88°
Staubsauger DirtDevil Cyclone-M1144-1400 44 Euro statt 55 Euro bei Voelkner
14 Kommentare

der ist ein alptraum

bestimmt ein guter Zweitstaubsauger oder für kleinere Wohnungen.

Preis auf jeden Fall HOT

hatte auch schon überlegt, ob ich den posten sollte. Da ich aber mit meinem letzten dirt devil eher unzufrieden war, hab ich davon abgesehen... Preis ist okay aber nicht hot

ps7lover

der ist ein alptraum



katastrophe dieses teil. nicht kaufen.

Nur 1.2L, wäre mir zu schwach.

ps7lover

der ist ein alptraum



Beruht das auf eigenen Erfahrungen oder ist das ne pauschal Meinung zur Marke?

Bewertung auf Amazon (nur eine, die aber ok)

amazon.de/gp/…128

Finger weg von DD! Nie einen qualitativ schlechteren Staubsauger besessen! Nach einem Jahr fiel der buchstäblich auseinander.

struselix

Finger weg von DD! Nie einen qualitativ schlechteren Staubsauger besessen! Nach einem Jahr fiel der buchstäblich auseinander.


Klar Dyson und Miele sind andere Hausnummern, aber bei 44 euro für einen DD oft auch um Faktor 10 teurer...... zwei vollkommen andere Philosophien.

Niedrigerer Grundpreis und hält nur 2 bis 3 Jahre richtig, versus 5 bis 10 facher Preis und hält dann 10 Jahre. Leistung ist bei Miele und Dyson natürlich auch besser.

Bewertung auf amazon übrigens ganz ok

struselix

Finger weg von DD! Nie einen qualitativ schlechteren Staubsauger besessen! Nach einem Jahr fiel der buchstäblich auseinander.


Kann ich nur bestätigen, die verwendeten Kunststoffe härten nach wenigen Monaten komplett aus und brechen wie bröseliger Kuchenteig auseinander. Sieht super aus, wenn man Rohre und Schlauch mit Panzerband überall kleben muß und die Verbindungsstelle zwischen Schlauch und Rohr mit einem Stück Wasserrohr aus dem Baumarkt flicken muß.

Der letzte Dreck, was dieser Laden produziert!

Mein Smartphone saugt besser als das Teil

Katastrophe diese Dinger! Finger weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text