Statusmatch bei Miles&More!
63°Abgelaufen

Statusmatch bei Miles&More!

17
eingestellt am 5. Mai 2011
Unglaublich aber wahr! Fuer nur einen (return) Flug bzw. zwei one-way Fluege kann man bei Miles and More, dem Kundentreue-/Vielfliegerprogramm von Lufthansa, Swiss, Austrian usw., seinen "Flying Blue" Status anrechnen lassen. Leider bei keinen Status anderer Programme, aber dennoch ist das fuer den Club hier nicht schlecht. Daumen hoch!

17 Kommentare

Eigentlich hatte damit ja Flying Blue angefangen. Lustig das Miles&More jetzt mitzieht :-)

Klärt mich ma auf: Flying Blue Status?

FlyingBlue = Vielfliegerprogramm von KLM und Air France. Es nehmen allerdings auch einige andere Airlines teil.

Ich verstehe nur Bahnhof.
Du buchst zwei Flüge, und dann bekommst du was?

Man fliegt mit KLM oder Air France und kann sich dann die meilen anrechnen lassen als wenn es ein LH Flug gewesen wäre??

Admin

@bahnhof:
Wenn Du nur Bahnhof verstehst, ist es auch kein Deal für Dich

Das ist nur für Leute interessant, die bereits bei Flying Blue einen Status erflogen haben. Hiermit bekommt man dann den selben Status bei LH.

Wenn man dann LH Senator haben sollte, kann man direkt weiter matchen
AirBerlin Kopie der Senator Karte faxen -> 5 Monate AB Gold

Das ganze ist wohl ein Konter der Flying BLue Aktion:
thanks-by-flyingblue.com/

Admin

Ach und LH Senator kann man auch noch mit Delta SkyMiles Gold matchen.

WTF versteh nur Bahnhof COLD!

Senator ist aber jenseits von Gut und Böse, das war ich zwei Jahre lang, aufgrund eines Deals mit den Privatlinienjet der Lufthansa. Als normaler Flieger oder ohne extreme Mileage Runs nicht machbar.

sorry, aber ich check weder den deal, noch die kommentare...

Das ist nicht so schlimm

ich fliege im Sommer 2x mit Airfrance und KLM und bin Miles&More Kunde. Habe ich von diesem Deal irgendwelche Vorteile?

weiß jemand, auf was LH den Flying Blue Gold Staus matched? FTL oder Sen?

--> okay, hat sich erledigt. Ab Gold wird auf Sen gemachted. Erstklassig

Funktioniert der Match auch im Zusammenspiel mit meiner
Elite Black ConciergeKey Frequent Flier Card ( Nummer 8 ) von AA ?

...


Tmano: Ich finde das Angebot auch ziemlich interessant, brauche aber mal euren Rat, eher das Sony, das Dell Inspiron 15R SE oder das HP Probook 4740s B6N02EA - i5, 8GB, 750GB HD+ HD7650M W7HP + 2y Pickup & Retun
cyberport.de/?DE…9RV

Was meint Ihr wäre am besten, eigentlich ist 17 Zoll und für diese Größe ne möglichst lange Akkulaufzeit das wichtigste für mich (Das Dell fällt insofern eher raus), von daher tendiere ich da aktuell zum HP...

hab seit gestern das HP von cyberport, mit 8 GB Ram für 619 minus 50 Cashback, dazu noch ne Samsung SSD. Das Teil ist klasse, gespielt hab ich noch nicht, aber einschalten und nach 3 Sekunden angemeldet (Win sind denke ich ok.... der Preis sowieso. und dazu gibt es noch den 2-Jahres-Carepack für minus 15 Teuros...


Cromwell: Also wenn ich den Gutschein Code VCHNVDEAFF1112 nutze komme ich auf €551,07

Ihre Konfiguration: Konfiguration ändern

Intel® CoreTM i3-3110M, 2.4GHz
Windows 8
Schwarz
Backlight-Tastatur
500 GB Serial ATA (5400 U/Min)
4 GB 1600 MHz DDR3-SDRAM
DVD Laufwerk
43,8cm LED 1600x900 + Kamera
AMD Radeon(TM) HD 7650M 1GB
Office 2010 Trial
Kein Virenschutz
Ohne Adobe Creation
Ohne Adobe Lightroom 4
Imagination Studio Suite
Akku bis 3,5 Stunden
schau dir die Konfiguration an, du hast i3 und die geringere Auflösung... Ich habe mir noch die Garantie Verlängerung gegönnt, zwar Abzocke aber seit mein letztes Notebook in der normalen Laufzeit den Geist aufgegeben hat, bin ich da ein wenig paranoid...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text