[STEAM]  50% auf Grim Dawn und DLCs
287°Abgelaufen

[STEAM] 50% auf Grim Dawn und DLCs

10
eingestellt am 18. Mär 2017
Auf Steam gibt es bis zum 20.03.2017 Grim Dawn und DLCs 50% reduziert.

Das Action-Rollenspiel der Titan-Quest-Macher gehört zu den besten
Hack&Slay-Abenteuern auf dem Markt. Wer Diablo 3 nicht mehr sehen
kann und wem Path of Exile zu sperrig ist, der sollte Grim Dawn eine
Chance geben. (So geht es mir zumindest)

Gamestar Test (86%)
gamestar.de/spi…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Lohnen die Dlc?
kikilores18. Mär 2017

Lohnen die Dlc?

​ich finde nicht.Outfits in einem, nen Survival Gamemode im anderen.
Crucible DLC finde ich ganz nett. Erweitert das Spiel um eine neue Möglichkeit seinen Charakter zu leveln bzw. loot zu farmen.
SNP18. Mär 2017

​ich finde nicht.Outfits in einem, nen Survival Gamemode im anderen.



Die Outfits sind primär dazu da, um die Entwickler zu unterstützen

Wer auf Hack n' Slay steht, kann hier beherzt zugreifen! Habe schon rund 200h (wenn auch mit Early Access) in das Spiel versenkt.
Ein Addon ist auch noch geplant.
Bearbeitet von: "moquimarbles" 18. Mär 2017
Zu zweit miteinander daddeln ist da nicht vorgesehen?
hab gerade mal selbst nachgeschaut, jop. Mehrspieler bis 4 Personen sollen möglich sein. Yeah, gekauft
Ofi18. Mär 2017

Zu zweit miteinander daddeln ist da nicht vorgesehen?

​Bis 4 Spieler Lokal LAN, Hamachi oder via Server. Alles möglich
Ofi18. Mär 2017

Zu zweit miteinander daddeln ist da nicht vorgesehen?

​Coop is ganz nett.Hat aber auch einige Bugs.Mein Kumpel und ich hatten manchmal das Pech unseren Spielen gegenseitig nicht joinen zu können.Ebenfalls kannst Du dir später bei der Wahl welcher Fraktion Du angehörst einiges versauen wenn der andere Spieler gegenteilig wählt.

Generell aber nicht so geil wie Titan Quest.Sehr kurz von der Spielzeit.
SNP18. Mär 2017

​Coop is ganz nett.Hat aber auch einige Bugs.Mein Kumpel und ich hatten m …​Coop is ganz nett.Hat aber auch einige Bugs.Mein Kumpel und ich hatten manchmal das Pech unseren Spielen gegenseitig nicht joinen zu können.


Ja, über Internet ist es manchmal wirklich etwas unschön. Kumpel und ich nutzen deswegen lieber tunngle, da funktioniert es immer ziemlich gut.
Tunngle ist für alte IPX Spiele usw aber selbst bei nem Early Access Spiel finde ich das es funktionieren sollte.Nur so bekomm ich ne zahlende Community zusammen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text