409°
[STEAM] 250.000 Keys für Racer 8
41 Kommentare

Gab's doch glaube ich schonmal, oder?
Sieht auch nicht gerade spannend aus.


Winterzeit? X)

IllllIIIllllIIIlIllIIlllI

Gab's doch glaube ich schonmal, oder? Sieht auch nicht gerade spannend aus. Winterzeit? X)


dann hör auf deine zeit zu verschwenden

Ja, glaub ich auch, drum hab ichs auch schon.
Wenn wer nen Key braucht: M9YXC-74VWI-CI4LW

Winterzeit

dann hör auf deine zeit zu verschwenden


oO

Was geht denn bei dir ab?! Du schreibst mir bestimmt nicht vor, was ich mit meiner Zeit anfange!

Unglaublich, was sich hier wieder rumtreibt!

Jup, wurde kürzlich schonmal bei Indiegala verschenkt. Spiel scheint auch eher Mau zu sein, aber naja, geschenkter Gaul und so

einfach dem Deallink folgen und E-Mail eingeben



Ganz so einfach wohl nicht, man muss auch Facebook haben und paar Likes geben, daher Cold, auch weil du mit den Infos sparen wolltest

einfach dem Deallink folgen und E-Mail eingeben


muss man gar nicht - ist freiwillig ...

Wenn ich die Email angebe kommt ein Anmeldefenster von Facebook, wie umgeht man das denn, wenn es angeblich freiwillig sein soll?



All you need to do is like us on Facebook and enter your email address in the box below to grab a code, which you can then redeem via Steam for your free game.

Überhaupt selber probiert?

Salvo

Wenn ich die Emailangebe kommt ein Anmeldefenster fon Facebook, wie umgehe ich das denn?


bei mir der selbe mist

ja ihr müsst euch dafür anmelden aber nichts liken - weil das gewinnspiel über eine facebook-app läuft - wo ihr den key erhaltet

top danke

Winterzeit

ja ihr müsst euch dafür anmelden aber nichts liken - weil das gewinnspiel über eine facebook-app läuft - wo ihr den key erhaltet



Das man Facebook zwingend braucht hättest aber dennoch in der Beschreibung erwähnen können, spart man sich Zeit den Deal zu folgen, wenn man kein Facebook hat (_;)

Maccandalf

Ja, glaub ich auch, drum hab ichs auch schon. Wenn wer nen Key braucht: M9YXC-74VWI-CI4LW


Vielen Dank!

Kinder, Kinder... was is denn hier schon wieder für eine aggressive Grundstimmung? Einfach mal Finger in den Po stecken und runterkommen.
Ja, ihr benötigt nen facebook account (wer hat mittlerweile noch keinen fake-account?) und müsst dieser "Instawin"-App Zugriff auf euer Profil erlauben.
Direkt danach gibts den Key und ihr könnt die App unter diesem Link direkt wieder löschen. Das kann man doch für ein +1 in der steam-Bibliothek mal mitnehmen

An den Deal-Ersteller: Ein paar mehr Infos (gerade die fb-Pflicht, und Infos zum Spiel selbst) wären aber trotzdem nett gewesen!

DOPPPPPEEEEEEELLLLLLT!!!!

Crytek0212

DOPPPPPEEEEEEELLLLLLT!!!!


proof?

Crytek0212

DOPPPPPEEEEEEELLLLLLT!!!!



Er meint wahrscheinlich diesen hukd.mydealz.de/fre…183

Hat dabei aber übersehen das der Deal damals direkt über den Indiegala Store ohne Facebook lief

IllllIIIllllIIIlIllIIlllI

Gab's doch glaube ich schonmal, oder? Sieht auch nicht gerade spannend aus. Winterzeit? X)



Wutbürger?

hot

Hatte ich auch schon .-)
8GQB-KV9KT-ZN668

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text