357°
ABGELAUFEN
[STEAM] 16bit Trader kostenlos (mit Sammelkarten) @Indiegala

[STEAM] 16bit Trader kostenlos (mit Sammelkarten) @Indiegala

FreebiesIndieGala Angebote

[STEAM] 16bit Trader kostenlos (mit Sammelkarten) @Indiegala

store.steampowered.com/app…60/

Lass dich in der Abenteuer vertiefen und verbessere sein Geschäftssinn.

---------------

Nutzerreviews: Größtenteils negativ (36% von 391 Reviews)
Veröffentlichung: 4. Juni 2015
Aktueller Preis: 2,99€

---------------

Mittlerweile muss man sich bei Indiegala einloggen und den Indiegala-Account mit dem Steam-Account verbinden, um den Key zu erhalten.

20 Kommentare

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei JEDEM Besuch auf indiegala angeblich eine neue IP hat und daher so einen blöden Code bekommen muss??

Hot fürs Spiel allemal, aber indiegala nervt mich xD

ajushus

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei JEDEM Besuch auf indiegala angeblich eine neue IP hat und daher so einen blöden Code bekommen muss?? Hot fürs Spiel allemal, aber indiegala nervt mich xD




Bei mir leider auch so. Richtig nervig

ajushus

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei JEDEM Besuch auf indiegala angeblich eine neue IP hat und daher so einen blöden Code bekommen muss?? Hot fürs Spiel allemal, aber indiegala nervt mich xD


Jo, hier auch.

Löscht ihr Cookies?
Bei meinem Hauptbrowser hab ich das nicht, bei meinem Zweitbrowser schon... der is portable und löscht Cookies +andere Daten beim schließen.

Aber 16bit Trader hat doch nun jeder wenigstens 2x?

edit: Aber ich hab jedes Mal das: 'Ich bin kein Roboter'. Grad eben sogar 2x. Einmal beim einloggen und einmal beim claimen.

ajushus

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei JEDEM Besuch auf indiegala angeblich eine neue IP hat und daher so einen blöden Code bekommen muss?? Hot fürs Spiel allemal, aber indiegala nervt mich xD


TZzzz kann man doch in den Optionen abschalten


N1VIb.jpg

Danke

Kriegt man (wenn man IRGENDEINEN Steam Account verbindet) eigentlich immernoch einen Key, oder wird das Spiel dann (wie früher bei Humble) gleich auf DEM Steam Account aktiviert??

Danke!

.

Muelltonne7777

Kriegt man (wenn man IRGENDEINEN Steam Account verbindet) eigentlich immernoch einen Key, oder wird das Spiel dann (wie früher bei Humble) gleich auf DEM Steam Account aktiviert?? Danke!


Der Key wird nicht direkt aktiviert, sondern befindet sich auf Abruf in deinem Indiegala-Account

Muelltonne7777

...eigentlich immernoch einen Key, oder wird das Spiel dann gleich auf DEM Steam Account aktiviert??


Indiegala hat das früher auch gemacht aber Steam hat's unterbunden und niemand kann das mehr machen. Geht nur Keyanzeige (und Giftlink).

Ich kann mein Profil nicht aktivieren. Jedes Mal, wenn ich auf den Profillink aus der Registrierungsmail klicke, soll ich mich einloggen und es kommt die Fehlermeldung "Profile not claimed" ...

Jemand die Lösung dafür?

Boohck

Ich kann mein Profil nicht aktivieren. Jedes Mal, wenn ich auf den Profillink aus der Registrierungsmail klicke, soll ich mich einloggen und es kommt die Fehlermeldung "Profile not claimed" ... Jemand die Lösung dafür?


hat sich erledigt ... mit ner anderen Email probiert und nun ging's -.-

Das sieht sehr ähnlich wie Adventure Capitalist aus, wer dafür Geld verlangt, der hat sie nicht mehr alle.... oO

wo macht man claim?

Benniderchef

Das sieht sehr ähnlich wie Adventure Capitalist aus, wer dafür Geld verlangt, der hat sie nicht mehr alle.... oO


Zum spielen ist es auch nicht da
Das ist total schwer... und doof. Frustrierend.
Kaidan Merchants ist dem sehr ähnlich und gab's auch oft free, wer sowas gerne spielt sollte das spielen. Ist nicht so behi... schwer.

Mist, hab es wohl scheinbar verpasst. Hat wer noch n Key übrig? Bin doch tatsächlich einer der wenigen, denen Adventure Capitalist tatsächlich Spaß macht und ärger mich grade ein wenig ...

ich find den Deal leider auch nicht mehr... is schon ausgelaufen?

muggiman

ich find den Deal leider auch nicht mehr... is schon ausgelaufen?


Scheint leider so

Vorbei

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 30. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2544 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

oob4f694.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text