382°
ABGELAUFEN
[Steam] Ace of Words (inkl. Sammelkarten) @gleam.io
14 Kommentare

Wieder ohne Instagram,
Viel Erfolg

Danke und HOT!

Solange gleam.io nicht das Deautorisieren des Twitter Kontos anbietet sind diese Giveaways nur ärgerlich... =|

Ich sag danke und geb ein Hot. Mir doch egal was auf einem Twitter Fake so passiert

danke dir hot

Harri5

Solange gleam.io nicht das Deautorisieren des Twitter Kontos anbietet sind diese Giveaways nur ärgerlich... =|


Oder das ändern der Mail, oder überhaupt einen irgendwas erlaubt zu ändern.
Sicherlich kann man nichtmal seine Daten löschen lassen die sie über einen sammeln.

Harri5

Solange gleam.io nicht das Deautorisieren des Twitter Kontos anbietet sind diese Giveaways nur ärgerlich... =|


Bei Twitter kann man die Autorisierung aber wieder aufheben. Unter Konto -> Einstellungen -> Apps

Hot, danke.

Dankeschön

Supi, gerade mitgemacht und hat ohne Probleme gefunzt =)

Hot & vielen lieben Dank =)

Danke.

Harri5

Solange gleam.io nicht das Deautorisieren des Twitter Kontos anbietet sind diese Giveaways nur ärgerlich... =|


Vermutlich, wenn man Zugriff auf sein Twitter Konto hat. Bei mir stand etwas von ungewöhnlichen Aktivitäten und bla und ich solle das Passwort ändern. Naja geht schlecht, da es ein uraltes Twitter Konto war und ich das über meine zweite (!!) E-Mail Adresse angemeldet habe, die ich im Leben erstellt habe und das ist locker 10 Jahre her. Kurz gesagt kein Zugriff und ich will meinen anderes Twitter Konto da hinterlegen, aber immer wenn ich mich mit dem anderen Twitter Konto einlogge, loggt der automatisch Steam, Instagram, Facebook und YouTube aus..

Deshalb will ich das Twitter Konto deautorisieren, aber es gibt scheinbar keinen Weg, um das zu tun. =|

Vorbei

Es gibt einen Weg, das Twitterkonto von deinem Gleam-Account zu entfernen. Dazu musst du nur von deiner eMail-Adresse, die du bei gleam registriert hast, eine Mail an hello@Gleam.io schreiben und dein Anliegen formulieren (englisch). Ich war mein Twitterkonto nach wenigen Stunden los und hab auch noch eine Antwortmail bekommen, als das alte Twitterkonto vom Gleam-Account gelöscht worden war. Danach kannst du ein neues Konto mit Gleam verknüpfen und das funktionierte bei mir alles problemlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text