64°
Staubsauger Rowenta RO8252 Silence Force Extreme Cyclonic Eco 1100W beutellos

Staubsauger Rowenta RO8252 Silence Force Extreme Cyclonic Eco 1100W beutellos

Home & Living

Staubsauger Rowenta RO8252 Silence Force Extreme Cyclonic Eco 1100W beutellos

Preis:Preis:Preis:187,07€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis ebay 217,99€
mit Gutschein STAUBSAUGER für 187,07

Test sind gut bis sehr gut.

Mit nur 68 dBA reinigt der Rowenta Silence Force Extreme Cyclonic alle Böden effizient und extrem leise.

Mit der Silence Force Exterme Range hat Rowenta das Staubsaugen neu erfunden.

Energiesparend und umweltbewusst dank hocheffizientem 900 Watt Motor bei voller Saugleistung.

2 Kommentare

So einen (den 8324) hab ich als Produkttester getestet. Gut für Hartböden, erträglich auf harter Schlinge - sonst nichts. Saugkraft mäßig, Düse ist Schwachstelle (siehe meine Rezension auf Amazon.de zum (ASIN:) B00MHMAN3S). Tierhaare auf Velour? -> Nada, weil die Düse bei jeder Stufe über den Boden hoppelt.
Lautstärke ist okay, und die Saugleistung wird über Lüftungsloch im Rohr gesteuert - also nicht über die (konstante) Motorleistung.

Muss man wissen - aber ich würde für 150 Euro einen Miele Tango holen - kann mehr bei geringerer Motorleistung (braucht aber Beutel). Oder eben für 69 Euro einen der Standard-BoschSiemens...

Unser alter Siemens tut es auch noch passabel. Ich hab kurz überlegt, weil der Preis nicht schlecht ist und wir fast nur Holzdielen haben, aber ich warte bis der alte seinen Geist aufgibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text