53°
Staubsauger von Siemens bei Saturn zum Schnäppchenpreis
12 Kommentare

Warum Cold?
Ist doch ein super Angebot
Ich finde aber keine Erfahrungsberichte oder Tests. Hat jemand was dazu?

mal gekauft, war gerade auf der Suche nach so etwas. Haushaltgeräte werden hier scheinbar nicht so beachtet und dementsprechend kaum gevotet. von mir ein hot. Die Watt-Zahl ist auch hier nicht immer alles, die Teile saugen besser als andere mit >2000 Watt.
bea66

Beo76 erstellt einen Deal und Bea66 redet ihn gut X)


Aber es ist wirklich ein gutes Angebot, hab zugeschlagen, als Valentinstagsgeschenk für die Freundin
Nein Spaß, sie würde mich eigenhändig erwürgen.

Die geringe Watt Zahl und die Tatsache, dass man kaum Infos über das Gerät findet, haben mich zögern lassen. Aber ähnliche Geräte von Siemens haben bei Amazon Top Bewertungen.

Trotzdem kein schnäppchen. Beim Ratio in Trier zum selben Preis

Idealo?

xell1984

Beo76 erstellt einen Deal und Bea66 redet ihn gut X)


die Namensähnlichkeit ist Zufall. Ich habe nicht oft Zeit hier zu posten, und auf Namen der Dealersteller achte ich dabei schon gar nicht.

Eifelyeti

Idealo?


Da gibt es nur den 1266, ab 101,10 Euro zu finden. Also der Preis ist schon ok, ansonsten kann man ja zurück bringen oder verkaufen :-)

Die Wattzahl spielt gar keine Rolle. Außerdem kann man die Sauger mit Compressor-Technology von der Wattzahl absolut nicht mit Saugern ohne diese Technologie vergleichen.

Ich hab den schon seit einem Jahr und kann nur sagen das ding ist der Hammer.
Voll aufgedrehr hebt es mir den Teppich an.
Die Wattzahl kann man mit einem konventionellen Sauger nicht vergleichen.
Hab für meinen noch 120€ bezahlt.
Von mir ein Hot.

was ist denn der unterschied vom 1266 zum 1267 ? weiß das zufällig jemand ??

freezyhead

was ist denn der unterschied vom 1266 zum 1267 ? weiß das zufällig jemand ??



Ich glaube bei Saturn hat sich jemand verschrieben, 1267 gibt es gar nicht.

Jetzt ist es sowieso ausverkauft.

freezyhead

was ist denn der unterschied vom 1266 zum 1267 ? weiß das zufällig jemand ??



Doch es gibt beide.

Bei dem 1267 ist noch eine zusätzliche Hartbodendüse dabei.

Das Grundmodell ist aber das Selbe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text