-36°
ABGELAUFEN
Staubsauger Roboter Ecovacs Deebot D73 bei PLUS Online

Staubsauger Roboter Ecovacs Deebot D73 bei PLUS Online

Home & LivingPlus.de Angebote

Staubsauger Roboter Ecovacs Deebot D73 bei PLUS Online

Preis:Preis:Preis:170,05€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute Tagesdeal bei PLUS Online. Nächster Preis laut Idealo 199 Euro.
Auf den Preis kommt ihr mit dem Gutscheincode PLUS-WP5A-1405.

Beschreibung :
Der autonom arbeitende Ecovacs Deebot D73 Staubsauger-Roboter reinigt nahezu alle Arten von Teppichböden. Parkett, Laminat, Fliesen. Sogar Kurzhaar-Teppiche werden von diesem praktischen Haushaltshelfer gründlich gesäubert und z. B. von widerspenstigen Tierhaaren befreit. Bei niedrigem Akkustand tritt der Deebot automatisch die Rückfahrt zur Ladestation an. Der Deebot D73 verfügt über ein Navigations- und Reinigungsmanagement mit zahlreichen Sensoren. Hindernisse werden mit Infrarotsensoren frühzeitig erkannt und sorgen für einen sanften Kontakt. Der Robot-Sauger erkennt und reinigt verschmutzte Stellen. Je nach aktueller Anforderung arbeitet er im dafür am besten geeigneten Reinigungsmodus. Zwei dynamische Seitenbürsten ermöglichen dem Deebot das gezielte Reinigen von Zimmerecken und -rändern, etwa entlang der Fußleisten. Zwei unabhängig programmierbare Einsatzzeiten machen den D73 zum flexibel einsetzbaren, mehrfach am Tag aktiven Dienstleister in Sachen Sauberkeit. Die akustische Status-Benachrichtigung macht den D73 zum idealen Helfer für Menschen mit eingeschränkter Sehfähigkeit.




LCD-Display
Infrarot-Hinderniserkennung
Absturzsensoren
Staubsensoren
Zwei Seitenbürsten
Reinigungsmodi: Auto-, Intensiv-, Punkt-, Randreinigung, Home
Zwei Zeitprogrammierungen


Technische Daten

Volumen Staubfangbox: 0,7 l
Arbeitszeit: ca. 60 Minuten
Geräuschentwicklung: = 60 dB
Ladezeit: 3 h
Akkubetrieb: NiMh-Akku, 12 V, 2500 mAh


Lieferumfang

Staubsauger-Roboter
Ladestation
Fernbedienung
Bürstenreinigungs-Haken
Ersatz-Seitenbürste


Maße und Gewicht

Maße: ca. B 35 x H 10 x T 35 cm
Gewicht: ca. 3,6 kg

2 Kommentare

Der Preis hört sich gut an, aber hat schon jemand Erfahrungen damit? Fängt das Gerät nach dem Laden immer wieder gleich an, oder weiß es, wo es schon war?

Ich habe ein anderes Modell zu Hause dem 76. Er saugt bis er leer ist und fährt dann nach Hause,nochmal anfangen tut er nicht. Dafür schafft er es aber immer nach Hause und fährt sich nicht fest wie der Samsung meiner Eltern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text