475°
ABGELAUFEN
[Steam] Afterfall Insanity Extended Edition kostenlos @Indie Gala
[Steam] Afterfall Insanity Extended Edition kostenlos @Indie Gala
Kategorien
  1. Freebies

[Steam] Afterfall Insanity Extended Edition kostenlos @Indie Gala

Bei Indie Gala gibt es im moment Afterfall Insanity Extended Edition kostenlos. Alles was ihr tun müsst, ist dem Giveaway beizutreten auf der Seite. Dazu gibt ihr einfach euren Namen und eure E-Mail Adresse ein.

Um das Spiel dann auch wirklich zu erhalten, müsst ihr euren Steam Account mit eurem Indie Gala Profil verbinden. Der Steam Account muss Mitglied der Gruppe "Indiegala" sein. Außerdem muss euer Steam Profil auf "öffentlich" gestellt sein. Wenn das Spiel aktiviert wurde, könnt ihr es wieder auf "privat" umstellen.

Viel Spaß mit dem Spiel!

WICHTIG: Es sind nur 250.000 Steam Keys verfügbar, also solltet ihr schnell machen!

Steam Link:
store.steampowered.com/app…20/

Link zur Indie Gala Steam Gruppe:
steamcommunity.com/gro…ala

Kostenloser DLC "Dirty Arena" für Afterfall Insanity:
store.steampowered.com/app…10/

Das Spiel enthält auch Steam Sammelkarten. Falls ihr diese nicht benötigt, könnt ihr sie im Community Markt verkaufen.

Beste Kommentare

Da scheint es dann noch ein kostenloses DLC bei Steam zu geben:

Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel
Kostenlos Afterfall Dirty Arena DLC

store.steampowered.com/age…10/

Da ich den Key noch nicht habe kann ich es nicht ausprobieren...

56 Kommentare

Ich krieg leider keine Email. Wielang dauerts, bis die Mail kommt?

Verfasser

webmaster2

Ich krieg leider keine Email. Wielang dauerts, bis die Mail kommt?



Nun, ich denke mal durch den Ansturm auf die Seite, wird das sicherlich eine Stunde dauern können, aber es kann auch weniger sein. Einfach abwarten.
Avatar

GelöschterUser179597

"nur" 250.000 keys alles klar, ich probiers dann in ein paar tagen mal ^^

Da scheint es dann noch ein kostenloses DLC bei Steam zu geben:

Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel
Kostenlos Afterfall Dirty Arena DLC

store.steampowered.com/age…10/

Da ich den Key noch nicht habe kann ich es nicht ausprobieren...

Der Teddy ist mir auf anhieb sympatisch - direkt mal eingetragen

hot

Hat funktioniert danke, habs in meinem Account verbunden.

Auch wie ich oben geschrieben habe, gibts bei Steam noch den Afterfall Dirty Arena DLC dazu!

Bitte oben noch im ersten Thread hinzufügen!

Eingetragen, mal sehen wann die Email kommt, klingt auf jeden Fall mal gut.

profil muss nicht auf public gestellt werden und es muss auch nicht der steam gruppe beigetreten werden

ansonsten hatt alles wunderbar funktioniert

das game ist dreck..naja für umsonst thx

Keine E-Mail bisher angekommen - mal abwarten.
Das Spiel hat übrigens auch Sammelkarten.

Hafas

Keine E-Mail bisher angekommen - mal abwarten.Das Spiel hat übrigens auch Sammelkarten.


Hat bei mir knapp 1,5 Std. gedauert.
@TE Danke für den Hinweis

Wie verbinde ich den Account? In meinem Profil steht der Text "To redeem your games connect to Steam" nicht.

Lercus

Wie verbinde ich den Account? In meinem Profil steht der Text "To redeem your games connect to Steam" nicht.


bei mir das gleiche.

Lercus

Wie verbinde ich den Account? In meinem Profil steht der Text "To redeem your games connect to Steam" nicht.

Ich finds auch nicht.. -.-

Ich auch nicht..

Ich habs:

man muss im Profil auf das Logo / Bild über "AfterFall Insanity - EE Celebrating 1 Million Bundles Sold" in der Mitte klicken.

Dann kommt rechts dieser Button mit dem Text "To redeem your games connect to Steam"

8eeu43kd.png

Lercus

Wie verbinde ich den Account? In meinem Profil steht der Text "To redeem your games connect to Steam" nicht.



Also ich habs auch nicht gefunden und dann nachdem ich auf den Link geklickt habe noch ne mail bekommen, bin dann dort drüber über den Link in das Profil gegangen und siehe da, man konnte es verbinden.

Also bei mir geht da nichts. Email bekommen, wenn ich auf mein profil gehe, kommt kann ich das erworbene game anklicken, dann soll ich mich mit facebook oder twitter anmelden. Ich check nicht durch.

Hat super geklappt. Danke!

Lercus

Ich habs:man muss im Profil auf das Logo / Bild über "AfterFall Insanity - EE Celebrating 1 Million Bundles Sold" in der Mitte klicken.Dann kommt rechts dieser Button mit dem Text "To redeem your games connect to Steam"




Es dauert ein paar Minuten, zumindest bei mir

webmaster2

Ich krieg leider keine Email. Wielang dauerts, bis die Mail kommt?




Bis zu 2 Stunden...vielleicht auch länger...heavy load

hot hat funktioniert

Bei mir hat das mit Steam verbinden nur im IE geklappt, Firefox wollte nicht.

funzt net: Please, DISCONNECT your Steam account from Indiegala page, Join indiegala steam group and make your profile public. Then CONNECT again and activate your FREE key ( you may need to click on YES button twice or more ). You can then make it private again if you want, after activating the Steam key.

Gemacht aber die Meldung kommt immer und immer wieder

webmaster2

funzt net: Please, DISCONNECT your Steam account from Indiegala page, Join indiegala steam group and make your profile public. Then CONNECT again and activate your FREE key ( you may need to click on YES button twice or more ). You can then make it private again if you want, after activating the Steam key.Gemacht aber die Meldung kommt immer und immer wieder


bei mir das selbe

Metascore 50/100

Auch wenns kostenlos ist, nein danke.

hab es Danke ....

Hot! Hat innerhalb 5 Minuten geklappt. Dankeschön

Ich hatte die Mail instand.... und lade das Spiel gerade runter.. Danke!:{

Danke hat alles wunderbar funktioniert...

Danke

webmaster2

funzt net: Please, DISCONNECT your Steam account from Indiegala page, Join indiegala steam group and make your profile public. Then CONNECT again and activate your FREE key ( you may need to click on YES button twice or more ). You can then make it private again if you want, after activating the Steam key.Gemacht aber die Meldung kommt immer und immer wieder



Hier das gleiche Problem.

Lösung: Habs jetzt über einen anderen Browser versucht (vorher Firefox, jetzt Chrome). Dann hat es funktioniert!

Danke ... hat alles super geklappt.

togemini

Bei mir hat das mit Steam verbinden nur im IE geklappt, Firefox wollte nicht.



Firefox hat bei mir ohne Probleme geklappt.


webmaster2

funzt net: Please, DISCONNECT your Steam account from Indiegala page, Join indiegala steam group and make your profile public. Then CONNECT again and activate your FREE key ( you may need to click on YES button twice or more ). You can then make it private again if you want, after activating the Steam key.Gemacht aber die Meldung kommt immer und immer wieder



Man muss nichts mit Gruppen machen, ich hab mich einfach nur angemeldet bei Indiegala, auf das Bild geklickt, link with steam, angemeldet, eingelöst und dann verbindung mit steam aufgelöst und abgemeldet.

Für alle die andwerweitig Probleme haben:
Bei mir kam die Mail im Spam-Ordner an. Und eine Anleitung, wie man das alles macht, öffnet sich automatisch, lesen sollte man das natürlich schon.

warum macht ihr das alles so kompliziert ?

indiegala.com/giv…ays

Top!

An alle, die ihren Key schon erhalten haben:

The Indie Gala | Giveaways

Please keep in mind also that the Steam key will NEVER be visible on your page and ONLY ONE KEY will be available for every person.


Versteh' ich das richtig, dass das Spiel direkt im jeweiligen Steam-Account aktiviert wird und man den eigentlichen Steam-Key nie zu Gesicht bekommt?

Verfasser

The Indie Gala | Giveaways

Please keep in mind also that the Steam key will NEVER be visible on your page and ONLY ONE KEY will be available for every person.



Richtig, aber du kannst das Spiel trotzdem, falls du es verschenken möchtest, per E-Mail versenden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text