[STEAM] 5 GRATIS SPIELE (Animality, Bold New World, Heaven Island, ...)
124°Abgelaufen

[STEAM] 5 GRATIS SPIELE (Animality, Bold New World, Heaven Island, ...)

15
eingestellt am 9. Feb
Wie immer, Links anklicken weil das meiste nicht überprüft wird. Youtube Throwaway Konto ist auch zu empfehlen, "wants to Manage your YouTube account". Einfach einen neuen Kanal erstellen (youtube.com/channel_switcher) und diesen dann auswählen

Mit Steam Account MUSS man sich aber einloggen.

UPDATE: Scheinbar hotter als ich dachte, pro Seitenaufruf vergeht ne gute Minute.

15 Kommentare

Verfasser

Seite scheint momentan etwas überlastet zu sein, pro Seitenaufruf vergeht bei mir eine Minute, also immer mit der Ruhe

Bevor ich die Sachen mache die da verlangt werden würde ich lieber Geld bezahlen.

Ja der Server scheint bald ein zu gehen

dublicate key....


na da hat sich das warten ja gelohnt

Bei mir lädt er immer noch / OK die Seite hat sich gefangen
Danke für den Deal
Bearbeitet von: "asauerwein" 10. Feb

Die Seite schaft nie den Andrang. Hab sogar auf die schnelle einen Google Account erstellt mit Hilfe einer Webmailbox. Doch Claimen klappte bisher nicht.

Aber mal eine ganz wichtige Frage, warum wird das nicht in Freebies gepostet? Wurde ja schon beim letzten Freebie drauf hingewiesen. Ich spreche das nur an, weil da schaue ich zuerst nach neuen Giveaways.
Bearbeitet von: "Carbyne" 10. Feb

In der Nacht konnte man die Giveaways nicht claimen. Dann wurden sie alle entfernt. Nach einer Weile kam dann ein älteres Giveaway "Dark Night", was man aber auch nicht claimen konnte. Dann wieder entfernt und Leere. Jetzt ist es "Heaven Island" als Giveaway. Die sollten lieber die Giveaways über Gleam verteilen, sonst verwechselt man sie noch mit "REX Network".

Carbynevor 5 h, 19 m

In der Nacht konnte man die Giveaways nicht claimen. Dann wurden sie alle …In der Nacht konnte man die Giveaways nicht claimen. Dann wurden sie alle entfernt. Nach einer Weile kam dann ein älteres Giveaway "Dark Night", was man aber auch nicht claimen konnte. Dann wieder entfernt und Leere. Jetzt ist es "Heaven Island" als Giveaway. Die sollten lieber die Giveaways über Gleam verteilen, sonst verwechselt man sie noch mit "REX Network".



Nein nein nein. Bei Rex musste man für jedes Giveaway 20 Gruppen joinen, die alle komische Namen und irgendwie keinen tieferen Sinn hatten. Hier muss man... ach, ist ja auch egal ;->

Ist übrigends "Paradise Island" und nicht "Heaven Island Life". Das hieß früher mal "Heaven Island" und wurde umbenannt.

Nur falls das einer verwechselt. ;->

PS: Oh mein Gott. Sehe ich auf der Seite wirklich den Admin Login und die haben das mit steam gemacht?? Naja, wenigstens sagt er mir nach dem einloggen, dass ich kein Admin bin...
Bearbeitet von: "tscherub" 10. Feb

hot und Danke

Verfasser

Carbynevor 11 h, 3 m

Die Seite schaft nie den Andrang. Hab sogar auf die schnelle einen Google …Die Seite schaft nie den Andrang. Hab sogar auf die schnelle einen Google Account erstellt mit Hilfe einer Webmailbox. Doch Claimen klappte bisher nicht.Aber mal eine ganz wichtige Frage, warum wird das nicht in Freebies gepostet? Wurde ja schon beim letzten Freebie drauf hingewiesen. Ich spreche das nur an, weil da schaue ich zuerst nach neuen Giveaways.


Ist nett dass du mich drauf hinweist, ich habe keine Ahnung warum das so ist. Ich klicke auf Deal und setze den Preis auf 0,00 - muss ich da noch was machen? Direkt Freebie sehe ich nirgendwo anwählbar.

yeeeeevor 5 h, 54 m

Ist nett dass du mich drauf hinweist, ich habe keine Ahnung warum das so …Ist nett dass du mich drauf hinweist, ich habe keine Ahnung warum das so ist. Ich klicke auf Deal und setze den Preis auf 0,00 - muss ich da noch was machen? Direkt Freebie sehe ich nirgendwo anwählbar.



Du kannst die Kategorie "Freebie" auswählen. Steht in der Liste unten als vorletzter Punkt. Einen Preis musst du nicht angeben.

Verfasser

Carbynevor 23 m

Du kannst die Kategorie "Freebie" auswählen. Steht in der Liste unten als …Du kannst die Kategorie "Freebie" auswählen. Steht in der Liste unten als vorletzter Punkt. Einen Preis musst du nicht angeben.


Ohhhhh ich danke dir! Ich habe mir immer eingebildet dass wenn ich 0,00 eintrage, er daraus ein Freebie macht. Ziemlich blöd gemacht finde ich, warum nicht gleich Deal, Freebie und Gutschein anwählbar machen? 0o

Grüße

yeeeeevor 1 m

Ohhhhh ich danke dir! Ich habe mir immer eingebildet dass wenn ich 0,00 …Ohhhhh ich danke dir! Ich habe mir immer eingebildet dass wenn ich 0,00 eintrage, er daraus ein Freebie macht. Ziemlich blöd gemacht finde ich, warum nicht gleich Deal, Freebie und Gutschein anwählbar machen? 0oGrüße



Gerne doch. Wir sehen uns dann bei den Freebies.

What Happened YesterdayWhat's up guys, it's yo boy the bossman here, being straight forward with you like always.

As for what happened with Simplo yesterday.

Was not our fault or the server's, the unexpected maintenance break (data center's maintenance, not us) changed the site's security features into working all weirdly. So that had to be fixed, and it is now.

We'll be bringing the giveaways back today, and possibly some more giveaways too.

Yesterday wasn't our fault, shit happens, what can I do.

Thanks for being a great community, peace out ✌🏽️

(For those who don't know what I'm talking about, it's all good, you didn't miss out on anything important)








Naja, schauen wir mal ^^

Gehen wieder. Schnell sein mein Rat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text