716°
ABGELAUFEN
[Steam] Age of Empires III Complete Collection
30 Kommentare

Alles über 10 Cent ist zu teuer. Dieses Angebot von Microsoft damals bleibt ungeschlagen!

Scherz beiseite: Schönes Spiel für lange Stunden Spielspaß. Wer es noch nicht hat, kann hier ruhig zuschlagen.

Wer hat Bock 45 Min No Rush?

UssJonas

Gabs schon im Steam-Sammel-Threadhttp://hukd.mydealz.de/deals/steam-wintersale-2012-148171


...welcher schon ziemlich verstaubt ist und keine Angaben zur Laufzeit der Angebote macht.

tow

Alles über 10 Cent ist zu teuer. Dieses Angebot von Microsoft damals bleibt ungeschlagen!Scherz beiseite: Schönes Spiel für lange Stunden Spielspaß. Wer es noch nicht hat, kann hier ruhig zuschlagen.



Yap, habs damals auch über GfWL gekauft X)
Wirklich schöne(s) Game(s)

Da werden Erinnerungen wach. Leider nur für den PC. Mac kostet das halt über 40 Euro.

Also wenn schon, dann AoE II.

arha

Also wenn schon, dann AoE II.


Haben beide ihre Vorzüge.

schönes Spiel hot

Gibt es nicht für Mac

Preis hot !
Spiel top !
Fazit: hop ! ( und kaufen )

phrk

Gibt es nicht für Mac


ja leider. Sonst hätte ich es auch geholt.

Beste Spiele Serie ever....leider ist Ensemble Studios Geschichte

Geil! Das hab ich mal nächtelang gezockt.

phrk

Gibt es nicht für Mac



laut amazon schon

Mit der Erweiterung Warchiefs macht es erst richtig Spass. Ist ja dabei. Langer Spielspass, auch gut für Netzwerkschlachten mit den Kindern im Alter von ca. 10-14 Jahren und deren Freunden geeignet. Aber ebenfalls für Erwachsene, speziell online. da allerdings pro Key nur ein User möglich. Auf jeden Fall eines der besten Aufbaustrategiespiele.
Kann sein, dass die Lizenz über Steam schon wieder nur an einem Pc funktioniert. Mit der CD-Version ging es an mehrern Rechnern zu installieren und auch zusammen im Netzwerk zu spielen.

phrk

Gibt es nicht für Mac



Ja, aber der Preis ist ja dann nicht der selbe.

nur englisch

Warum Steam. Warum tust du mir das an. Ich dachte ich wäre für diesen Wintersale fertig.

Den UK Import kannst du aber wieder verkaufen! Die Rentiere haben hier sehr viel kaputt gemacht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text