185°
ABGELAUFEN
[Steam] 8Floor/JoyBits 2 von Groupees
8 Kommentare

sind keine 23 spiele, einige davon sind leider nur dlcs

iron sea west coast, lost land, day d time mayhem, day d ice age, royal defense invisible treat... fort defense bermuda, atlantic ocean
Bearbeitet von: "woosh." 9. November

woosh.vor 3 m

sind keine 23 spiele, einige davon sind leider nur dlcs



Naja auch die dlcs kosten Geld und man spielt sie? Klar keine kompletten Spiele das ist schon richtig. Wenn das stört kann ichs gern ändern,

Sind halt dann nur noch 16 Spiele und 7 DLC`s.

Wolferatusvor 2 m

Naja auch die dlcs kosten Geld und man spielt sie? Klar keine kompletten Spiele das ist schon richtig. Wenn das stört kann ichs gern ändern,Sind halt dann nur noch 16 Spiele und 7 DLC`s.


mich störts nicht, wollte es nur sagen damit sich keiner hinterher darüber aufregt

woosh.vor 1 h, 27 m

mich störts nicht, wollte es nur sagen damit sich keiner hinterher darüber aufregt



ja hast recht, ich habe es mal geändert.

Im thead wo alles gelistet ist lasse ich 23 Spiele stehen weil wenn ich das nun ändere ist der Post wieder ewig in der Warteschlange. Ich hoffe ihr verzeiht es.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 9. November

17 Spiele mit Sammelkarten.
Hätte ich nicht schon 10 Titel aus dem Bundle würd ich's mir holen.


ITAD Link: isthereanydeal.com/spe…ls/

Passt - muß Nichte und Neffen noch was zu Weihnachten besorgen. Gibt´s halt Steam Accounts mit Spielen drin.

Gehottet und gekauft =)

Hatte zwar auch schon ein paar von den Spielen, aber jups, notfalls tauscht man einfach die doppelten Keys irgendwann mal mit irgendwelchen Leuten =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text