243°
ABGELAUFEN
[STEAM] Alien Hostage (3 Sammelkarten) und SAMOLIOTIK (3 Sammelkarten) @Key Champions
[STEAM] Alien Hostage (3 Sammelkarten) und SAMOLIOTIK (3 Sammelkarten) @Key Champions

[STEAM] Alien Hostage (3 Sammelkarten) und SAMOLIOTIK (3 Sammelkarten) @Key Champions

Bei Key Champions gibt es die beiden Spiele Alien Hostage und SAMOLIOTIK gratis.

Webseite ist zurzeit sehr überlastet.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Über die Webseite mit einen Steam Account anmelden.
  • Weitere Aufgaben erledigen.

===================================================================
Alien Hostage ( 3 Sammelkarten)

992356.jpg992356.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: 2 Nutzerreviews
  • Veröffentlichung: 1. Dez. 2016
  • Genre: Gelegenheitsspiele, Indie, Simulation, Strategie, Early Access
  • Einzelspieler
  • Enthält 6 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Four Winged Studio
  • Publisher: Four Winged Studio

===================================================================
SAMOLIOTIK (3 Sammelkarten)

992356.jpg992356.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Sehr positiv (20 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Sehr positiv (1,145 Reviews)
  • Veröffentlichung: 25. März 2016
  • Genre: Action, Gelegenheitsspiele, Indie
  • Einzelspieler
  • Enthält 14 Steam-Errungenschaften

35 Kommentare

"Webseite sehr überlastet."


...sehr untertrieben

und du bist auch schon drauf gekommen auf die website?

Wollte es gerade auch einstellen hab aber bisher nicht geschafft einen Key zu bekommen. Das wollte ich erst einmal testen.

Verfasser

kenvor 3 m

"Webseite sehr überlastet."...sehr untertrieben



Verfasser

Reknezvor 2 m

und du bist auch schon drauf gekommen auf die website?



Ja, aber Schritt 2 ist noch in Arbeit.

Carbynevor 26 s

Ja, aber Schritt 2 ist noch in Arbeit.



gut, ich hab zum glück beides schon

Als wäre die Seite nicht schon überlastet genug, aber naja verstehe manche Admins auch nicht. Man kann doch ahnen was es für einen Ansturm geben wird.

Verfasser

Der Verify Button für die Steam Gruppe funktioniert nicht richtig, man wird einfach nur zur Gruppe geleitet.

Verfasser

Der "Admin" löschte alle Kommentare, warum auch immer und schrieb folgendes: "I am working as hard as i can to fix the site. Like iv stated above the heavy load of traffic is making it hard to access the site."

Der soll einfach den Stecker zieh'n, es fixen und wieder einstöpseln.

Verfasser

RonnyRollervor 2 m

Der soll einfach den Stecker zieh'n, es fixen und wieder einstöpseln. …Der soll einfach den Stecker zieh'n, es fixen und wieder einstöpseln.



Oder die Keys per Hand verteilen.

gibt es sammelkarten?

Verfasser

wurzel19xxvor 1 m

gibt es sammelkarten?



Ja.

Verfasser

Es geht zwar immer noch nicht, aber es wird, wenn es irgendwann geht wohl Keys noch geben. Weil es gab 8.000 Keys und in der Steam Gruppe sind knapp 3.000 Mitglieder.

War gerade einmal in die Übersicht gekommen, es sind noch tausende Keys da.

Verfasser

NetteIdeevor 1 m

War gerade einmal in die Übersicht gekommen, es sind noch tausende Keys da.



Ja, es werden dort über 5800 angezeigt, die Zahl nimmt aber ab, frag mich nicht wie das möglich ist.

Mit Geduld, viel Geduld...

Dieses Giveaway beantwortet jedenfalls die Frage ob es noch anstrengendere Seiten als Marvelousga gibt
Bearbeitet von: "ken" 26. Apr

kann zwar die erste aufgabe machen, beim verify der steam gruppe, läd er jedoch immer einfach die gruppenseite, anstatt zu prüfen ob ich dort mitglied bin

Seit 1 Stunde keine Chance weiter als zur anmeldung bei Steam komme ich nicht.
Bin jetzt endlich durch.
Danke für den Deal
Bearbeitet von: "asauerwein" 26. Apr

Der "Verify" Button scheint nicht zu funktionieren

asauerweinvor 1 h, 4 m

Seit 1 Stunde keine Chance weiter als zur anmeldung bei Steam komme ich …Seit 1 Stunde keine Chance weiter als zur anmeldung bei Steam komme ich nicht.Bin jetzt endlich durch.Danke für den Deal


Hat bei dir das "verify" funktioniert??

Verfasser

emoolafvor 2 h, 35 m

kann zwar die erste aufgabe machen, beim verify der steam gruppe, läd er …kann zwar die erste aufgabe machen, beim verify der steam gruppe, läd er jedoch immer einfach die gruppenseite, anstatt zu prüfen ob ich dort mitglied bin



emoolafvor 2 h, 35 m

kann zwar die erste aufgabe machen, beim verify der steam gruppe, läd er …kann zwar die erste aufgabe machen, beim verify der steam gruppe, läd er jedoch immer einfach die gruppenseite, anstatt zu prüfen ob ich dort mitglied bin



Das funktioniert nicht, der Zähler geht zwar runter, die Giveaway Geber schreiben bei manchen würde es gehen. Aber hinter dem Verify Button steht eine Verlinkung zur Steam Gruppe. Sprich der PHP Teil davor funktioniert nicht.

kenvor 1 h, 14 m

Hat bei dir das "verify" funktioniert??



Bekamm immer eine Error Page wen ich auf Verify gegangen bin.
Beim gefühlt hundertsten mal neuladen wurde der Key dann trotzdem angezeigt.

Verfasser

asauerweinvor 4 m

Bekamm immer eine Error Page wen ich auf Verify gegangen bin.Beim gefühlt …Bekamm immer eine Error Page wen ich auf Verify gegangen bin.Beim gefühlt hundertsten mal neuladen wurde der Key dann trotzdem angezeigt.



Bei beiden Giveaways?

Konnte soeben die Gruppe für Alien Hostage verifizieren.
Für Samoliotik klappte das schon vor ein paar Minuten.

Danke!
Bearbeitet von: "Jodan" 27. Apr

Jodanvor 39 m

Konnte soeben die Gruppe für Alien Hostage verifizieren.Für Samoliotik k …Konnte soeben die Gruppe für Alien Hostage verifizieren.Für Samoliotik klappte das schon vor ein paar Minuten.Danke!


bei mir gehts nicht

Carbynevor 2 h, 47 m

Bei beiden Giveaways?



Hab nur beim ersten mitgemacht (Alien Hostag) // Samoliotik hatte ich schon

Edit: alles beim alten
Bearbeitet von: "wurzel19xx" 27. Apr

Verfasser

wurzel19xxvor 1 h, 17 m

Edit: alles beim alten



Bei mir geht es auch noch nicht. K.A. warum es bei manchen klappt. Da würde es interessieren welchen Browser + AddOns genutzt werden. Weil eines steht fest, im Quellcode fehlt ein ">". Und vieleicht ist dies mit dran Schuld das es nicht klappt.

Stundenlang dran geblieben, jetzt 404, hatte keinen Sinn.

Verfasser

NetteIdeevor 10 m

Stundenlang dran geblieben, jetzt 404, hatte keinen Sinn.



Die "Betreiber" meinten, sie haben die Seite in den Wartungsmodus genommen. Was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Weil so wie es bisher lief, wurde es ja nicht besser. Ich für meinen Teil bin guter Dinge. mal abwarten.

HOT, danke. Jetzt gings endlich.

Carbynevor 6 h, 57 m

Bei mir geht es auch noch nicht. K.A. warum es bei manchen klappt. Da …Bei mir geht es auch noch nicht. K.A. warum es bei manchen klappt. Da würde es interessieren welchen Browser + AddOns genutzt werden. Weil eines steht fest, im Quellcode fehlt ein ">". Und vieleicht ist dies mit dran Schuld das es nicht klappt.


so leute jetzt schnell sein, es geht

es sind noch 2500 keys da
Bearbeitet von: "wurzel19xx" 27. Apr

Verfasser

wurzel19xxvor 3 m

so leute jetzt schnell sein, es geht es sind noch 2500 keys da



Hab meinen Key schon geholt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text