159°
ABGELAUFEN
[Steam] Adventure Triple Pack für 2.47€ @ bundlestars
10 Kommentare

still-life-collection-cover.jpgmysterious-island-1-2-cover-2.jpgsyberia-collection-cover.jpg

Sind davon auch welche klassische point and click adventure?

Syberia Collection abzugeben, da ich sie schon habe. Übrigens kommt heute in ca. 2 Stunden das Galf Life 2 Update raus: store.steampowered.com/app…30/

Was hauen die überall syberia rein?
in fast jedem bundle...

BunkerKiller

Was hauen die überall syberia rein? in fast jedem bundle...



Ist quasi wie "Bad Rats", jeder Bundlefreak hat Syberia mindestens doppelt....ich habs allein von Groupees dreimal und von anderen Seiten nochmal zweimal. Und nein, es ist heute nicht mehr gut - Adventures wie "Book of Unwritten Tales" oder die Deponias sind gut. Ich glaube, Syberia lief auf meiner Auflösung auch gar nicht...bei dem Alter auch klar.

BunkerKiller

Was hauen die überall syberia rein? in fast jedem bundle...



Syberia ist ein behäbiges,surreales melancholisches Spiel ,was nicht jedem gefällt . Vergleichbar eher mit Dreamfall Longest Journey. Deine letztgenannten sind eher Funandventure ala Monkey Island. Schlecht ist es aber nicht. Ich z.B finde nahzu alle Daedalic Adventure langweilig. Schlecht sind sie aber nicht. Treffen halt nur nicht mein Geschmack.


syberia fand ich ganz gut, still life 1 auch, aber der zweite teil war schrott.

BunkerKiller

Was hauen die überall syberia rein? in fast jedem bundle...



Jo. Geschmackssache. Probiere vielleicht mal die "Cognition" Reihe, wenn du keine Funnies magst. Die fand ich wirklich gut und wurde (leider) auch zu Tode gebundelt.

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text