537°
ABGELAUFEN
[Steam] 17 Freebies Gleam / Woobox
[Steam] 17 Freebies Gleam / Woobox
FreebiesSteam Angebote

[Steam] 17 Freebies Gleam / Woobox

Die Freebies erfordern teilweise Facebook und/oder Twitter.
Die Digital Homicide Freebies sind nur Restocks, da diese aber nur noch Twitter erfordern kann man sich ohne viel Aufwand weitere Key holen.
Twitter und Facebook Fake Accounts sind binnen ratz-fatz erstellt und erledigen hier ihren Dienst bestens.

Und weil nur 10 Bilder erlaubt sind, hat es nicht für alle ein Bild gereicht!

Beast Blaster (Store)
Sammelkarten
Benötigt Facebook
831686.jpg
Block Storm (Store)
Sammelkarten
Benötigt Facebook
831686.jpg
GooCubelets 2 (Store)
Sammelkarten
Benötigt Facebook
831686.jpg
Melissa K. and the Heart of Gold Collector's Edition (Store)
Sammelkarten
Benötigt Facebook / Twitter
831686.jpg
Street Racing Syndicate (Store)
Sammelkarten
Benötigt Facebook / Twitter
831686.jpg
They Came From The Moon (Store)
Sammelkarten
Benötigt Facebook
831686.jpg
Krog Wars (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter
831686.jpg
Medieval Mercs (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter
831686.jpg
Gnarltoof's Revenge (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter
831686.jpg
Deadly Profits (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter
831686.jpg
Attrition Nuclear Domination (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter

Forsaken Uprising (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter

Paranormal Psychosis (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter

Wyatt Derp 2 (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter

Temper Tantrum (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter

The Slaughtering Grounds (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter

Devils Share (aktuell nicht mehr im Store)
Sammelkarten
Benötigt Twitter

29 Kommentare

Hot, direkt mal par mitgenommen! Danke

krog wars ist vorbei

Verfasser

jeannedarcvor 21 m

krog wars ist vorbei


danke für den hinweis - anpassen tue ich es aber nicht - die mods lassen das sonst bis morgen wieder in der schleife hängen

Na immerhin zwei neue, yay

Aber bloß nicht schlecht bewerten die Spiele, sonst will euch Digital Homicide gleich verklagen!

WK: Arcane Wars:
Z0BZP-0IGJR-4BEDD

Mini Attack Submarine:
0L3LH-5X9AF-DZ3BX

Devil's Share:
DAC77-HBLYE-G7NNJ

Temper Tantrum:
0K86D-NKHA2-XIZCL

Medieval Mercs:
9RJHZ-ATEBE-WNWKD

They came from the Moon:
V272W-7PWZ3-J8ED6


Bearbeitet von: "ticktickboom" 24. Sep 2016

QD0TY-GLZI2-8N6LK
PP0LH-TW3KD-D7TRT

M5ZL3-9DLFV-TF8HK

Gnarltoof's Revenge vorbei

WK Arkane Wars: 0XM2J-NWR4M-3KNY6


Beast Blaster: Woobox bzw. GrabTheGame gab mir zu einer neuen Email-Adresse einen Key, den ich zufällig vorher auf Gleam schonmal bekommen hatte.
Offenbar werden hier also bereits ausgegebene Keys nochmal vergeben!


Jodanvor 13 m

Beast Blaster: Woobox bzw. GrabTheGame gab mir zu einer neuen Email-Adresse einen Key, den ich zufällig vorher auf Gleam schonmal bekommen hatte.Offenbar werden hier also bereits ausgegebene Keys nochmal vergeben!


Hier ist nicht die Email Adresse entscheidend, sondern der Facebook Account.

Danke, immerhin noch 2 neue games

Kalleknachwurschd80vor 1 h, 9 m

Hier ist nicht die Email Adresse entscheidend, sondern der Facebook Account.


Mein Facebook Account wurde nicht abgefragt, nur eine Email-Adresse.

Paranormal Psychosis
Q97N8-I7QHN-K8NKW

Wyatt Derp 2
MIFQE-28G8B-BN000

Bearbeitet von: "wurzel19xx" 24. Sep 2016

Jodanvor 10 m

Mein Facebook Account wurde nicht abgefragt, nur eine Email-Adresse.



und genau da liegt dein problem :-)
Facebook ausloggen oder anderen browser verwenden, dann einen fake account erstellen und es gibt neue keys!

Kalleknachwurschd80vor 27 m

und genau da liegt dein problem :-)Facebook ausloggen oder anderen browser verwenden, dann einen fake account erstellen und es gibt neue keys!


Cookies? Die Schweine!

Beast Blaster 469NF-VQ9IA-ZCCVN

Scheiß Twitterzwang! Nicht eins ohne gefunden

Verfasser

Janny1983vor 21 m

Scheiß Twitterzwang! Nicht eins ohne gefunden


dann hast du schlecht geschaut. oben steht immer was man braucht. und da sind auch welche ohne twitter! Beast Blaster, Blockstorm, GooCubelets 2 und They Came From The Moon brauchen kein twitter!

Bei den letzten Twitter-Aufgaben stand "Twitter said no: Rate limit exceeded". Weiß jemand, was man da machen kann?

Verfasser

Lis91vor 2 h, 11 m

Bei den letzten Twitter-Aufgaben stand "Twitter said no: Rate limit exceeded". Weiß jemand, was man da machen kann?



per sms freischlaten (wenn bereits ein mobile nr. hinterlegt wurde) oder neuen account anlegen und in gleam verknüpfen bzw auch direkt neue gleam accounts anlegen, da hier ja nur twitter benötigt wird, geht das also auch ohne steam oder sonstige accounts
Bearbeitet von: "gangbang88" 25. Sep 2016

Von gleam.io hatte ich schon alles - Key wurde sofort angezeigt.
Und vom Rest 4x duplicated key

Alles alt?

Attrition Nuclear Domination
V5I54-QBLGF-VM45T

Verfasser

777vor 18 h, 44 m

Von gleam.io hatte ich schon alles - Key wurde sofort angezeigt.Und vom Rest 4x duplicated keyAlles alt?Attrition Nuclear DominationV5I54-QBLGF-VM45T


da fallen wir zwei fragen ein:
- hast du die beschreibung gelesen?
- hast dir mal überlegt warum dein deal kalt wurde?

gangbang88vor 3 h, 31 m

da fallen wir zwei fragen ein:- hast du die beschreibung gelesen?- hast dir mal überlegt warum dein deal kalt wurde?


Ja und nein.
Mein Deal war kalt Stunden bevor deiner kam. Du warst vllt in ner 9h Warteschleife, mein Deal war sofort da.
Aber kannst mich gerne aufklären.

Verfasser

777vor 9 m

Ja und nein.Mein Deal war kalt Stunden bevor deiner kam. Du warst vllt in ner 9h Warteschleife, mein Deal war sofort da.Aber kannst mich gerne aufklären.


Also wenn Du mit ja meinst dass du meinen Deal gelesen hast, dann ist dir sicher nicht entgangen, dass es nur Restocks alter Deals sind. Das fehlt in deiner Beschreibung, meiner Meinung nach. Da aber kein Steam Account mehr gefordert ist, kann man recht einfach mit neuen Twitter Accounts weitere Keys abgreifen. Das fehlt in deiner Beschreibung, meiner Meinung nach. Weiter schickst Du die leute auf die grauenhaft überladene Digital Homicide Seite, ich verlinke nur die gleam Seiten.

Da du sicherlich bei deinem Deal schon alles abgegriffen hast, sollte klar sein warum dir die Keys direkt angezeigt werden.

gangbang8826. September 2016

Also wenn Du mit ja meinst dass du meinen Deal gelesen hast, dann ist dir …Also wenn Du mit ja meinst dass du meinen Deal gelesen hast, dann ist dir sicher nicht entgangen, dass es nur Restocks alter Deals sind. Das fehlt in deiner Beschreibung, meiner Meinung nach. Da aber kein Steam Account mehr gefordert ist, kann man recht einfach mit neuen Twitter Accounts weitere Keys abgreifen. Das fehlt in deiner Beschreibung, meiner Meinung nach. Weiter schickst Du die leute auf die grauenhaft überladene Digital Homicide Seite, ich verlinke nur die gleam Seiten.Da du sicherlich bei deinem Deal schon alles abgegriffen hast, sollte klar sein warum dir die Keys direkt angezeigt werden.



Ich hatte 2 von der Digital Homicide schon mal gemacht (Key wurd gleich angezeigt). Den Rest konnt ich alles freischalten mit meinem normalen Account. Bin zu faul zum mehrfach abgreifen.
Kostenlose Steamspiele nehm ich immer mit. Soviele kann ich ja nicht verpasst haben.

Und es war Absicht die Seite zu posten und nicht 10 einzelne Links. Das hat mich hier genervt. 15 Tabs öffnen.
Warum 10 Tabs aufspammen wenn man alles bequem, und auch noch simultan, auf einer Seite machen kann? Was ist an der Seite überladen? Bei mir ist nur der Header und dann 10x gleam.io Boxen die ich alle durchgeklickt hab. Während eins noch läd (z.B. das YT Video sich nicht ausmehrt mit den 'continue check') schon in der nächsten geklickt. Fand ich gut.

Was hast du denn auf der Seite?
Ich hab kein Blocker oder Filter, außer Adblock.

Alter, bequemer geht's ja kaum noch... außer mit nem Script.

Bearbeitet von: "777" 26. Sep 2016

Verfasser

777vor 23 m

Ich hatte 2 von der Digital Homicide schon mal gemacht (Key wurd gleich angezeigt). Den Rest konnt ich alles freischalten mit meinem normalen


das sagt doch schon alles, also warum dir hier bei den direkten Links der Key direkt angezeigt wird.
Warum die Videos anschauen? am kann direkt an das Ende springen!

Ob die Seite überladen ist oder nicht, ist sicherlich geschmackssache, ich finde sie grauenhaft. Zum anderen kann man mit den direkten links ganz gezielt auf eine Seite gehen, wenn man nur einzelne titel will.
Bearbeitet von: "gangbang88" 26. Sep 2016

gangbang88vor 8 m

Warum die Videos anschauen? am kann direkt an das Ende springen!


Das sowieso... aber ich hab es quasi zu 50% dass wenn ich ans Ende klicke es dauert bis es als solches registriert wird und dann dauerts paar Sekunden bis YT der Zeitleistenaufforderung nachkommt und der Continue Button aktiviert wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text