[Steam] Alan Wake Bonus Materials (benötigt Alan Wake)
367°Abgelaufen

[Steam] Alan Wake Bonus Materials (benötigt Alan Wake)

24
eingestellt am 17. Dez 2013
Falls man das Spiel Alan Wake auf Steam besitzt, darf man sich ab heute über ein kostenlosen Gratis-DLC freuen.

"Alan Wake Bonus Materials" enthält laut Steam:

Bonus videos
Early demo videos, making of documentaries, the story of Remedy, Balance Slays the Demon music video and a clip from the Harry Garrett Show.

Visual exploration
Alan Wake's visual identity guidelines, concept art, production photos, high resolution wallpapers and printable cardboard cutout characters.

Graphic novels
Two graphic novels set in the world of Alan Wake titled Night Springs and Psycho Thriller, with stories by Sam Lake and Mikko Rautalahti.

Note by note
The soundtrack of Alan Wake's American Nightmare and sheet music of Alan Wake, both composed by Petri Alanko.

Lost pages
The complete Alan Wake screenplay and also scripts of The Writer and The Signal, narrations, Mr. Scratch videos, radio shows and manuscript pages.

24 Kommentare

Verfasser

platzhalter

ausgezeichnet - thx!

Avatar

GelöschterUser17848

Feine Sache. Danke für den Hinweis!

Wieso nicht für XBox? *seuftz* den Soundtrack hätte ich auch gerne....

Muss man die im Steam-Acc. irgendwie verknüfpen oder ist das ein ständiges Angebot?

Verfasser

FredFloete

Muss man die im Steam-Acc. irgendwie verknüfpen oder ist das ein ständiges Angebot?



Ich denke es wird ab heute dauerhaft kostenlos sein, aber garantieren kann ich nichts.

...und den DLC zu "kaufen" kostet dich 2 Sekunden deines Lebens. Danach ist er dauerhaft auf deinem Account gespeichert.

FredFloete

Muss man die im Steam-Acc. irgendwie verknüfpen oder ist das ein ständiges Angebot?



Darum geht es nicht. Ich war mir nicht sicher, weil dort installieren stand. Aber nun ist es drin. Danke.

"Install Game" anklicken ist wichtig - danach ist das Spiel dauerhaft in eurem Account (siehe Rechtsklick aufs Spiel -> Properties -> DLC)
Und trotz anklicken des Buttons muss es nicht gleich installiert werden

Alan Wake Bonus Materials (benötigt Alan Wake)



Ach was. Sag nicht sowas !

Wo genau komme ich denn zum Bonusmaterial? Habe es installiert, aber kann nur ins Spiel (und dort ist unter Extras auch nichts zu finden)

Hot!
Vielen Dank für den Hinweis

Vielen Dank.

"Falls man das Spiel Alan Wake auf Steam besitzt"

gibt es Alan Wake kostenlos oder warum postest du das unter freebies?

Avatar

GelöschterUser7861

Eisthomas

"Falls man das Spiel Alan Wake auf Steam besitzt"gibt es Alan Wake kostenlos oder warum postest du das unter freebies?


Hier gehts ja nicht um das Hauptspiel sondern um das kostenlose "DLC"!

Eisthomas

"Falls man das Spiel Alan Wake auf Steam besitzt"gibt es Alan Wake kostenlos oder warum postest du das unter freebies?


ein freebie bekommt man komplett kostenlos ohne vorher was gekauft zu haben

Verfasser

Eisthomas

"Falls man das Spiel Alan Wake auf Steam besitzt"gibt es Alan Wake kostenlos oder warum postest du das unter freebies?



Bei deiner Logik sind kostenlose Apps fürs Handy also auch keine Freebies, da du ja ein Smartphone benötigst, richtig?

Eisthomas

"Falls man das Spiel Alan Wake auf Steam besitzt"gibt es Alan Wake kostenlos oder warum postest du das unter freebies?



Gibt gar keine Freebies, man braucht immer ein Gerät um diese Seite zu nutzen, es sei denn das gibts auch irgendwo umsonst, aber da beißt sich die Ratte in den Schwanz
Avatar

GelöschterUser7861

Eisthomas

"Falls man das Spiel Alan Wake auf Steam besitzt"gibt es Alan Wake kostenlos oder warum postest du das unter freebies?


Und um an die Freebies zu kommen benötigt man in 99% der Fälle Internet.
Das wächst ebenso wenig auf Bäumen.

Ok, macht den Freebie-Bereich dicht!

Eisthomas

"Falls man das Spiel Alan Wake auf Steam besitzt"gibt es Alan Wake kostenlos oder warum postest du das unter freebies?


tolles Troll-Argument. Für dich gelten jetzt spezielle Regeln oder wie?

Avatar

GelöschterUser7861

So, jetzt schlucken wir das alle einfach runter und gut ist.
Das wird hier sonst ne endlose Diskussion ...du bezeichnest uns als Trolle, aber dein "Argument" besagt genau das gleiche. :P
Ist doch jetzt total wayne, man kapiert doch was der Deal besagt.

Daher: Gut jetzt und frohes Fest!

S3ThCoLe

So, jetzt schlucken wir das alle einfach runter und gut ist.Das wird hier sonst ne endlose Diskussion ...du bezeichnest uns als Trolle, aber dein "Argument" besagt genau das gleiche. :P


ich hab nur das Argument gebracht was in solchen Fällen hier immer kommt.
Es ist nicht meine Meinung, ich war sachlich und wollte wissen ob es das Spiel kostenlos gibt. Wenn ihr dann mit lächerlichen Sachen wie Internetkosten (ein account hier setzt Internet+Zugangsgerät vorraus, das ist die Basis die wir alle sowieso besitzen) kommt, dann ist das Trolling, ja.Ok dann sei es so.
Frohes Fest



Avatar

GelöschterUser7861

S3ThCoLe

So, jetzt schlucken wir das alle einfach runter und gut ist.Das wird hier sonst ne endlose Diskussion ...du bezeichnest uns als Trolle, aber dein "Argument" besagt genau das gleiche. :P


Lass die doch reden und vertrete lieber deine eigene Meinung.
Wenn "die" mit sowas ankommen, dann sind se bloß beleidigt, weil sie selbst nicht schnell genug waren den Deal zu melden. ^^

Das Spiel Alan Wake gibt es in der nächsten Ausgabe der Computer Bild Spiele als Vollversion. Nur mal als Hinweis... ;-)

Coole Sache. Gleich mal mitgenommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text