345°
ABGELAUFEN
[Steam] 5,000 Codes Of Rubber and Lead Giveaway - 2. Runde!

[Steam] 5,000 Codes Of Rubber and Lead Giveaway - 2. Runde!

FreebiesSteam Angebote

[Steam] 5,000 Codes Of Rubber and Lead Giveaway - 2. Runde!

Auf der Seite muss man sieben Aufgaben erfüllen, bevor man den Steamkey bekommt.

Rubber & Lead is a 2D Top Down Vehicle Combat RPG- Shoot your way through post-apocalyptic Arizona. Go on missions, upgrade your cars, equip your weapons, and blast away your enemies!
Nutzerreviews: Ausgeglichen (19 Reviews)

4,99 € [Sammelkarten + 13 Steam-Errungenschaften]

Ist zu Ende!
- Wildstorm

21 Kommentare

Dieses Mal schnell genug, danke

Ich hatte heute noch jemanden hier mit einem Code versorgt. Nuja, für alle die noch einen brauchen - macht hinne!!! Achja, hot.

Schade das man Social Media Account benötigt, sonst Hot.

Nobe86

Schade das man Social Media Account benötigt, sonst Hot.



braucht man nicht...

Nobe86

Schade das man Social Media Account benötigt, sonst Hot.


Die sind doch nur für sowas da oder nicht?

Hab des zwar schon, aber ist eine gute Aktion =) Hot

Nobe86

Schade das man Social Media Account benötigt, sonst Hot.



Wie soll es ohne gehen?

hot! - aber leider limitierter Account bei Steam

falls jemand einen Code über hat, nehme ich ihn gern

Merci!

Nobe86

Schade das man Social Media Account benötigt, sonst Hot.



also ich muss mich nie einloggen. Nur bei Steam. Bei facebook tippe ich nur wild irgendwelche Buchstaben ein und drücke auf continue X)

Hat sich erledigt. Neu anmelden hat geholfen...

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, dass ich folgende Meldung bekomme: "Sorry, we could not determine if you joined the group (is your profile private or limited?)"?

Und ja, ich habe meinen Account öffentlich eingestellt. Ging bei der letzten Aktion auch alles problemlos. Habe seitdem auch nichts in den Einstellungen geändert.

Vielen Dank

kritzz

Hat sich erledigt. Neu anmelden hat geholfen... Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, dass ich folgende Meldung bekomme: "Sorry, we could not determine if you joined the group (is your profile private or limited?)"? Und ja, ich habe meinen Account öffentlich eingestellt. Ging bei der letzten Aktion auch alles problemlos. Habe seitdem auch nichts in den Einstellungen geändert.



Hatte ich vorhin auch, habs gerade noch einmal versucht und jetzt ging es bei mir!

Probiers jetzt einfach auch nochmal.

kritzz

Hat sich erledigt. Neu anmelden hat geholfen... Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, dass ich folgende Meldung bekomme: "Sorry, we could not determine if you joined the group (is your profile private or limited?)"? Und ja, ich habe meinen Account öffentlich eingestellt. Ging bei der letzten Aktion auch alles problemlos. Habe seitdem auch nichts in den Einstellungen geändert.



Hat bei mir leider bis jetzt nicht geholfen.

danke

Funktioniert. Danke und Hot!

Abgelaufen.

shellshock

Hat bei mir leider bis jetzt nicht geholfen.



Browser mal komplett geschlossen? Evtl. Cache leeren!?
Bei mir gings, wie geschrieben, nach dem Neuanmelden.

Ist wide

Kinzius

Abgelaufen.


Ist wieder aufgestockt.

mir geht der ganze Scheiss mit Aufgaben erfüllen für irgendwelche Schrottspiele langsam auf die Nerven, und für mich ist das auch kein Freebie, Zeit ist ja bekanntlich auch Geld. Wenn mir jemand was schenken will, dann soll er es tun und nicht als Gegenleistung meine Zeit stehlen oder meine persönlichen Daten sammeln und verarbeiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text