Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Staubsauger Miele Classic C1 Jubilee EcoLine
1609° Abgelaufen

Staubsauger Miele Classic C1 Jubilee EcoLine

109,99€139€-21%Amazon Angebote
72
eingestellt am 15. SepBearbeitet von:"D4rkX"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Miele Classic C1 Jubilee EcoLine
  • Stromsparendes Staubsaugen - 550 W
  • Vielseitig einsetzbar - Universal Bodendüse
  • Besonders leicht - 5,8 kg mit Saugzubehör
  • Besonders komfortable Höhenverstellung dank Comfort - Teleskoprohr
  • Müheloses Staubsaugen größerer Flächen durch 9 m Aktionsradius

PVG: die letzte Zeit um die 139€



Produktdatenblatt
    • ProdukttypBodenstaubsauger
    • geeignet fürHartboden, Teppichboden
    • Farbeweiß
    • SerienMiele C1, Miele EcoLine
  • Effizienz & Nachhaltigkeit
    • Leistung550 Watt
    • Betriebsgeräusch78 dB
  • Filtersystem
    • FiltersystemAbluftfilter
    • Saugtechnologiemit Beutel
    • FiltermaterialVlies
    • gefilterte PartikelFeinstaub
  • Komfort & Sicherheit
    • AusstattungNebenluftregler am Handgriff, integriertes Zubehörfach, elektronische Saugkraftregulierung, Parksystem, Saugschlauch, Tragegriff, Teleskoprohr, automatische Kabelaufwicklung
    • enthaltene DüsenFugendüse, umschaltbare Bodendüse, Polsterdüse, Hartbodendüse
    • enthaltener PinselSaugpinsel
    • SicherheitseinrichtungMotorschutzfilter
    • LieferumfangBedienungsanleitung, Fußtaste, Saugschlauch, mit Lenkrollen
    • Saugkraftregulierungelektronisch, manuell, Nebenluftregler
    • AnzeigeStaubfüllanzeige
  • Technische Daten
    • Aktionsradius9 m
    • Kabellänge5,5 m
    • Gesamtgewicht7,5 kg
    • StromversorgungNetzbetrieb
    • Energieversorgung230V
    • SaugrohrmaterialEdelstahl
  • Weitere Eigenschaften
    • HinweisDer tatsächliche Verbrauch hängt von Art und Häufigkeit der Nutzung des Geräts ab.
    • Besonderheitenelektronische Saugkraftregulierung, automatische Kabelaufwicklung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Villalux15.09.2019 15:33

[Bild]


Das bedeutet überhaupt nichts. Wir bauen Drehmaschinen und bekommen alle Teile aus China. Wir bauen nur noch zusammen und verpacken es. Trotzdem made in Germany
no_Dealz15.09.2019 15:01

Leider nicht mehr mit den früheren Miele Saugern zu vergleichen. Made in …Leider nicht mehr mit den früheren Miele Saugern zu vergleichen. Made in China 🇨🇳. Da wurde sogar auch noch am Kabel gespart, es sind nur noch gut 5m dran. Wer den hier kauft kann auch gleich Amazon Basic nehmen, der ist bestimmt nicht schlechter


22922143-7FLd1.jpg
Jester15.09.2019 20:46

Hab den Sauger, seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Wie hier Leute auf …Hab den Sauger, seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Wie hier Leute auf 5m Kabel kommen erschließt sich mir nicht. Amazon sagt 9m Aktionsradius. Das passt.


Schon mal einen Kreis gemalt?
Made in China muss nicht gleich schlecht sein? Elektrotechnisch sind uns die Chinesen deutlich voraus. Qualitätsstandards werden vom Auftraggeber gesetzt und sind nicht willkürlich..
72 Kommentare
Gut... Oder?
Tugend15.09.2019 12:27

Gut... Oder?


Habe meinen seit mehreren Monaten im Einsatz - bin absolut zufrieden.
Danke.
Bestellt !
Hab ihn auch seit ca 3 Monaten. Absolut zu empfehlen.
Ich habe meinen bei Amazon zurückgeschickt. War nicht zufrieden mit der Bodendüse. Einzelfallentscheidung Jetzt Philips
Hab meinen letztes Jahr bei Prime-Day für 94€ geschossen. ist leicht und gut händelbar. Für Fließen und
PVC Böden eine super Lösung, da verhältnismäßig günstig, Saugstark (auf glatten Böden) und super leise.
Für Teppiche und Polster im PKW weniger geignet, gerade bei Filz hat er massive Probleme.
Bearbeitet von: "Blauer_Esel" 15. Sep
Gekauft Danke .... 💪
Leider nicht mehr mit den früheren Miele Saugern zu vergleichen. Made in China 🇨🇳. Da wurde sogar auch noch am Kabel gespart, es sind nur noch gut 5m dran. Wer den hier kauft kann auch gleich Amazon Basic nehmen, der ist bestimmt nicht schlechter
Bearbeitet von: "no_Dealz" 15. Sep
no_Dealz15.09.2019 15:01

Leider nicht mehr mit den früheren Miele Saugern zu vergleichen. Made in …Leider nicht mehr mit den früheren Miele Saugern zu vergleichen. Made in China 🇨🇳. Da wurde sogar auch noch am Kabel gespart, es sind nur noch gut 5m dran. Wer den hier kauft kann auch gleich Amazon Basic nehmen, der ist bestimmt nicht schlechter


22922143-7FLd1.jpg
Bodendüse ging nach einiger Zeit kaputt,bin eher enttäuscht von Miele.Hätte etwas bessere Qualität erwartet
Villalux15.09.2019 15:33

[Bild]


passt nur nicht so zur Antwort von einer Frage bei Amazon:
"Der Staubsauger wird, unter den gewohnten Miele Qualitätsstandards, in unserem Werk in China produziert. Viele Grüße, Ihr Miele Team
Von Service Team Miele HERSTELLER am 31. Mai 2019"
Tugend15.09.2019 12:27

Gut... Oder?


deutsche produkte sind immer gut
Villalux15.09.2019 15:33

[Bild]


Das bedeutet überhaupt nichts. Wir bauen Drehmaschinen und bekommen alle Teile aus China. Wir bauen nur noch zusammen und verpacken es. Trotzdem made in Germany
ähm 500 Watt und dann auch noch classic, ich glaube ich habe eine classic und die hat 1200 Watt und läuft toi toi toi seit fast 8 jahren
Habe einen c3 und bin zufrieden. Nachhinein würde ich aber einen Siemens mit waschbarem Filter holen, um 30 Euro für neue Filter zu sparen
Hab den Sauger, seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Wie hier Leute auf 5m Kabel kommen erschließt sich mir nicht. Amazon sagt 9m Aktionsradius. Das passt.
Bearbeitet von: "Jester" 15. Sep
auch wenn's von Preis her ein gutes Angebot ist empfehle ich Sebo K Serie, 4 Jahre Garantie und Beutel original 8 Stück für knapp 13€.
Guter Sauger, aber Preis > 100 € m E. jetzt nicht so ddeerr Deal ....
Made in China muss nicht gleich schlecht sein? Elektrotechnisch sind uns die Chinesen deutlich voraus. Qualitätsstandards werden vom Auftraggeber gesetzt und sind nicht willkürlich..
Jester15.09.2019 20:46

Hab den Sauger, seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Wie hier Leute auf …Hab den Sauger, seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Wie hier Leute auf 5m Kabel kommen erschließt sich mir nicht. Amazon sagt 9m Aktionsradius. Das passt.


Schon mal einen Kreis gemalt?
Ist stromsparend wirklich ein ausschlaggebendes Argument? Beim Saugen möchte ich, dass gut Power dahintersteckt. Und die meisten werden ja kaum das Ding im Dauerbetrieb haben, dass man da von viel Einsparung im Jahr sprechen kann..
Wieso wird dieses Ding hier hotter gevotet, als der in allen Belangen deutlich bessere Philips Deal?!
Man beachte, neben dem Aktionsradius, auch mal die Funktionen, Bürstendicke (!), Lieferumfang und vor allem Reinigungsklassen. Der Miele Sauger ist überall deutlich schlechter und in einem ganz anderem Segmetn (Einsteiger vs Premium).

Philips Deal:
mydealz.de/dea…444
Bearbeitet von: "Bestellschein" 15. Sep
Jester15.09.2019 20:46

Hab den Sauger, seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Wie hier Leute auf …Hab den Sauger, seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Wie hier Leute auf 5m Kabel kommen erschließt sich mir nicht. Amazon sagt 9m Aktionsradius. Das passt.


Kabel!=Aktionsradius
Jester15.09.2019 20:46

Hab den Sauger, seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Wie hier Leute auf …Hab den Sauger, seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Wie hier Leute auf 5m Kabel kommen erschließt sich mir nicht. Amazon sagt 9m Aktionsradius. Das passt.


Das ist inkl. Staubsauger und Schlauch
Bestellschein15.09.2019 21:13

Wieso wird dieses Ding hier hotter gevotet, als der in allen Belangen …Wieso wird dieses Ding hier hotter gevotet, als der in allen Belangen deutlich bessere Philips Deal?!Man beachte, neben dem Aktionsradius, auch mal die Funktionen, Bürstendicke (!), Lieferumfang und vor allem Reinigungsklassen. Der Miele Sauger ist überall deutlich schlechter und in einem ganz anderem Segmetn (Einsteiger vs Premium).Philips Deal:https://www.mydealz.de/deals/philips-performer-ultimate-staubsauger-at-philips-ebay-1414444


Danke miele noch storniert und den Philips bestellt. Mit dem Ebay Gutschein dann für 117 Euro
22925046-HBRBh.jpg
Wenn du jetzt den Philps noch gegen meinen Siemens VSZ7A400 tauschst, bin ich glücklich.
Hatte Philips damals gar nicht auf dem Schirm, woran im Endeffekt Stiftung Warentest schuld ist.

Würde ja mal gerne Oberklasse Philips vs Oberklasse BSH/Miele/AEG sehen. Würde fast Geld wetten, wie das ausgeht und irgendwie dünkt es mich, als würde Warentest da mit dem ADAC was gemein haben, was Tests betrifft.
LordReaper15.09.2019 21:12

Schon mal einen Kreis gemalt?



Steckdose = Mittelpunkt des Kreises M, Aktionsradius 9m = r -> das braucht dann halt 9m Kabel. Er bestätigt das sogar. Keine Ahnung was Du ihm da versuchst zu erklären? Schon mal einen Kreis gemalt?
Die Dinger haben mittlerweile so dünnen Billigkunststoff wie ein Sauger aus dem Discounter.
Das hat nicht mehr viel mit Miele zu tun. Alternativ Sebo kaufen, die Stellen noch Qualität her.

22925152-ov8QQ.jpg
Bearbeitet von: "Losthighway" 15. Sep
Wir haben noch immer unseren Miele S4211, der vor ein paar Jahren als "silent" beworben wurde.
Wenn ich nun die Entwicklung sehe und das Leute sich einen Staubsauger mit 78 db! kaufen, bin ich etwas verwundert. Ein Name ist nicht alles.
Wer einmal den Unterschied im direkten Vergleich sieht, der will keine Miele "Höllenmaschiene" mehr. Warum können das andere Hersteller besser? Z.B. AEG XXX z.B. VX8-3FFP.
Für Miele ein Armutszeugnis, denn diese Sauger sind den Miele Meilen voraus was das angeht. Und der Unterschied ist gewaltig.
Wen das nicht stört, der kann ja weiterhin solche "Kreissägen" nutzen. Unser (S4211) wird entsorgt. :-)
Bearbeitet von: "Andreas_." 15. Sep
rotgruenblau15.09.2019 22:03

Steckdose = Mittelpunkt des Kreises M, Aktionsradius 9m = r -> das braucht …Steckdose = Mittelpunkt des Kreises M, Aktionsradius 9m = r -> das braucht dann halt 9m Kabel. Er bestätigt das sogar. Keine Ahnung was Du ihm da versuchst zu erklären? Schon mal einen Kreis gemalt?



und du saugst mit dem Staubsauger selbst und nicht mit der Düse?

Auf der Miele eigenen Seite steht auch 5.5m.

Die 9m erreicht man vermutlich nur, wenn man den Schlauch auf das Maximum auseinander zieht.
Bearbeitet von: "Tobi.S" 15. Sep
Bestellschein15.09.2019 21:13

Wieso wird dieses Ding hier hotter gevotet, als der in allen Belangen …Wieso wird dieses Ding hier hotter gevotet, als der in allen Belangen deutlich bessere Philips Deal?!Man beachte, neben dem Aktionsradius, auch mal die Funktionen, Bürstendicke (!), Lieferumfang und vor allem Reinigungsklassen. Der Miele Sauger ist überall deutlich schlechter und in einem ganz anderem Segmetn (Einsteiger vs Premium).Philips Deal:https://www.mydealz.de/deals/philips-performer-ultimate-staubsauger-at-philips-ebay-1414444



Weil Miele für viele etwas darstellt. Leider wird dann nicht mehr verglichen, ist ja ein "Markenname" und muß gut sein.mydealz.de/dea…dit
rotgruenblau15.09.2019 22:03

Steckdose = Mittelpunkt des Kreises M, Aktionsradius 9m = r -> das braucht …Steckdose = Mittelpunkt des Kreises M, Aktionsradius 9m = r -> das braucht dann halt 9m Kabel. Er bestätigt das sogar. Keine Ahnung was Du ihm da versuchst zu erklären? Schon mal einen Kreis gemalt?


Und trotz einer eindeutig besseren Alternative, die ganze 8€ mehr kostet(mit Ebay Gutschein), wird das Ding hier immer heißer.
Wie ein Markennamen blenden kann...
Andreas_.15.09.2019 22:40

Weil Miele für viele etwas darstellt. Leider wird dann nicht mehr …Weil Miele für viele etwas darstellt. Leider wird dann nicht mehr verglichen, ist ja ein "Markenname" und muß gut sein.



Hat sich mit meinem Post gerade überschnitten. Klar, Markenname "Miele" zieht, aber auch da gibts von Einsteigerserien bis Premium alles. Das hier ist aller unterste Liga.
Der Philips im Abverkauf ist die höchste Klasse bei Philips, 89xx. Darunter kommt 87xx, 85xx, 83xx und 82xx.

Wer da nur 5 Sekunden nachdenkt ...
Unser Staubsauger der Marke Quelle hat 2200W Saugleistung und ist ziemlich genau 20 Jahre alt. Es gibt einen Ein und Ausschalter, sowie eine Drehzahlregulierung. Das Kabel ist genau 10m lang. Die Saugleistung hat nach 20 Jahren kaum nachgelassen. Ein Beutel kosten etwa 1,50 Euro und hält bei uns gute 3 Monate.
Ich sehe keinen Grund mir einen neuen Staubsauger zu kaufen, ehe der Motor den Geist aufgibt.
Codi15.09.2019 22:52

Unser Staubsauger der Marke Quelle hat 2200W Saugleistung und ist ziemlich …Unser Staubsauger der Marke Quelle hat 2200W Saugleistung und ist ziemlich genau 20 Jahre alt. Es gibt einen Ein und Ausschalter, sowie eine Drehzahlregulierung. Das Kabel ist genau 10m lang. Die Saugleistung hat nach 20 Jahren kaum nachgelassen. Ein Beutel kosten etwa 1,50 Euro und hält bei uns gute 3 Monate.Ich sehe keinen Grund mir einen neuen Staubsauger zu kaufen, ehe der Motor den Geist aufgibt.



Sehr vorbildlich. hoffe das gilt für Auto, Waschmaschiene, Geschierspüler, Kühlschrank, Fernseher usw... auch.
Bearbeitet von: "Andreas_." 15. Sep
Bestellschein15.09.2019 22:41

Und trotz einer eindeutig besseren Alternative, die ganze 8€ mehr k …Und trotz einer eindeutig besseren Alternative, die ganze 8€ mehr kostet(mit Ebay Gutschein), wird das Ding hier immer heißer. Wie ein Markennamen blenden kann...


Du weißt schon ein Deal kann trotzdem hot werden auch wenn es preislich gesehen andere Alternativen gibt - siehe Autos, Handys, Tablets (v.a. Apple),...
Anstatt hier zu meckern lass den Deal doch einfach in Ruhe - ein Hinweis, dass der andere Staubsauger besser ist und in derselben Preisliga liegt reicht doch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text