

warum was bezahlen wenn es classicshell umsonst gibt

xgadmke

warum was bezahlen wenn es classicshell umsonst gibt


Allerdings freut sich der Author von classicshell sicher auch über ne kleine Spende per Paypal...

Oder warten, bis Win 10 kommt,,,,

Wieder mal ein Produkt, bei dem ja nicht die Qualität oder Sinnhaftigkeit bewertet werden soll, sondern die Ersparnis.

20% Ersparnis gleich HOT!einself

Queen95

Wieder mal ein Produkt, bei dem ja nicht die Qualität oder Sinnhaftigkeit bewertet werden soll, sondern die Ersparnis. 20% Ersparnis gleich HOT!einself



Das sehe ich nicht so. Wenn es ein Produkt bei gleicher Eignung/Leistung umsonst gibt, so kann das in einem Forum wie diesem diskutiert werden.

Die Haupt-Intension dieses Forums ist ja schließlich Geld sparen...

LOL?!

Queen95

Wieder mal ein Produkt, bei dem ja nicht die Qualität oder Sinnhaftigkeit bewertet werden soll, sondern die Ersparnis. 20% Ersparnis gleich HOT!einself




Bei einem höherwertigeren Produkt, das kostenfrei ist, liegt die Ersparnis bei 100%.

Hä sowas gibt's auch als Freeware !!

Edewechter

Classic Shell *hust*


Queen95

Wieder mal ein Produkt, bei dem ja nicht die Qualität oder Sinnhaftigkeit bewertet werden soll, sondern die Ersparnis. 20% Ersparnis gleich HOT!einself



Pffff, seitdem ich das Forum hier benutze, haben sich meine Ausgaben vervielfacht!!!!

muss für das Tool hier mal echt eine Lanze brechen. Es macht genau das was ich will und fügt sich nahtlos ein.
kein 2. Button oder co. und um Welten besser als das scheiss Tool das Lenovo mitliefert das ewig zum laden braucht warum auch immer...
thx for the Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text