183°
ABGELAUFEN
[STEAM] Age Of Empires 2 HD
11 Kommentare

Hmm...bei unter 5 Euro wäre ich dabei...so leider immer noch zu teuer

Ezekiel

Hmm...bei unter 5 Euro wäre ich dabei...so leider immer noch zu teuer



25% hatten wir schon einmal, 50% gab es noch nicht! (_;)

Ezekiel

Hmm...bei unter 5 Euro wäre ich dabei...so leider immer noch zu teuer



Hilft aber nix, wenns dann noch immer niemand kauft

Preis hot - Game(Umsetzung) schrott...das ruckelige Desaster is keine 5€ wert^^

wird sicher noch günstiger

Lucca77

Preis hot - Game(Umsetzung) schrott...das ruckelige Desaster is keine 5€ wert^^


Ist es wirklich so schlimm?
Kann man mit der HD Version auch noch mit der alten Version zusammen in einem LAN Netzwerk spielen oder ist das nicht kompatibel?

Schon frech was die für diese HD-Versionen verlangen.

FAKEHD

Ist es wirklich so schlimm?Kann man mit der HD Version auch noch mit der alten Version zusammen in einem LAN Netzwerk spielen oder ist das nicht kompatibel?



Nein, müssen beide HD Versionen sein, kann man nur über Steam spielen!

Die Steam-Umsetzung ist echt übel. Alleine schon der Multiplayer-Brwoser ist eine Frechheit.
Dann doch lieber wieder die guten Michi@noRush, Black Forest oder CBA via GameRanger.

Schlicki

Die Steam-Umsetzung ist echt übel. Alleine schon der Multiplayer-Brwoser ist eine Frechheit. Dann doch lieber wieder die guten Michi@noRush, Black Forest oder CBA via GameRanger.

GameRanger ist für Noobs. Nimm voobly, da sind mehr und wesentlich bessere Spieler.

Schlicki

Die Steam-Umsetzung ist echt übel. Alleine schon der Multiplayer-Brwoser ist eine Frechheit. Dann doch lieber wieder die guten Michi@noRush, Black Forest oder CBA via GameRanger.



Kannte ich noch nicht, danke. Schaue ich mir mal an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text