Staubsauger "DeLonghi XTL 220 PE" @Otto (23% Ersparnis)
-36°Abgelaufen

Staubsauger "DeLonghi XTL 220 PE" @Otto (23% Ersparnis)

11
eingestellt am 4. Aug 2011
Richtig, dass ist kein Kaffeevollautomat, es ist ein Staubsauger! Nachdem das geklärt wäre, kann es nun endlich losgehen:

Heute gibts bei Otto beim "Happy-Preis des Tages" den DeLonghi XTL 220 PE für 79,99 Euro zzgl. 5,95 Euro VK. Berücksichtigt man das Cashback von Qipu, so kommt man auf einen Preis von nur noch 81,14 Euro statt 105,94 Euro.

Preisvergleich = 105,94 €
Ersparnis = 23%

Technische Daten:
* Eingangsleistung: 2200 Watt
* Spannung / Frequenz V~Hz 230~50
* Mehrstufiges Filtersystem 6
* Abmessungen (BxTxH) mm 295x472x240
* Gewicht: 5 kg

Ausstattung:
siehe Otto

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für... Ne, ich lass es lieber! ;-)

Beste Kommentare

Verfasser

203604_186141914766506_1597751_n.jpg

Megageiles Bild!
"Ich salutiere!"

11 Kommentare

Qipu 6% !

Leider wenig realistische Vergleichspreise, zumindest bei idealo.

Hot!

Verfasser

203604_186141914766506_1597751_n.jpg

allein schon wegen des bildes HOT

Für mich uninteressant aber die Kombination aus Deal und Bild. DER HAMMER. Ich krieg mich nicht mehr ein.
Heute 2 x in die Hose geschissen vor lachen:
Doofie und vorher die Katze: bildschirmarbeiter.com/vid…tze

Phirainet

Für mich uninteressant aber die Kombination aus Deal und Bild. DER HAMMER. Ich krieg mich nicht mehr ein.Heute 2 x in die Hose geschissen vor lachen:



Dann aber schnell die Windel wechseln...

Simon

Riech mal kac..

Megageiles Bild!
"Ich salutiere!"

Detectiv Doofy der Hammer

spooster

Megageiles Bild!"Ich salutiere!"


Dem kann ich nur zustimmen den zugehörigen Filmausschnitt gibt es auf Youtube, ein Klick auf das Bild genügt X)
0.jpg

Phirainet

Für mich uninteressant aber die Kombination aus Deal und Bild. DER HAMMER. Ich krieg mich nicht mehr ein.Heute 2 x in die Hose geschissen vor lachen:



Wenn das so weitergeht, werde ich mir sicher mal die Papers Dealz genauer anschauen müssen. Und beim scrollen komm ich beim Bild von Simon vorbei....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text