471°
(Steam) Alien Breed: Impact kostenlos – Key kommt sofort per E-Mail an

(Steam) Alien Breed: Impact kostenlos – Key kommt sofort per E-Mail an

Freebies

(Steam) Alien Breed: Impact kostenlos – Key kommt sofort per E-Mail an

Der Key wurde neulich an Newsletter-Abonnenten verschickt (http://www.mydealz.de/freebies/653700), über den Deal-Link kann man sich den Key ohne Wartezeit und ohne Newsletter per E-Mail zukommen lassen.

Gerade gemacht, hat sofort funktioniert, Key ist direkt über Steam einlösbar.

Nach ausfüllen der Felder leitet die Seite leitet euch zum Steam-Login (sicherer Login läuft über Steam direkt) zur Bestätigung weiter, danach bestätigen und fertig. Viel Spaß!

store.steampowered.com/app…10/ Keine Sammelkarten.

"Alien Breed™ Impact ist ein explosiver Science-Fiction Arcade-Shooter, der diese ausgezeichnete Serie in dieser epischen Geschichte mit Horden von hoch-intelligenten außerirdischen Feinden, schlagkräftigen Waffen und hoch-detaillierte Umgebungen wieder aufleben lässt. Dies alles wird durch neueste Technologie ermöglicht und bietet ein 'State-of-the-Art' Spielerlebnis. Zusätzlich zur spannenden Geschichte der Einzelspielerkampagne gibt es auch einen schweißtreibenden Zwei-Spieler Ko-Op-Onlinemodus."

27 Kommentare

HODZWSg.png

Sehe leider zu spät dass jemand das Freebie bereits unter Deals geposted hat: mydealz.de/dea…043

ht geklappt, danke

Cold doppel post

Schau doch mal was ich oben ins erste Kommentar geschrieben habe.

Das Freebie wurde bereits unter Deals geposted und ich vermute, dass es dadurch an einigen wie mir vorbeigegangen ist.

Der Steam Account muss per Passwort mit greenman gaming verbunden werden - das sollte schon erwähnt werden.

Habs ergänzt.

Danke! Kam sofort an

Und Grad kam noch ne Email mit folgendem Inhalt:


Jetzt tun die noch so, als ob es was tolles wäre überwacht zu werden. Und wie kann man den Account wieder von denen trennen? Richtig, gar nicht.

Hot!

Auf diese Informationen kann jeder zugreifen, selbst wenn du eine Seite nicht per Steam-Login bestätigst. Wenn du hier deine Steam-ID eingibst, erhältst dieselben Informationen ohne Login: steamdb.info/cal…or/


Ob Green Man Gaming das also checkt oder nicht, ist somit irrelevant, solange man sich vom Newsletter abmeldet.

Danke ^^



Das ist so natürlich falsch. Das kann man nur sehen, wenn man sein Profil auf öffentlich gestellt hat. Da man aber normalerweise eingestellt hat, dass nur Freunde das sehen können, oder es privat ist, geht das nicht. Meine Infos bekommt zum Beispiel niemand, weil das nur Freunde einsehen dürfen.

Das stimmt natürlich. Wie isses bei dem Freebie? Kann die Seite durch den Steam-Login trotz deinen Einstellungen auf diese Daten zugreifen? Und wenn ja, nur in dem Moment oder auch zukünftig?

Also bei mir (mobil) klapot das anmelden nicht.

Einfach per Browser nochmal probieren.



Kann ich leider nicht mehr genau sagen, ist schon ein paar Tage her als ich das mal nachgelesen haben, bin aber der Meinung, dass es dann trotz Einstellungen ging. Weiß aber nicht, ob man der Seite dann dauerhaft gewährt die Daten zu sehen, und nur wenn man sich einloggt.

doofe bestätigungsmail kommt nicht an

hat nun auch bei mir geklappt danke


Ja klar, die Einstellungen sind dann egal - durch den login ist das als ob du selbst bei Steam direkt in dein Konto schaust. Und wie ich schon sagte, die Freigabe kann man nicht rückgängig machen, die Möglichkeit hat uns Steam nicht gegeben.

Man muss da die GMG Accountdaten eingeben... das kommt von deren Beschreibung aber anders rüber wegen 'create your account'.


Ich wurd nach ausfüllen nicht zu Steam geleitet, musste meine Mail verifizieren und dann kam der Key.

Hab ja auch schon lange den Playfire Account der immer unnützer wurde.


LOL: i.imgur.com/ndu…gif

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text