Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
StayOn - kostenloses Live-Konzert - Nächsten Donnerstag mit: Samy Deluxe – das Festival, das so lange läuft, wie wir zuhause bleiben
1349° Abgelaufen

StayOn - kostenloses Live-Konzert - Nächsten Donnerstag mit: Samy Deluxe – das Festival, das so lange läuft, wie wir zuhause bleiben

64
aktualisiert 30. Apr (eingestellt 6. Apr)Bearbeitet von:"sleepyBird"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Heute um 19 Uhr steppt Nico Santos ans Mic
Update: Und weiter geht es nächsten Donnerstag, 21.05.2020 ab 19:00 mit Nico Santos

O2 lädt jetzt in der Vorteilswelt zu einem kostenlosen Onlinekonzert mit LENA ein. Soweit ich das sehen kann, sollte dieses aber für alle offen stehen.
Das Konzert beginnt am 6.4.2020. In den nächsten Wochen soll es weitere Konzerte geben.

Aus der Einladung:
Stehen Sie in der ersten Reihe, wenn Musiker ihr Wohnzimmer zur Bühne machen und exklusive Live-Konzerte direkt auf Ihren Bildschirm streamen bei unserem #StayOn Festival. Gänsehaut inklusive.

Seien Sie Ihren Lieblingsmusikern näher als jemals zuvor: Woche für Woche schicken wir Sie digital zu den Musikern nach Hause. Erleben Sie Live-Konzerte von Wohnzimmern zu Wohnzimmer und entdecken Sie die eine oder andere Story abseits der Festival-Bühne.

Mit dem #StayOn Festival versorgen wir Sie immer wieder mit Entertainment. Genau dann, wenn Sie es am meisten brauchen – und genau so lange, wie Sie es brauchen. Denn nach dem Startschuss mit LENA machen wir weiter: so lange, wie wir alle zuhause bleiben.
Zusätzliche Info
Lena: Heute, um 19: 30
TRETTMANN steht in den Startlöchern und lässt am
Donnerstag, den 23.4. ab 19:00 Uhr
für euch die digitale Bühne beben

hilfe.o2online.de/o2-…072

(für alle denen auch die Uhrzeit gefehlt hat )
Update 2
Heute Abend könnt ihr euch Trettmann gönnen!
Update 1
Heute könnt ihr euch Sarah Connor gönnen

Gruppen

Beste Kommentare
Wer will die schon sehen? Ausser Satellite hatte sie nichts und das wurde künstlich hochgepushed
Also ich fand ja das Video für ihren Maxi ganz nett, den Rest kann man sich sparen
Lena hat gutes Business gemacht, sie hat es sich verdient. Andere hängen den ganzen auf mydealz und sammeln die Reste. That's life!
gegen Bezahlung bin ich dabei
64 Kommentare
Wer will die schon sehen? Ausser Satellite hatte sie nichts und das wurde künstlich hochgepushed
Naja, zum #Wirbleibenzuhause-Festival hat auch keiner einen Deal erstellt, obwohl da viel mehr mitgewirkt haben. Als Information ganz gut, aber wohl auch aufgrund des fehlenden Vergleichspreises kein Deal...
Also ich fand ja das Video für ihren Maxi ganz nett, den Rest kann man sich sparen
Für einen besseren Opening Act hat es wohl nicht gereicht
gegen Bezahlung bin ich dabei
Macht sie das damit wir alle nicht vergessen wie Ihre Brüste aussehen?
Alex_Kohl06.04.2020 16:31

Wer will die schon sehen? Ausser Satellite hatte sie nichts und das wurde …Wer will die schon sehen? Ausser Satellite hatte sie nichts und das wurde künstlich hochgepushed



Ich mag sie auch nicht, aber so schlecht ist die Musik auch wieder nicht.
"... (üb)erleben Sie nach dem lupenreinen Demokraten und Bundeswulffi eine weitere ‘Perle' hannoverschen Ursprungs ..."

kurz gesagt: gnadenlos überschätzt
Bearbeitet von: "bombusmd77" 15. Apr
Lena hat gutes Business gemacht, sie hat es sich verdient. Andere hängen den ganzen auf mydealz und sammeln die Reste. That's life!
Danke nein
lustmolch06.04.2020 16:54

Lena hat gutes Business gemacht, sie hat es sich verdient. Andere hängen …Lena hat gutes Business gemacht, sie hat es sich verdient. Andere hängen den ganzen auf mydealz und sammeln die Reste. That's life!



kann 'se doch gern machen, aber deswegen muss sie doch nicht die Öffentlichkeit mit ihrer Irrelevanz behelligen ...
Bearbeitet von: "bombusmd77" 6. Apr
Lebenslang Lena? ....Die Hölle ist tasächlich real....:-)
Mmmh weiß nicht, ob man sich das antun muss, auch wenn kostenlos und für alle ...
Rick_Sanchez9006.04.2020 16:32

Also ich fand ja das Video für ihren Maxi ganz nett, den Rest kann man …Also ich fand ja das Video für ihren Maxi ganz nett, den Rest kann man sich sparen


Also ich hab mich schon bissel fremdgeschämt und zeitgleich hatte ich Mitleid. Eine echt ungewohnte Mischung.
und dennoch stetig steigt das Thermometer..wobei alle nur negativ sich äußern^^
drehkreuzl06.04.2020 17:48

und dennoch stetig steigt das Thermometer..wobei alle nur negativ sich …und dennoch stetig steigt das Thermometer..wobei alle nur negativ sich äußern^^



also ich war's definitiv nicht ...
Nach den Kommentaren erst mal Hot gevoted 😬
Gänsehaut bei Lena aber leider wirklich...
leenaa, leenaa, ich will leenaa
Du meinst wohl das Œvre eines schmerzhaft peinlichen, leider deutsch-steifen Mainstream-Glamour-Quietschi-Kicher-Insta-Regional-Popsternchens mit ungezügeltem Mitteilungsdrang?

Der man bis heute ansieht, dass sie damals unfreiwillig in die Rolle als "Deutschlands neuer Superstar" rein gehypt wurde, aber diese nie ausfüllen konnte? Man sollte sie einfach in Ruhe lassen ...
Bearbeitet von: "bombusmd77" 15. Apr
JM125406.04.2020 16:34

Macht sie das damit wir alle nicht vergessen wie Ihre Brüste aussehen?


The Fappening grüßt.
Bearbeitet von: "Sparer337" 6. Apr
Kann man den Mitschnitt irgendwie noch mal schauen?
Alex_Kohl06.04.2020 16:31

Wer will die schon sehen? Ausser Satellite hatte sie nichts und das wurde …Wer will die schon sehen? Ausser Satellite hatte sie nichts und das wurde künstlich hochgepushed


Das sind ja nun, ganz objektiv gesehen, Fake News in Anbetracht von Lenas Œuvre.

Was für ein Kindergarten hier.
Bearbeitet von: "DerWolle" 6. Apr
Tausendmal lieber Lena als einer der sonst üblichen Songpoeten:
Lotte, Leah, Giesinger, Sarah Connor, Oerding, Oonagh, Adel Tawil, Ben Zucker, Forster, Anna Loos usw. usf.
leeena ich will leeenaa
25665269-kCqQc.jpg
Wie es aussieht, wird beim nächsten Konzert Sarah Connor auftreten. Termine sind leider noch nicht bekannt.
sleepyBird06.04.2020 21:45

[Bild] Wie es aussieht, wird beim nächsten Konzert Sarah Connor auftreten. …[Bild] Wie es aussieht, wird beim nächsten Konzert Sarah Connor auftreten. Termine sind leider noch nicht bekannt.



Corona. Das Grauen geht weiter.
Hübsch aber die Mucke nervt.
DerWolle06.04.2020 21:46

Hier geht sie auf Deinen Schmu ein in sechs Stunden, aber das wird Dich …Hier geht sie auf Deinen Schmu ein in sechs Stunden, aber das wird Dich vermutlich überfordern:https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-11/2019-11-lena-meyer-landrut-interviewpodcast-alles-gesagt



Was heißt denn "Schmu"? Das ist meine ganz persönliche Meinung und Eindruck über diese Person. Und ja: die Dame überfordert meine Nerven und meinen Intellekt schon seit ihrem ersten Erscheinen in der breiten Öffentlichkeit.
Systemtussis müssen halt rann wenn das System es fordert.
Bearbeitet von: "GillyBaechle" 6. Apr
Ich habe es angeschaut und fand es war eine tolle Aktion und für daheim doch gut gemacht.
Alex_Kohl06.04.2020 16:31

Wer will die schon sehen? Ausser Satellite hatte sie nichts und das wurde …Wer will die schon sehen? Ausser Satellite hatte sie nichts und das wurde künstlich hochgepushed



"Wertschätzung" mal wieder mit dem Schöpflöffel gefressen?
@team Bitte den Deal updaten:
Update: Beim nächsten Konzert wird Sarah Connor auftreten. Dieses findet am morgen, am Donnerstag, den 16.04.2020 um 19:00 Uhr statt.

Wäre es ggf. möglich, den Deal in die Gruppe Konzert zu verschieben?
Bearbeitet von: "sleepyBird" 15. Apr
sleepyBird15.04.2020 13:59

@team Bitte den Deal updaten: Update: Beim nächsten Konzert wird Sarah …@team Bitte den Deal updaten: Update: Beim nächsten Konzert wird Sarah Connor auftreten. Dieses findet am morgen, am Donnerstag, den 16.04.2020 um 19:00 Uhr statt.Wäre es ggf. möglich, den Deal in die Gruppe Konzert zu verschieben?


Gruppe ist angepasst. Update bekommst du morgen am Tag des Konzerts
@speedo_guido Bitte den Deal updaten.
Geht Mal vor die Haustüre, genießt das schöne Wetter!
Dann lieber Corona...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text